Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?
Seite 24 von 77 Neuester Beitrag: 30.10.24 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.17 00:03 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 2.909 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 13:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.340.307 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 77 > |
Siehe Thema Blockchain. Die ersten rudern da nämlich schon wieder zurück.
Wird spannend was es in Zukunft für Produkte gibt.
Die Chancen sind da und mit den Dividenden schauen wir mal, denn auch die können immer noch lohnenswert sein. Allerdings habe ich erstmal nur im moderaten Rahmen investiert.
wieder über 30 euro und im Laufe
des Jahres über 40. Alte Höchst-
stände werden aber lange fern
bleiben.
Ist doch wie (fast) immer....erst verprügelt um die Anleger rauszukegeln und im Hintergrund decken die sich dann billigst ein...kommt die Masse dann stehen die schon sauber im Plus...
Nächster Widerstand 32/34
Nach unten sollte der Titel nun nicht mehr drehen.
https://boerse.ard.de/aktien/...szahlen-verschoben100.html#xtor=RSS-1
macht auf mich keinen guten EIndruck, sieht alles recht chaotisch aus!
Dem Kurs tun solche Meldungen auch nicht gut wie man heute bei eigentlich positivem Markt sieht.
3G hat ja den Ruf sehr zu sparen , aber bei KHC scheint man es damit übertrieben zu haben.
BIO TOMATE KETCHUP 400 ml von... kraft heinz badumm tzz
Wahnsinn... und paar Tage zuvor hier wurde behauptet, sie müssten endlich die Lebensmittel anpassen, etc. bio und ohhh gesünder etc... niemand kauft es blablabla
Keine Ahnung aber gross rumposaunen...
180gr Tomaten pro 100 gramm
Zucker
Branttweinessig
Salz
Gewürze
Zwiebelpulver
Knoblauchpulver
- Zutaten aus ökologischem Anbau
- BIO EU ökosiegel + AB Siegel
Wer jetzt noch wegem dem Zucker rumheult... Süssungsmittel will auch niemand, und Zucker macht es ja erst haltbar :-)
Produktionsdatum nicht ersichtbar, aber haltbar bis 01.02.2020. deswegen gehe ich vllt davon aus, dass vor 30 Tagen produziert? Ich sah noch nie dieses Ketchup im Regal :-)
PS: Im Laden verschiedene Produkte angeschaut... „Marken-Gurkenglas mit Spreewaldgurken und Cornichons; fast genau so viel Zucker ...
Fazit für mich:
Produktpalette TOP!
Mich stört jetzt nur, dass die Zahlen VÖ der Jahreszahlen 2018 verschoben worden sind. Hoffe das der Grund dafür stimmt :-)
Denke immer daran: "Sei gierig wenn, andere ängslich sind."
Apropo: Ich denke nicht, dass dieser Zahlen für Herr Buffet neu ist, den er weißt wo die Hasen laufen :)