Ist noch jemand betroffen

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 27.01.12 16:34
Eröffnet am:14.12.11 18:45von: kabelmAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:27.01.12 16:34von: kaba21Leser gesamt:11.749
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 |
>  

4 Postings, 4972 Tage kabelma1jalf ulitmaxus

31.12.11 11:27

4 Postings, 4972 Tage kabelma1jalf ulitmaxus

31.12.11 11:40
Hallo du scheinst eine Menge Erfahrungen zu haben. Ich hoffe nur Positive. Ich bin nicht gierig gewesen. Sondern einfach unerfahren und habe Vertrauen in meinen Gegenüber gehabt. Ich bin schon etliche Jahre selbständig und bei jeden Geschäft mußt du Vertrauen aufbringen. Wenn nicht darfst du nicht mehr zur Bank gehen oder einen Mietvertrag abschliessen oder ein Haus bauen du kannst immer betrogen werden. Dafür gibt es Gesetze und Regeln die so was unterbinden sollen. Ich denke das es bei dem Geschäft mit der Ultimaxus Aktie hier gegen Gesetze verstoßen wurde. Wie gesagt ich habe schriftlich zugesichert bekommen das es eine Übernahme gibt. Was soll man denn noch glauben.  Kannst du uns einen Rat geben was man tuen könnte?  Liegt Betrug vor? Was würdest du machen das einfach hinnehmen? Bei mir haben sich schon eine Menge Betroffene gemeldet die auch nicht das Wissen hatten wie Du. Der Ablauf war so: Anruf und du hörst dir das an. Ich habe gesagt ich mache wenn nur über schriftliche Verträge. Die habe ich mir durchgelesen und das geglaubt was da steht. Darauf hin habe ich gekauft. Leider stimmt der Inhalt auf dem Papier nicht mit dem Ausgang der Aktien überein und das ist das Problem. Nun sag mal was dazu. Trotzdem erstmal guten Rutsch und alles Gute im Neuen.

MfG kabelm  

3 Postings, 4950 Tage SüsskirscheIst noch jemand betroffen

10.01.12 16:10

Hallo an alle Betroffenen,