Israel möchte mehr Geld von Deutschland


Seite 3 von 9
Neuester Beitrag: 17.11.07 18:56
Eröffnet am:09.11.07 17:01von: ottifantAnzahl Beiträge:207
Neuester Beitrag:17.11.07 18:56von: polo10Leser gesamt:15.986
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaibo2bed

 
  
    #51
4
10.11.07 22:31
wenn du nicht 3mal täglich geld gen tel aviv überweist, 20mal um verzeihung bittest, und 30mal die gegen die araber und die kritisch und frei denkenden wetterst dann kriegst du immer schwarze sterne von kizzdingsdabumsda....  

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaWieviel Arschlöcher gibts eigentlich bei Ariva?

 
  
    #52
3
10.11.07 22:36

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaieins und das nennt sich wie ein russischer

 
  
    #53
1
10.11.07 22:37
raketenwerfer  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimAha nahezu uneungeschränkte Sympathie

 
  
    #54
4
10.11.07 22:40
und die drückt sich dann so aus,diesen "Wunscvh" als Frechheit zu bezeichnen.
Die BRD als Rechtsnachfolger des deutschen Reiches hat Wiedergutmachung geleistet,keine Frage.Nur bin ich der Auffassung,daß diese lächerlich gering war und um ein vielfaches höher auszufallen hätte,statt hier Jahrzehntelang alten Nazis ihre Renten zu bezahlen und die vielfältigen Folgen der Arisierungen außer acht zu laßen.
Ich kenne alleine in meiner kleinen badischen Heimatstdt mehrere Familien,deren Existenz darauf aufbaut,daß einst jüdischer Besitz in den eines SA oder NSDAP Mannes überging.
Keine DM hat eine einzige dieser Familien einer jüdischen Organisation oder dem Staate Israel zukommen laßen,denn alle Angehörigen der Vorbesitzer wurden vernichtet und somit war man fein raus.
Langsam sterben die Überlebenden aus,viele haben Jahrzehntelang aber traumatisiert gelebt und das noch dazu mit geringen finanziellen Mitteln.
Noch heute gibt es in Israel Überlebende,deren Renten gehören im Durchschnitt zu den niedrigsten.Sie kritisieren dafür überwiegend Israel,nicht etwa Deutschland,ich aber tue es.
Und im Gegensatz zu dir empfinde ich es als Frechheit,als moralisch ungeheure Unverschämheit das Ansinnen,als ne Art Abzocke zu begreifen.
Doch ist dieses Thema so alt wie das Nachkriegsdeutschland und so alt wie die Ressentiments von den geldgierigen Juden.
Solche Threads würde ich am liebsten ignorieren,aber ich kann es nicht.

Und den einen Schwarzen wirst du verkraften,der drückt kein allgemein gültiges Gesamturteil aus.
Ich kassiere zur Zeit,weil ich mich äußere auch ständig welche,so what.
Das mein ich im Ernst,ich kenne dich  (virtuell) nicht gut genug,als das ich dir einen SAtern verpasse um dich als Antisemit oder sonstwas zu "brandmarken",glaub es oder nicht,aber Befürchtungen dahingehend sind unbegründet und du reagierst da zu sensibel drauf.
Aber das mit angeblichen Sympathie,das klingt schon wie ein Hohn.
Israel braucht awhrlich Freunde,aber wahre Freunde.  
Angehängte Grafik:
am_israel_chai.jpg
am_israel_chai.jpg

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaImmo, wie oft denn noch?

 
  
    #55
2
10.11.07 22:41
Gehts noch dämlicher?  

12850 Postings, 8135 Tage ImmobilienhaiLöschung

 
  
    #56
2
10.11.07 22:43

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.07 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Namensverunglimpfung

 

 

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimTja Kattuscha

 
  
    #57
1
10.11.07 22:45
dämlicher gehts immer,die Niveauskala nach unten ist auch offen.
Abner sollen wir wirklich anfangen zu zählen ?
Ich habe begonnen IDs zu markieren,nachdem ich so langsam einige ARIVA Tools entdecke, und tatsächlich kommen dann ein paar zsammen,die immer wieder im selben Zusammenhang auffälllig werden.
Ab und zu irrt man auch,aber insgesamt wird diese Liste matrkierter IDs eher länger...  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimImmobilienhai

 
  
    #58
10.11.07 22:46
zum einen hat sich die BRD sehr wohl zum Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches erklärt,zum anderen fordere ich dich hiermit offiziell auf meinen Nickname nicht zu verunstalten,es gibt Forumsregeln,Meldung geht gleich raus.  

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007Die Meldungen schickt doch sonst immer der Immo

 
  
    #59
10.11.07 22:47

2103 Postings, 6681 Tage SozialaktionärIsrael braucht awhrlich Freunde

 
  
    #60
10.11.07 22:47
Nee die brauchen keine dummen Deutschen die im Büserhemd auf den Knien rumrutschen,das ist ja ekelhaft.  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimMag sein,aber seit

 
  
    #61
10.11.07 22:49
meinen Erfahrungen mit einem speziellen User bin ich da jetzt konsequent,was die Fraktion betrifft,der es zur Zeit wohl besonders viel Spaß macht meinen Namen zu verunglimpfen.
Ob dfas nun Doppel IDs sind,oder Fraktionsabsprachen,Zufälle - keine Ahnung,aber die Zeit der Naivität und des liberalen gewäghren lassens ist in manchen Punkten vorbei.  

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaikitzdingsbums, wenn du dir nen schreibbaren nick

 
  
    #62
10.11.07 22:49
zulegst, dann wird den vielleicht auch einer benutzen....

ansonsten lach ich über deine meldungen, der mossad ist seit den 80ern tot....  

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007Generelles dazu

 
  
    #63
2
10.11.07 22:50
Ich bin der Meinung, dass man die Wiedergutmachungs-wünsche irgendwo auch mal zeitlich limitieren sollt.

Sonst müssten irgendwann auch die Italiener der Welt Gelder für die Greueltaten der alen RÖMER zahlen.

Dennoch erkennt man unabhängig davon bei Ariva immer mehr braune Tendenzen, denen man die Meinung sagen muss.  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimSozialaktionär

 
  
    #64
3
10.11.07 22:51
Israel hat Freunde,zum Glück !

 

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaWenn man sich mal anschaut, wieviele Leute sich

 
  
    #65
3
10.11.07 22:51
vor allem am Anfang des Threads zu Wort gemeldet haben, nur um mal mit 1-2 Sätzen ihre antiisraelischen Ressentiments loszuwerden, dann frag ich mich wieso die nicht einfach ihre Tasten stillhalten können, wenn sie eh nix zu sagen haben.

Gabs eigentlich schon die üblichen Aussagen zum bösen bösen Zentralrat der Juden in Deutschland? Ist ja hier Standard. Aber soweit bin ich noch nicht gekommen.


Mann Mann, wahrscheinlich kennen gerade mal 10% der Leute überhaupt die Höhe der Reperationszahlungen, und trotzdem müssen sich die anderen 90% dazu äußern, dass wir Deutschen natürlich wieder blechen werden. Ja ja, wir haben es schon schwer. Müssen ja mit unserem Geld haushalten und die jüdische Finanzmafia will und wieder an den Kragen.

Bei dem Thema sollten vielleicht einfach mal alle ihre Fr...e halten!!! Das verbietet einfach mal der Anstand.


Mann Mann, was ist bloß aus ARIVA geworden? Na ja, wahrscheinlich ist es leider nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
 

1857 Postings, 6261 Tage HagenstroemWer wahre Freundschaft über Geldgeben

 
  
    #66
6
10.11.07 22:52
und Waffenlieferungen definiert...

--------------------------------------------------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.

Annette von Droste-Hülshoff  

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaigenau brad..hier machste auf den großen demokraten

 
  
    #67
1
10.11.07 22:53
und gutmenschen, aber wenn der braune mob auf der straße demonstriert, dann ist von dir weit und breit nix zu sehen....  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimNun auch noch der Mossad

 
  
    #68
10.11.07 22:54
das deutsche Büßerhemd,
was hier nicht alles wieder auftaucht.
Immobilienhai,das lachen sei dir gegönnt,ansonsten Kibbuzim zu schreiben,wie es alle tun,ist so schwer nicht,es gibt aber fast überall ne VHS,wenn es daran liegen sollte
-- und wir beuide,und alle anderen wissen,daran liegt es nicht.
Ich schreib doch auch nicht Immodepp oder sonstwas.
Einen Nickname zu rspektieren,zumal Forumsregel,hält dich doch nicht davon ab,mir die Meinung zu geigen....  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimHagenstroem,es geht eben nicht nur um Geld

 
  
    #69
2
10.11.07 23:00
das wird doch in diesem Thread besonders deutlich.
Dennoch darf man der Meinung sein,daß die Wiedergutmachung ein Witz ist.
Das mit den Freunden Israels geht weit über das Thema dieses Threads hinaus.
Das aber die Tschechoslowakei Israel als einziger Staat Waffen liefete,als 1948 die arabischen Armeen die Juden ins Meer treiben wollten,bleibt im Gedächtnis.

Solidarität (oder Sympathie) hat eben nur einen Wert,wenn sich auch praktisch und ernsthaft praktiziert wird.
Ich schätze ais diesen Gründen auch manchen Politiker dieses Landes,ganz unabhängig davon,ob ich sonst mit vielem nicht einverstanden bin,wofür dieser Politiker steht.

Aber aus der Geschichte wenigstens das mindeste gelernt zu haben und Israel pragmatisch und praktisch zur Seite zu stehen ist ein ganz guter Indikator,wie virulent der Antisemitismus in diesem Lande noch ist oder nicht.  

2103 Postings, 6681 Tage Sozialaktionärwas hier nicht alles wieder auftaucht.

 
  
    #70
3
10.11.07 23:01
Du bist doch extra hier um mit deinem Namen zu provozieren jede Gelegenheit,selbst ein Aktienforum ist nicht zu schade um Stimmung zu machen.Du bist ein armer Tropf.  

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaiahja,, kizzdingsbums, jetzt wird also einer 1948

 
  
    #71
3
10.11.07 23:02
noch nicht existierenden bundesrepublik deutschland also vorgehalten dass sie damals keine waffen geliefert hat?  

2103 Postings, 6681 Tage Sozialaktionärkeine waffen geliefert hat?

 
  
    #72
4
10.11.07 23:05
Na die vielen Panzer,Boote usw Lieferungen der letzten Jahre sind doch traurig genug.  

3124 Postings, 6156 Tage hedera@Katjuscha, deinen Wunsch erfülle ich gern!

 
  
    #73
12
10.11.07 23:05
Niemanden, der den ZDJ in den letzten Jahren aufmerksam beobachtet hat, kann entgangen sein, daß sich diese Organisation massiv in den Dienst des Multikulturalimus gestellt und deutsche Politiker, auch aus der Union, unverhältnismäßig hart kritisiert hat, wenn sie sich für Zuwanderungsbeschränkungen eingesetzt haben. Egal ob gegen die Verschärfung des Asylrechts Stimmung gemacht wurde oder ob Einbürgerungen erleichtert werden sollten, es war immer klar auf welcher Seite der ZDJ steht.

Niemand , der nicht grenzenlos naiv ist, wird glauben, daß der ZDJ in Zukunft auf der anderen Seite stehen wird. Selbstverständlich wird er auch weiterhin den Multikulturalimus propagieren. Das liegt in der Natur einer Organisation, die eben nicht deutsch-jüdisch, sondern nur jüdisch ist , sich größtenteils aus osteuropäischen Zuwanderern speist, die mit Deutschland so wenig zu tun haben, wie alle nichtjüdischen Polen oder Russen und sich ansonsten ihrer Funktion als Lobbygruppe israelischer Interessen widmet.

Nur zu dumm, daß viele Muslime ihre Vorurteile gegen Juden hegen und pflegen, wie das sonst nur noch Neonazis tun. Wäre es nach Rechtskonservativen wie mir gegangen, würden nicht so viele Muslime in Deutschland leben und damit, daß hier deutsche Juden leben, hätte ich auch kein Problem, denn die gehören zu unserem Volk.
Mit Giordano, Friedman und den Damen und Herren vom ZDJ, die jahrelang Hetze gegen mein Vaterland betrieben haben, werde ich jetzt aber ganz sicher nicht gegen den Antisemitismus der Muslime kämpfen. Wenn die Muslime Antisemiten sind, dann muss man das so akzeptieren, es gehört dann eben auch zu ihrer Kultur und damit zum multikulturellen Deutschland.

**************************************************          
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung".
**************************************************
 

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimErstens ist es dein Problem

 
  
    #74
1
10.11.07 23:06
wenn dich mein Name provoziert und zweitens befinden wir uns gerade im Talkforum,falls du das noch nicht gemerkt haben solltest.
Auch habe nicht ich diesen Thread eröffnet.

Ich habe auch zum 09.11 keinen Thread aufgemacht,obwohl es gute Gründe dafür gegeben hätte.

Wenn du dich also alleine schon des Namens wegen provoziert fühlst,dann läßt dies ja tief blicken.
Du kannst ja gerne eine Meldung bei ARIVA machen und ausführlicher begründen,was denn so provokativ ist,das fände ich wirklich interessant.

Oder ist es nicht so,daß "einer wie ich" es überhaupt wagt den Mund aufzumachen und auch nicht locker läßt ?  

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007zu #67 Immo. Selten sowas blödes gehört

 
  
    #75
2
10.11.07 23:07

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben