Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
Ich denke, dagegen hat eine ISH noch ordentlich Luft nach oben...sofern Molls Konzept aufgeht und keine schnelle Übernahme die Phantasie begrenzt, ist das hier ein Tenbagger...:-)
Du brauchst nur ähnlich gute Macher und natürlich kapitalmarktaffine Hauptanteilseigner! So kommen die jetzt eventuell an Bord, dann dauert das vll nur kurze Zeit.
Auch diese aktuelle Transaktion als Maßstab nehmend, kommste wieder auf eine Intershop Bewertung von größer 15 € je Share.
Noch einmal: Macher und die richtigen Investoren am Ruder, dann brennt auch bei dem Mauerblümchen Intershop die Luft...:-)
Einzige große Gefahr ist,wenn es jetzt ein schnelles Übernahmeangebot für meinetwegen 6 bis 8 Euro gäbe...das wäre wohl der worse Case in the long run - aber damit könnten wohl auch noch einige von Euch gut mit leben.
aber bitte SOFORT! Und ich schätz mal, darauf wartend säßen wir noch nächstes Jahr um die Zeit hier...
Aber solange es jeden Tag ein paar Prozent Plus gibt, ist es gut auszuhalten ;)
-----------------------------------
dann haben wir 1,60 Euro. Dann waren das an die 50% in 1,5 Wochen für mich. Aber ich würd weiter bleiben.
Hier muss noch lange nicht Schluss mit steigenden Kursen sein, nur weil wir mal eben ein paar Zehner-Cent gestiegen sind. Noch ist richtig Luft nach oben, und Francky-Boy hat schon den Finger aufm VK-Button. So wird das nie was mit einem Tenbagger bei Dir.
Ich hatte schon 20.0000 Stücke zu über zwei Euro in der hoffnung auf übernahme: ist vor einem jahr nicht passiert und muß auch in einem weiteren jahr nicht passieren....
ich kenne mich mit charttechnik absolut null aus, aber hat die 100Tage linie noch gültigkeit, wenn wir die letzten tage so viel umsatz hatten und bis dahin eh kontinuierlich abgeschmiert sind?