Israel möchte mehr Geld von Deutschland


Seite 9 von 9
Neuester Beitrag: 17.11.07 18:56
Eröffnet am:09.11.07 17:01von: ottifantAnzahl Beiträge:207
Neuester Beitrag:17.11.07 18:56von: polo10Leser gesamt:15.987
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
>  

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaUnglaublich was hier abgeht

 
  
    #201
2
13.11.07 00:12
Müssen sich jüdische Organisationen jetzt schon dafür rechtfertigen, weil eine ehemalige Kommunisten-Bonze für sie spendet?

Langsam reichts hier mit der antijüdischen Hetze.  

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschataos, auch an dich die Frage

 
  
    #202
13.11.07 00:17
Wer hat dir jemals die Schuld an den Naziverbrechen gegeben?

Ist ne ernst gemeinte Frage. Also bitte antworte darauf! blindfish ebenso!



Und an alle! Ich frag mich, wo so besonders viel über die NS-Zeit berichtet wird. Guckt euch doch das Fernsehprogramm mal an! Mal abgesehen vom ZDF alle paar Wochen und Phoenix in der Nacht, kommt doch kaum was über das 3.Reich. Also seid ihr irgendwie paranoid, oder sind euch schon ein paar Stunden in der Woche Geschichte zu viel?  

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoKathuscha,

 
  
    #203
13.11.07 00:42
was sollen deine beleidigenden Unterstellungen? Wie kannst du eine großartige Förderin jüdischer Organisationen und Freundin Israels eine ehémalige Kommunisten-Bonze nennen. Ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich im Gegensatz zu dir keine Wertungen getroffen habe außer der, dass Schily ein Hardliner ist. Gut, Fini ist in Deutschland verurteilt worden. Aber deshalb muss sie doch noch lange kein schlechter Mensch oder ein Kommunisten-Bonze sein. Allerdings war sie Honecker so wichtig, dass der noch von Chile aus eine Erklärung zu ihren gunsten abgegeben hat. Aber das muss auch nichts schlechtes sein. Schließlich sitzt sie ja inzwischen als Ehrengast neben israelischen Ministern und österreichischen Staatssekretären. Also Katjuscha, mein guter Rat, immer erst nachdenken, ob du auch die Konsequenzen verträgst, bevor du jemanden beleidigst.  

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaAlso erstens hab ich niemanden beleidigt

 
  
    #204
13.11.07 01:30
Zweitens solltest du zur Kenntnis nehmen, dass man manchmal andere User und ihre Beweggründe vielleicht falsch verstanden hat! Das war hier in dieser Angelegenheit wohl der Fall.
Ich hatte schon so eine Paranoia wegen den ganzen Nazis hier, dass ich dein Posting dahingehend interpretiert habe, dass du damit wieder mal die Verbindung von Kapital (in dem Fall zweifelhaftes Kapital) und Judentum aufzeigen wolltest. Wenn das nicht der Fall war, entschuldige ich mich für diese Unterstellung.
Trotzdem hab ich niemanden beleidigt, es sei denn du hast was gegen Kommunisten.  

2103 Postings, 6681 Tage SozialaktionärVerbindung herstellen

 
  
    #205
1
13.11.07 06:49

Wie,hat er nicht? Oooooch.

 

676 Postings, 6189 Tage Carsten.86So, sperrung wieder aufgehoben

 
  
    #206
5
17.11.07 17:40
So, erstmal möchte ich mich wegen den harschen Worten entschuldigen, ich wollte in diesem Beitrag keine antisemitische Meinung äußern, eher nur kritik verüben.

Dann möchte ich mich bei diesem arrogant scheinendem Kibuzzim bedanken. Er hat meine ID markiert, weil er glaubt das ich rechtsidiologisches Gedankengut vertrete. Naja, so entstehen Vorurteile. Und Benutzer ignorieren ist halt arrogant, deswegen stelle ich dich mit Friedmann auf eine Stufe, den kann ich wegen seiner arroganz auch nicht leiden. Vorurteile sind menschlich.

Naja, und nochwas zu diesen ständigen Nazi-gehabe hier im Forum. Ist halt normal und es ist Godwins Gesetz.  

7765 Postings, 6663 Tage polo10Carsten.86

 
  
    #207
17.11.07 18:56
Vergiss den Kibuzzim !  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben