Islamist spricht im ZDF.


Seite 5 von 5
Neuester Beitrag: 08.11.12 15:45
Eröffnet am:21.10.12 13:42von: Lumberjack7.Anzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:08.11.12 15:45von: Lumberjack7.Leser gesamt:2.781
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  

27350 Postings, 5355 Tage potzblitzzzWieso?

 
  
    #101
08.11.12 15:13
Dass Du lügst, hatte ich doch bereits eindeutig hier belegt (vgl. die Diskussion um Sinti und Roma). Selbst Deine Versuche, das durch die Moderation löschen zu lassen, waren erfolglos.

Also steh' doch gefälligst dazu, wenn Du überführt wurdest. Du erzählst uns hier ständig irgendwelche Geschichten aus Deinem "Privatleben", und zufälligerweise passen sie immer in Dein informelles Konzept, das Du hier verbreiten willst.

Und wenn man dann die Widersprüche aufdeckt, fängst Du an zu melden.

Ständig in der Opferrolle jammerst Du darüber, dass man Dich mundtot machen will, bist aber überproportional bei allen ausländer- und religionsfeindlichen Themen vollmundig anwesend, wenn es darum geht, Rechtsextremismus zu bagatellisieren und harmlose Muslime in einen Topf mit internationalen Terroristen zu schmeißen.

Von mir aus kannste mich hier auch sperren. Wenn Du wieder ausfällig wirst, bekommst Du ne Meldung und wir sehen weiter, wie die Mods mit Dir auf Dauer verfahren.  

18433 Postings, 5965 Tage TrashEs ging

 
  
    #102
08.11.12 15:25
mir als eher religions denn islamkritisch auch um den Gegenpart, Lumberjack. Wenn jem. hier schwer beleidigend wird oder unterstellt, siehts anders aus...das ist klar.

Und Blitzbirnchen: "...wenn es darum geht, Rechtsextremismus zu bagatellisieren und harmlose Muslime in einen Topf mit internationalen Terroristen zu schmeißen"

Der Typ ist kein internationaler Terrorist , sondern Fundamentalist. Sein Hass ist religiös motiviert und seine Motive radikal. Niemand hat was gegen den friedliebenden und sekularen Dönermann an der Ecke...der ist eher den Fundamentalisten ein Dorn Auge,
weil er den Islam verraten hat.

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77nein - ich lüge nicht.

 
  
    #103
08.11.12 15:27
du versuchst mir lügen zu unterstellen in dem du meine posts verdrehst. kann jeder nachlesen. potz hat netterweise die links eingestellt. sowieso kann jeder deine verdrehten kommentare lesen, fällt doch jedem halbwegs gebildeten menschen auf.

und bitte schließe nicht von dir auf andere, du bist es der alles und jeden meldet. verschwinden doch alle, außer ich, wenn du in den threads auftauchst. haste noch nicht bemerkt, gelle.

nur weil du kaum menschen persönlich kennst und anscheinend wenig freundschaftliche kontakte pflegst brauchst du nicht zu denken, dass ich ein ähnlich sozialkontaktarmes leben führe,  auch wenn du gerne alle gleich machen würdest.

durch job, mehrer mitgliedschaften in sport und kulturvereine (da gibts gottseidank auch menschen mit migrationshintergrund), schule usw. lernt man menschen auch mal persönlich kennen und pflegt kontakte über die jahre.

kann ich dir nur empfehlen.

warum wirst du immer gleich unverschämt? lern doch mal sachlich zu bleiben, ohne zu beleidigen.
oder kannst du das nicht?
warum soll ich dich armen menschen ausperren? ich hab mitleid mit dir!  

27350 Postings, 5355 Tage potzblitzzzTrash, Du bist ein Karrenzieher

 
  
    #104
08.11.12 15:34
und merkst es nicht einmal.

Lass gut sein - Du bist hier in Gesellschaft von Leuten, die Pro X verteidigen:
http://www.ariva.de/forum/...Welt-besser-dran-472021?page=3#jumppos95
http://www.ariva.de/forum/...ne-Moschee-bauen-468217?page=1#jumppos45

Plötzlich gespielte "ui"-Überraschungen im Folge-Beitrag gehört doch schon dazu bei Leuten, die so ticken. Man kann schließlich nicht ahnen, dass diese "Meinungen" so zu werten sind. Kommt einem ja so natürlich vor, weshalb man "ui" ganz überrascht ist.

Viel Spaß in der Gesellschaft von Leuten, die dann auch noch "Die Freiheit" als Partei bezeichnen, die (jaja, als "Schock") der deutschen Gesellschaft gut täten:
http://www.ariva.de/forum/...-Volksverhetzung-449488?page=3#jumppos79

Mal ist PI rechtsextrem für ihn, mal nicht:
http://www.ariva.de/forum/...sextremer-Seiten-469435?page=1#jumppos27

Wie es halt die Situation im Forum erfordert, um angebliche "Mehrheitsmeinungen" zu vertreiben.

So, habe fertig. Erspar mir weiteren Müll, Trash.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77seltsamer mensch der blitzmerker oder wohl

 
  
    #105
1
08.11.12 15:40
eher bedauernswerter mensch.

ja - so wortgewandt wie der rightwing isser nicht, deshalb bleibt ihm nur denunzieren und beleidigen, obwohl er sich doch so sehr wünschen würde ein intellektueller zu sein.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77so muss mal noch produktiv tätig werden.

 
  
    #106
1
08.11.12 15:45
trash bis später. am besten ausklinken wenn der geistesblitzzz auftaucht. kann ich nur empfehlen. eine diskussion mit ner kaffeemaschine ist ähnlich konstruktiv

der will allen seine ultralinke sicht aufdrücken für ihn ist die cdu rechts  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben