Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Hetze im Netz nach einem Tag das Urteil
Illegale Einwanderer werden verpflegt und Wohnraum beschlagnahmt.
Mich würde interessieren ob die Randalierer der letzten Tage,auch schon
abgeschoben worden sind.Ich glaube nicht.
Und wenn das alles Nazis sind,dann haben wir ein sehr großes Problem.
Es ist aber das Volk,welches beginnt zu wehren,im Moment noch
verbal,das kann sich aber sehr schnell ändern.
Ich sags euch die Stimmung kippt rsant.
hätte die Justiz warten sollen, bis er´s tut und dann verurteilen?
nö, war völlig richtig, ihm eine vor den Latz zu geben und das auf die schnelle Tour..anzünden und in Kauf nehmen, dass Menschen verbrennen, solche widerlichen Kreaturen gehören noch ganz anders bestraft..
http://www.welt.de/politik/deutschland/...-in-Fluechtlingsheimen.html
Aber genügend Flüchtlinge sind illegal hier und genügend haben randaliert.
Auf Polizisten losgegangen mit Steinen beworfen- Das kann man als Mordversuch werten.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 21.01.16 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Du schnallst es einfach nicht, hat mit Gutmenschen-Einstellung nix zu tun..
Gehe morgen vor Dein Haus und sage, ich werde es anzuenden - auf Deine Reaktion wäre ich gespannt!
Daß sich manche Flüchtlingen so verhalten, daß man sie am besten wieder zurückschicken soll, ist eine ganz andere Frage, hier geht es um´s Haus anzuenden, verstehst mi? Oder immer noch nicht?
Will ganz bestimmt nicht beschönigen, was der machte, aber ein gerechtes Gerichtsverfahren hat auch der verdient.
Und dann gibt es Leute, Asylbewerber und auch andere, die treten Menschen zu tode und sind immer noch frei rum laufend!
Ja soweit ist es jetzt hier! Das war immer schon hier war und üblich ist, ist nun schlecht und diese neuen Einwanderer und deren handeln und deren Meinung ist das einzig richtig und das non plus ultra.
Wir Deutschen war ja immer schon schlecht, haben Kriege geführt, Menschen ermordet und nun verschenken wir nicht alles Geld an Europa.....das haben wir verdient!
geschrieben.Hängt die Bänker auf usw usw
Dann hätten die Gerichte die nächsten 1000 Jahre zu tun.
Solchr Urteile sollen die Leute einschüchtern,ihre Meinung nicht mehr zu
sagen.
Und komm mir jetzt bloss nicht z.B. mit Strauss oder Lambsdorff...
§126 StGB gibt die Antwort...nachlesen und damit ist alles beantwortet.
Auch als Nichtjurist sollte das eindeutig sein.
Aber die Frage war ja nicht ernst gemeint,sondern diente ja ausschliesslich dazu aufzuzeigen, dass es angeblich eine willkürliche Auslegung gibt,die jetzt dazu benutzt wird,dass Personen mundtot gemacht werden sollen.
Da wird wieder in die beliebte Opferrolle geschlüpft und der potenzielle Täter als vermeintliches Opfer dargestellt.
"Ich brenne Morgen dein Haus ab", ist also nur so ein Spruch,...aha...na dann braucht der "Rechtsstaat" solche Äusserungen ja zukünftig nie ernst nehmen, EGAL welche Hütte es betrifft.
Dann schauen wir uns die facebook Einträge mal an,wenn es einen von denen betrifft,dann wird nach der Justiz gebrüllt und nach Bürgerwehren geschrien.
Typisches Pippi Langstrumpf Syndrom...man macht sich die Welt,wie sie einem gerade gefällt.
war schon heftig...
So was nennt man schon mal Landfriedensbruch
und Aufruf zur Straftat!
Wenn einem das politische System nicht passt...
so hat der unbescholtene Bürger 3 Möglichkeiten:
1. er wartet bis zur nächsten Wahl und wählt dann die Partei
seines Vertrauens
2. er gründet eine eigene Politische Bewegung
3. er wandert aus...
eher unüblich für die Justiz...
hat schon den Beigeschmack eines "Bauernopfers"
mal schnell ein Exempel statuieren...
Was ich aber auch für richtig finde...
denn ein Aufruf zur Gewalt ist kein Kavaliersdelikt!
Und das Internet kein rechtsfreier Raum!!!!
die entwicklungstendenz zeigt aber leider auf beiden gebieten nach unten. will heissen: den stresstest, ein demokratischer rechtsstaat auch unter besonderen bedingungen zu bleiben, werden wir wohl nicht bestehen.