Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?
Seite 30 von 77 Neuester Beitrag: 30.10.24 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.17 00:03 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 2.909 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 13:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.340.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 77 > |
Mir ist aufgefallen:
Kraft Heinz mach derzeit mehr Werbung und bringt seine Produkte öfters mal ins Angebot.
So die Theorie ..
KHC Earnings Date
Earnings announcement* for KHC: May 01, 2019
The Kraft Heinz Company is estimated to report earnings on 05/01/2019. The upcoming earnings date is derived from an algorithm based on a company's historical reporting dates.Our vendor, Zacks Investment Research, might revise this date in the future, once the company announces the actual earnings date. According to Zacks Investment Research, based on 7 analysts' forecasts, the consensus EPS forecast for the quarter is $0.6. The reported EPS for the same quarter last year was $0.89.
hmmm#
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-n12t63RZpedzxroBvazL-ap5
Entweder sickerte irgendwas von den Zahlen durch, oder jedmand verkauft "vorsichtshalber"!
Von Zahlen - zumindest offiziell - weit und breit nix zu finden! Auch nicht auf der IR-Seite von Heinz ...
Da noch nicht mal die "Ankündigung" zur Veröffentlichung raus ist, wird es mindestens wohl noch locker 1 Woche (eher noch länger) dauern, bis die Zahlen kommen !!!
Vale!
Und was andere Analysten und Banken zu der Aktie sagen, sollte uns doch auch egal sein. Denn wir müssen die Investitionsentscheidung aufgrund von Fakten treffen, nicht aufgrund von Meinungen anderer.
Und was sind -3 %?!
In der Gärtnerei um die Ecke auch alles leer!
Müssen wir uns Sorgen machen??
Denke Kraft Heinz Food Company steht besser da als GE.
Ketchup ist nicht alles was der Laden zu bieten hat und ja, sie haben gemerkt, dass es so nicht weiter geht und handeln.
Daher habe ich bei dem Preis noch mal ordentlich nachgekauft.
Meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln.
PS: ich geh weiterhin bei Edeka nachfragen wann denn wieder Heinzi zu haben ist und kaufe erst dann wieder dort ein. Sage ihnen aber auch, dass ich derweil bei REWE einkaufen gehe.