Ist noch jemand betroffen

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 27.01.12 16:34
Eröffnet am:14.12.11 18:45von: kabelmAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:27.01.12 16:34von: kaba21Leser gesamt:11.749
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 |
>  

4 Postings, 4972 Tage kabelma1jalf ulitmaxus

31.12.11 11:27

4 Postings, 4972 Tage kabelma1jalf ulitmaxus

31.12.11 11:40
Hallo du scheinst eine Menge Erfahrungen zu haben. Ich hoffe nur Positive. Ich bin nicht gierig gewesen. Sondern einfach unerfahren und habe Vertrauen in meinen Gegenüber gehabt. Ich bin schon etliche Jahre selbständig und bei jeden Geschäft mußt du Vertrauen aufbringen. Wenn nicht darfst du nicht mehr zur Bank gehen oder einen Mietvertrag abschliessen oder ein Haus bauen du kannst immer betrogen werden. Dafür gibt es Gesetze und Regeln die so was unterbinden sollen. Ich denke das es bei dem Geschäft mit der Ultimaxus Aktie hier gegen Gesetze verstoßen wurde. Wie gesagt ich habe schriftlich zugesichert bekommen das es eine Übernahme gibt. Was soll man denn noch glauben.  Kannst du uns einen Rat geben was man tuen könnte?  Liegt Betrug vor? Was würdest du machen das einfach hinnehmen? Bei mir haben sich schon eine Menge Betroffene gemeldet die auch nicht das Wissen hatten wie Du. Der Ablauf war so: Anruf und du hörst dir das an. Ich habe gesagt ich mache wenn nur über schriftliche Verträge. Die habe ich mir durchgelesen und das geglaubt was da steht. Darauf hin habe ich gekauft. Leider stimmt der Inhalt auf dem Papier nicht mit dem Ausgang der Aktien überein und das ist das Problem. Nun sag mal was dazu. Trotzdem erstmal guten Rutsch und alles Gute im Neuen.

MfG kabelm  

3 Postings, 4950 Tage SüsskirscheIst noch jemand betroffen

10.01.12 16:10

Hallo an alle Betroffenen,

ihr seid nicht alleine! Mir ging es ähnlich  wie Euch. Ich habe auch einen sehr großen Betrag eingebüßt. Nun bin ich bereits  aktiv geworden und habe Recherchen angestellt, wer die Leute wirklich sind.  Dadurch konnte ich auch das Interesse der Staatsanwaltschaft gewinnen. Natürlich  wäre dies viel effektiver, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen könnten. Deshalb  gebe ich hier meinen privaten Kontakt bekannt, damit wir unsere Anstrengungen  bündeln können.

Hier meine mail- Adresse:    Maysa99@gmx.de

Bittet meldet Euch bei mir!

Gruß Süßkirsche

3 Postings, 4964 Tage zabanDann waren es ......

10.01.12 22:16
Hoffentlich melden sich noch mehr,damit wir etwas gemeinsam bewegwn koennen und diese lustige Spiel die sie abziehen beenden koennen ;-)
Deine email ist die ok geschrieben? Aber sonnst schreib an die email von kabelm,mit dem habe ich auch geschrieben.  

3 Postings, 4950 Tage Süsskirschean alle

11.01.12 10:16

Hallo an alle Betroffenen von A1JALF,

Meldet Euch. Ich hatte einen Schreibfehler in der email Adresse.

Meine email lautet:

Majsa99@gmx.de

Gruss  Süsskirsche

3 Postings, 4950 Tage Süsskirscheselbstständig

11.01.12 10:23

Hallo kabelm,

Du hast Recht, denn selbstständig sein, heißt immer Vertrauen entgegenbringen und diese Leute nutzten das aus. Melde Dich bei mir. Gemeinsam können wir mehr bewegen und erreichen! Damit ich nicht annym bleibe, habe ich meine email angegeben. Dann könnten wir Betroffene direkt sprechen. Einer hat sich schon gemeldet mit Telefon, den anrufen werde.

Meine email lautet:

Majsa99@gmx.de

Gruss  Süsskirsche

1 Posting, 4930 Tage matzele23Was soll ich tun

25.01.12 12:34

Hallo bin auch darauf reingefallen. Was soll ich tun ? Würde mich gerne an einer Suche bzw. Klage beteiligen.

auch gerne unter Mail:

meissner@smp-solar.de 

Grüße

4 Postings, 4930 Tage Marc AurelInformationen über Titan Invest...

25.01.12 17:12
Titan Invest und Ultimaxus in der gleichen Woche im englischen Register eingetragen...

http://www.slb-law.de/de/aktuelles/...nspruch-auf-schadensersatz.html

Mein Tipp: Hintermänner rausfinden und verklagen.

Gruß, MA  

2 Postings, 4966 Tage kaba21Anzeige erstatet Ergebnisse

1
27.01.12 16:34

Ich habe auch Anzeige erstatet bei der Polizei. Das weitere Vorgehen der Polizei bekomme ich nächste Woche mitgeteilt. Vorab habe ich schon die Info bekommen, dass es an die Kripo weitergeleitet wurde. Ich hoffe dass ihr alle schon Anzeige erstatet habt, damit ein gesames Vorgehen durchgeführt werden kann. Meine Mailadresse teile ich der Süsskirsche mit.

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben