Italiener: Schwalbenkönige, falsche Hunde, und


Seite 4 von 7
Neuester Beitrag: 03.09.06 07:06
Eröffnet am:09.07.06 22:46von: leadAnzahl Beiträge:173
Neuester Beitrag:03.09.06 07:06von: leadLeser gesamt:12.055
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  

51345 Postings, 8704 Tage eckineemax, bezichtigst du Lippi der Lüge?

 
  
    #76
1
10.07.06 13:36

Der 4. Schiri und Italo-Schwalbengünstling hats also auf Rot entschieden und kann sich nachher nicht mehr dran erinnern das es am Monitor war.

Ich bin übrigens für Videobeweis, damit so Schweinereien seltener ungesühnt durchgehen.

Achso Dr.Broemme:
"Wir waren es nicht, die den Platzverweis gefordert haben. Das will ich an dieser Stelle klarstellen. Es war der 4. Schiedsrichter mit Hilfe der Zeitlupe", sagte Lippi gegenüber der Nachrichtenagentur DPA. "Ich weiß nicht, ob es das erste Mal war, dass die Zeitlupe in einem solchen Fall herangezogen wurde. Aber es ist so gelaufen."

Der Buffon ist übers halbe Feld gelaufen um Rot zu fordern. In dem Punkt hat Lippi also gelogen.

 

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndHat mich auch schon gewundert, spalter

 
  
    #77
10.07.06 13:36
dass bislang noch fast keiner dazu etwas gesagt hat zu der Aktion von Cannavaro.  

16661 Postings, 8888 Tage neemaxes spielt doch keine rolle mit

 
  
    #78
10.07.06 13:37
dem videobeweis.hätte zidane den klose umgehauen würde man hier noch nicht einmal darüber diskutieren.dann würden fast alle sagen fernsehbeweis hin oder her.zidane hat grob
unsportlich gehandelt!wie der breitner gestern schon gesagt hat.es war nicht der erste ausraster dieser art von zidane.  

4971 Postings, 8662 Tage Apfelbaumpflanzerist doch völlig Wurscht

 
  
    #79
10.07.06 13:38
Der vierte Mann kann jederzeit sagen, er hätte das live gesehen.

Kann ihm keiner nachweisen.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndHALLO neemax

 
  
    #80
10.07.06 13:38
Wer sagt denn hier, dass die rote Karte gegen Zidane nicht berechtigt war?

Wer???  

1557 Postings, 7941 Tage SchepperMal was über den Strippenzieher...

 
  
    #81
1
10.07.06 13:38


Zitiert aus dem TAGESSPIEGEL:

Die Unwahrheit und die Finte aber sind Blatters Welt. Seit sich der 69-Jährige im Geschäft mit dem Fußball umtreibt, wird er begleitet von Vorwürfen, er sei korrupt, er intrigiere, er führe seine Amtsgeschäfte ohne jegliche Transparenz, er habe ein Demokratieverständnis, das dem Namen Hohn spricht. Schon seine Inthronisation zum Fußballchef im Jahr 1998 fand unter belegbar dubiosen Umständen statt. Vier Jahre zuvor hatte Blatter gegen seinen Vorgänger Joao Havelange geputscht. Vergeblich. 1998 hatte er sich besser vorbereitet. Denn eigentlich war er chancenlos. In der Nacht zuvor wechselten, so Zeugen, etliche Umschläge den Besitzer. Am anderen Tag stimmten vornehmlich die Delegierten der afrikanischen Landesverbände für Blatter. Vor vier Jahren in Seoul, als seine Wiederwahl, respektive seine Abwahl anstand, war es ähnlich. Da entzog er Kritikern das Mikrophon und sagte noch unentschlossenen Delegierten Posten und Pfründe zu.
 

95441 Postings, 8504 Tage Happy End*g*

 
  
    #82
10.07.06 13:39

45706 Postings, 7598 Tage joker67neemax

 
  
    #83
1
10.07.06 13:39
aber lesen kannst Du,oder?

Die können auch noch die nächsten 100 Spiele gewinnen.

Deshalb werde ich trotzdem kein Befürworter einer solchen Interpretation von Fussball.

Es ist destruktiv,unfair und darüber kann auch der Erfolg nicht hinwegtäuschen.

Wenn dir das gefällt,dann ist das doch in Ordnung.Mein Ding ist es nicht.
Sollte sich eine solche Art von Fussball durchsetzen,dann wäre das der erste Sargnagel für den Tod des Fussballsports.

Da kannst Du "deine" ital. Mannschaft noch so in den Himmel heben.

Setzt sich diese Art von Fussball durch,sind die Stadien schneller leer als du bis drei zählen kannst.  

13436 Postings, 8708 Tage blindfishso ist es, joker...

 
  
    #84
10.07.06 13:42
oder die spieler werden alle weiblich und es wird schlamm-catchen draus...

gruß :-)  

50950 Postings, 7453 Tage SAKUSicher, französischer Italiener?!

 
  
    #85
10.07.06 13:45
"Setzt sich diese Art von Fussball durch,sind die Stadien schneller leer als du bis drei zählen kannst."

Wenn das auch nur annährend so lange dauert, wie beim deutschen Portugiesen, dann dauert es laaaaaaaaaange...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

16661 Postings, 8888 Tage neemaxIch habe jetzt keine Zeit mehr!

 
  
    #86
1
10.07.06 13:46
ich muss jetzt meine PIZZERIA aufschliessen***gggg**.

allen einen schönen tag noch!  

45706 Postings, 7598 Tage joker67@Apfelbaum...

 
  
    #87
2
10.07.06 13:47
und warum sitzt der vor dem Monitor und schaut sich die Szene in aller Ruhe an,wenn er sie so klar gesehen hat??

Auf Bestreben von Buffon, ist der vierte Mann zum Monitor gelatscht und hat die Zeit des Tumults genutzt um sich kundig zu machen,was passiert ist.

Dies ist nach heutigem Fussballrecht nicht rechtens und Zidane hätte nach dem Spiel (von mir aus auch lebenslänglich)gesperrt gehört.

Aus diesem Grund spielt der Videobeweis eine sehr erhebliche Rolle.

Wurde Zidane aufgrund dieses Beweises vom Platz gestellt,dann war es nicht rechtens,so blöd sich das anhört.

Egal ob Klose,Materazzi oder Onkel Fish davon betroffen gewesen wären.  

13436 Postings, 8708 Tage blindfishneemax...

 
  
    #88
10.07.06 13:48
nicht nur keine zeit mehr - sondern auch keine argumente mehr *gggg*  

1557 Postings, 7941 Tage SchepperRein juristisch gesehen

 
  
    #89
10.07.06 13:49
müsste das Endspiel
augrund dieser Sachlage
neu angsetzt werden.

;-)))  

4971 Postings, 8662 Tage ApfelbaumpflanzerMag ja sein,

 
  
    #90
10.07.06 13:49
er kann aber trotzdem behaupten, er hätte es gesehen.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeVom System her

 
  
    #91
10.07.06 13:50
und der spielweise gab es kaum einen Unterschied zwischen Italien und Frankreich. Deshalb waren die Vorrundenspiele beider annschaften auch eher unansehnlich. Das ist die Crux der Spielweise mit den Abfangketten als wesentlichstes Spielelement und der daraus folgenden Überzahl der Verteidigung gegen jeden Angreifer. Das war ursprünglich ein gutes Mittel gegen die frühere Spielweise, läuft aber Gefahr, wenn alle das beherrschen, dass sich Spiele im Mittelfeld totlaufen und unattraktiv werden für den Zuschauer, aber auch uneffektiv für beide Mannschaften. Klinsmann hat dem eine offensivere Variante entgegengestellt und prompt war es schöner anzusehen. Aber im Spiel gegen italien ist es den Italienern gelungen, den Deutschen diese Spielweise aufzuzwingen. (War in Ansätzen schon so im Spiel gegen Argentinien.) Da müssen sich die DStrategen jetzt ein wirksames Gegenmittel einfallen lassen, da es so nur noch selten Möglichkeiten gibt, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Man verliert zwar nicht, wenn man zu Null spielt, man gewinnt aber auch nicht, wenn man keine Tore schießt.

Das ist aber nicht die Spielweise der Italiener alleine und ziemlich neben der Strecke, das einfach mal den Italienern in die Schuhe zu schieben, weil sie dieses System besonders gut spielen. Und Cannavaro ist ein absoluter sympathischer Klassespieler. Natürlich spielt er als innenverteidiger eine Rolle, in der es auch zu Fouls kommt. Aber er gehört zu den guten Spielern, die ihre Aufgabe meistens fair erledigen können.
Ich finde, ihr solltet mal die Brille absetzen und das ganze etwas objektiver betrachten.

 

Gruß BarCode

 

7908 Postings, 8219 Tage bullybaerIch möchte hier mal einige Italienbefürworter

 
  
    #92
10.07.06 13:59
hören oder lesen, was die schreiben würden, wenn Deutschland auf so eine Art und Weise den Titel geholt hätte. Ich erinnere hier nur mal an 2002. Da würden vermutlich einige auf die eigene Miste sche...en.

Für mich hat es jedenfalls nix mit Nationalismus und dergleichen zu tun, wenn einer zum Ausdruck bringt, dass einen die Art und Weise ankotzt wie die Italiener (Spieler und Trainer ink. ital. Presse) Weltmeister wurden.  

THORSTEN FRINGS, das werden wir nie vergessen!!!!

mfg
bb  

1010 Postings, 7382 Tage spaltercool wäre doch wenn

 
  
    #93
10.07.06 14:01
jetzt die Franzosen Protest einlegen würden, wg. des evtl. verwendeten

Videobeweises, hoffentlich  !!!!!!!  

4971 Postings, 8662 Tage ApfelbaumpflanzerBin ich eigentlich der einzige,

 
  
    #94
10.07.06 14:02
der das Verhalten der Italiener bei der Pokalüberreichung unanständig findet?

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

3007 Postings, 9031 Tage Go2BedWieso, hat sich noch einer angeguckt, wie

 
  
    #95
2
10.07.06 14:04
die ihren Pokal gekriegt haben?  

20343 Postings, 7764 Tage adminkann ich dir nicht sagen...

 
  
    #96
10.07.06 14:05
ich hab den fernseher sofort nach dem letzten 11er aus gemacht.
wollte mir das nicht mit ansehen. was war denn?

Tick, Trick und Track

google.de

 

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeHätten die Franzosen gewonnen

 
  
    #97
10.07.06 14:06
wären sie auf exakt dieselbe Weise Weltmeister geworden wie die Italiener. Die Franzosen haben auch nur langsam reingefunden und nur ein einziges attraktives Spiel geboten gegen Brasilien. Die Italiener hatten ihr gutes Spiel gegen Deutschland.

 

Gruß BarCode

 

4971 Postings, 8662 Tage Apfelbaumpflanzersiehe P.73

 
  
    #98
10.07.06 14:06
...und jetzt sehe ich, es finden noch mehr... :-)


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeJa Happy und immer schön polemisieren.

 
  
    #99
1
10.07.06 14:08
Wenn du schreibst "Der verlogene Lippi", dann sehe ich darin eine Tatsachenbehauptung, oder wo steht da was davon, dass das nur deine Meinung ist?

Und im übrigen hatte Lippi zumindest Gelegenheit mit einem der direkt Betroffenen zu reden, seine Informationen sind also etwas fundierter als deine bloßen Vermutungen - auch wenn sie sich natürlich auch als falsch herausstellen können.



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

45706 Postings, 7598 Tage joker67BarCode

 
  
    #100
10.07.06 14:08
es geht aus meiner Sicht nicht hauptsächlich um das System was die Italiener bis zur Perfektion beherrschen.

Natürlich begehen Abwehrspiler Fouls.Natürlich kochen schon mal Emotionen hoch.Natürlichbleibt auch einer schon mal liegen und hat nichts.

Aber die Häufigkeit dieser unfairen Methoden wie z.B.

Schwalben,Karte für den Gegner fordern,den Vierten Unparteiischen bedrängen,übergebührlich sich behandeln lassen und wenn die Trage kommt von der gleichen hüpfen,den Gegner ständig provozieren,fast jedes Kopfballduell mit ausgefahrenem Ellbogen zuerst,ständig mit dem Schiri diskutieren etc.

Das sind sicherlich Dinge die auch andere Mannschaften nutzen,aber nicht in der Häufigkeit.
Das so zu perfektionieren macht aus meiner Sicht den Fussball kaputt.

Aber wer das gerne sieht...,bitte schön.

Ich werde mich da nie mit anfreunden können.

greetz joker  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben