Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
denke auch das die e Commerce Lösungen von denen echt gut sind.
meine Kaufempfehlung vom 21.10. 2009:
unter 1,58 strong buy
unter 1,68 buy
unter 2,00 hold
Ich habe seit dem Sommer 30.000 Stk. für nunmehr durchschnittlich 1,51 € eingesammelt. Das nenne ich eine nette Weihnachtsüberraschung!!!
Das Kursziel für 2010 sehe ich jetzt bei mindestens 2,50 €. Und wenn die Q4 Zahlen halten, was die Meldung verspricht könnte es wieder über die 4 € gehen.
Ich wünsche schöne Festtage !
Meine Anteile zu einsfuffzig aus Kauf Anf.Nov.d.J. habe ich heute wieder versilbert.
Intershop bleibt dennoch weiter auf meiner Beobachtungsliste.
Sie muss jetzt mal konstant über der 1,70-Marke verweilen.
Weiterhin guten Kursverlauf für alle Investierten!
http://www.ariva.de/forum/...-Internetunternehmen-im-Vergleich-393291
zunächst einmal Dir und allen Schreibern hier ein frohes Neues Jahr.
Ich hoffe , daß Du Recht behälst, schaun wir mal.
Gruß Engelbert
Es scheint sich keiner mehr für die Aktie zu interessieren. Es wird keine ausreichende Werbung für das interessante Paier gemacht, auch die ISH selbst tut nichts. Das hangeln von Quartalszahlen zu Quartalzahlen, verbunden mit zwischenzeitlichen guten Meldungen (leider teilweise auch schlechte, siehe Quelle) reicht wohl nicht. Ich bin einmal gespannt, wie es weiter geht. Aus heutiger Sicht sehen wir wohl leider wieder die EUR 1,50.
EUR 4,00 oder mehr sehen wir wohl erst bei Einsetzen einer Dividendenzahlung und das wird dauern.
Ist das Mißtrauen denn so groß?
Die Stückzahlen der Forumsmitglieder reichen bei weitem nicht aus.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe allerdings, mit meinem KO um 1,53-1,543€- einige male geändert, vor kurzem, nachgeholfen bei der Erholung. Manche Teilnehmer sind offenbar im Bedrängnis gewesen.
Lustig zu sehen wie man mit kleinem Mengen, diesmal probierte ich mit 3000 Stück, Kurse bewegen kann.
Nun ich besitze weiterhin Intershopaktien, und wenn Kurs wieder fällt werde ich nochmals nachhelfen müssen.
Gegen den derzeit allgemeinen (negativen) Trend hält sich Intershop doch ganz gut.
Der Quelle-Absturz wirkt halt noch nach.