Ist hier was zu holen?
Der Krebs sei besiegt und nun will Vince wohl die ganze Branche wieder aufmischen.
mit 33 cent Gewinn pro Aktie hat er das auch geschaft, dah kommen viele Firmen nie hin.
Es ist das 15 fache des Aktuellen Wertes der Aktie :) weitere Infos , Dividendenzahlungen usw. vom CEO kommen next Week.
Der folgende Text ist mit Google frei übersetzt .
Ich sprach gerade am Telefon mit dem CEO ...
OK, nur das Telefon mit Vince, Geschäftsführer der Valcom hing ...
Was für ein toller Kerl. Wir unterhielten uns etwa 20 Minuten.
Hier ein paar Highlights ...
* Das Unternehmen wird schuldenfrei innerhalb von 90 Tagen.
* Aktuell kommt nächste Woche.
* Sie werden in den Prozess der Lizenzierung ihrer Inhalte, die Einnahmen produziert für das Unternehmen.
* Sie besitzen ein Familienunternehmen TV-Sender in Florida, die Herstellung von Einnahmen.
* Es werden die Einnahmen, berichtete nicht nur Aktiva im nächsten Quartal für diesen Berichtszeitraum.
* Die Bewertung erfolgt nach wie vor auf die Bibliothek, die nach Fertigstellung das Vermögen der Gesellschaft zu erhöhen getan, und die pps in Mitleidenschaft ziehen.
* Es ist ein Ziel des Unternehmens, in der nicht allzu fernen Zukunft uplist. (Vor 9 / 11 wurde das Unternehmen bereitet sich auf die American Stock Exchange zu bewegen).
* Es gibt eine Dividende für die Aktionäre in den Werken ... könnte innerhalb der nächsten 60 Tage, kann aber auch länger dauern.
* Es wird zwischen $ 5M und $ 7M verdankte das Unternehmen aus Lizenzgebühren, die jetzt im Gange gesammelt.
* Das Unternehmen ist in den Prozess des Aufbaus eines Netzes von Tankstellen Durchführung Inhalt von Valcom gehört.
* Herr V. (CEO) erzählte mir, dass er sich sehr für Menschen, die Geld mit diesem Lager und beim Bau dieses Unternehmen wieder bis über, wo sie verwendet werden um es Peak's interessiert.
* PRs regelmäßig kommen, ab nächster Woche.
* Er erzählte mir, dass er zuvor das Unternehmen aufgebaut von etwa 0,17 je Aktie den ganzen Weg bis zu $ ​​3 + pro Aktie, indem Aktionäre aktualisiert und das Versenden von monatlichen Newsletter, Mailing-DVDs und Werbematerial aus ... und er will es in ähnlicher Weise wieder aufzubauen. (Das Unternehmen litt, als er mit Krebs diagnostiziert wurde und offenbar nicht gelang es auch während dieser Zeit. Er hat seit der Krebs besiegt ist zurück und stärker als je zuvor).
* Er will die Aktie wieder in den Bereich Dollar wieder ein.
* Er ermutigte mich, ihn wieder an die Zukunft und dass er freute sich mit mir zu sprechen wieder. "Rufen Sie an oder E-Mail", sagte er.
Als ich anrief, antwortete der Rezeption das Telefon und ich fragte, mit jemandem im Bereich Investor Relations zu sprechen. Sie hat mich direkt über die Vince, ich war ein wenig überrascht. Allerdings war unser Gespräch sehr aufschlussreich und unterhaltsam.
Vince sagte mir auch, dass ein Aktionär, er arbeitet für mich. Es war lustig, aber gut, dass ... lol hören.
Neu! Klicken Sie auf die oben stehenden Wörter, um Alternativübersetzungen zu sehen. Schließen
Google Übersetzer für:SuchenVideosE-MailTelefonChatUnternehmen
Läufts gut oder vielversprechend wird schnell nachgelegt. ;-)
OTC ist andererseits halt auch immer ein Glücksspiel...
Gruß von
tnzs
Shares insgesamt 23 Millionen, davon 7 im Freefloat und das bei einem derzeitigen Pennystock.
Steht zumindest auf der Homepage, die ganz nett gemacht, aber wohl schon älter ist: http://www.valcom.tv/investor.html
Wenn das hier richtig losgeht und die breite Masse aufmerksam wird, vorallen Dingen bei den Amis, kann das schnell eng werden.
Außerdem haben sie einen Kredit über 1 Mio US$ aufgenommen,
"for strategic acquisitions, a buy-back of ValCom stock, and the funding of additional operations that will allow ValCom to drive additional sales and revenue to the company"
Steht hier: http://www.cnbc.com/id/43076391
Bin mal gespannt, was mir der Google-Alert den tag über noch so ins Postfach spült.
Schönen Sonntag
wünscht tnzs
stellt Euch nur mal vor, wir sehen hier 1 Dollar....
das würde ich allen Kleininvestoren gönnen
hätte ich den Artikel früher gelesen hätte ich letzte Woche fetter zugeschlagen
ob es geht ja immer noch.......irre...........
welche Chance sich er hier eröffnet
servu$
http://www.quotemedia.com/results.php?qm_page=8922&qm_symbol=VLCO
Dann sollte VLCO mal schnellstens die Webseite überarbeiten. Aber wenn man dem Telefongespräch, dass in #301 zitiert wird, glauebn schenken darf, dann wird sich in Sachen IR und PR ja in nächster Zeit etwas tun.
Bin gespannt wo der Kurs ab morgen hingeht...
Schönen Rest-Sonntag,
tnzs
Man muss sie erstmal selbst bewerten und schnellstmöglich entsprechend handeln.
Wer auf die Reaktionen wartet, läuft nur hinterher.
Bei 2500 Stück Umsatz, gelle?! Dann schau mal nach Stuttgart und die Umsätze dort an. Also Anhand so geringer Umsätze kannst du bei Pennystocks gar nichts sagen. Dann kauf doch mal in Berlin 2000 Stück, dann biste gleich wieder im grünen Bereich!
Stuttgart bisher rund 225.000 Stücke.
Und keine Panik, dort stehen ab und zu 15K zu 0,035 im BID. Der Marketmaker dort schläft ab und zu ein bisschen, bis er wieder das BID bei 0,39 einstellt.
Habe mir heute morgen noch ein paar Stücke für den Anfang für 0,041 geholt. Unter 0,04 bekommt man heute wohl erstmal nix mehr. Hoffe das sich das Invest lohnen wird. :-)
Grünen Start in die Woche
wünscht tnzs
ja genau, dass hab ich in berlin extra gemacht um mich hier profilieren zu können. hab ja auch sonst nichts besseres zu tun.
schon traurig,dass hier im Forum ständig direkt rumgemault wird oder irgendwelche Verschwörungstheorien auftauchen....
Denke ich werde das Forum in Zukunft wieder meiden.
Schon 430k und der Kurs bei 0,043.
Hoffe, dass heute WIR den Startkurs vorgeben und nicht nach unten getaxt werden muss. ;-)
Bid Ask
0.054 0.0569
Link:
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=VLCO
Keine Ahnung ob das RT ist, steht jedenfalls nicht dabei, dass es das nicht wäre.
Interessant, dass die Amis nach Stuttgart schielen und sich freuen, dass wir da bereits bei 0,043 stehen.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63914378
Vielleicht geben ja auch wir den Kurs vor?!
Gruß von
tnzs
Vielen Dank für´s reinstellen.
Sehe aber RT jetzt schon 0,055$ zu 0,059$. Es geht also auch bei den Amis nach oben :-)