Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
hast du eine sperre drin??
sehe es ähnlich wie du,zur zeit gibt es einfach bei der volatilität jede menge an trading-chancen. ;-))
und die gilt es zu nutzen!!
Heute geht es mal wieder 10% in den Keller obwohl nichteinmal großer Verkaufdruck herrscht.
Ich habe langsam meine Zweifel ob es zu einem guten Ende kommt
Trotzdem zunächst mal einen schönen 1. Advent, wir hoffen weiter
Habe längst umgeschichtet und nur noch unter 1%
das unterehmen ist bestens positioniert.
2,30 sollte kurzfristig noch möglich sein und 2010 ala aixtron ????
2,30 und ala aixtron soll mir recht sein
ich bleibe natürlich auch im Rennen
Grüße engelbert
hier müsste mal ein korken aufgesetzt werden. ;-)
Solange Verträge soetwas vorsehen ist da wohl nichts zu machen.
Mich würden ganz andere Dinge ärgern, aber wie gesagt ich will mich nicht ärgern
Ich bin dabei und sicher , dass die Früchte bald geerntet werden können.
(Quelle: http://www.firmenpresse.de/pressinfo121568.html )
- Neue Intershop-Partner in Europa und erste gemeinsame Kundenprojekte
- Vereinter Auftritt auf Messen in Paris, London und Monaco
(firmenpresse) - Jena, 24. September 2009 – Der E-Commerce-Anbieter Intershop hat gemeinsam mit seinem neuen italienischen Partner TXT Polymedia einen ersten Kunden gewonnen. Durch die Zusammenarbeit mit dem italienischen Softwarehaus entstand zudem eine integrierte E-Commerce-Lösung, die nun sämtlichen Intershop-Kunden zur Verfügung steht. Sie macht das Einkaufen im Web durch videobasierte Einspielungen noch erlebnisreicher und interessanter.
In der Region Benelux rollte jüngst Eperium für Xerox Europe einen Webshop für 28 Länder aus, der auf Basis der Enfinity Suite 6 von Intershop läuft. Außerdem setzte der Intershop-Partner einen Webshop für die bedeutende niederländische Zeitschrift Telegraaf um. Zu den weiteren Aktivitäten von Intershop in Europa zählt die Partnerschaft mit Viveris in Frankreich. Darüber hinaus intensiviert Intershop die Zusammenarbeit mit dem international tätigen Supply-Chain-Management-Spezialisten ModusLink. Gemeinsam setzen beide derzeit ein Projekt in Taiwan auf.
Intershop unterstreicht sein europäisches Engagement auch durch mehrere gemeinsame Messeauftritte. So wird das Unternehmen vom 29.09.2009 - 01.10.2009 auf der E-Commerce Paris 2009, am 13.10.2009 auf der Internet Retailing 2009 in London und vom 26.10.2009 - 28.10.2009 auf dem Global E-Commerce Summit '09 in Monaco teilnehmen. Gemeinsam mit Partnern präsentiert Intershop seine Softwarelösung unter dem Motto "Connect-Integrate-Extend - Facing the E-Commerce Challenge". Auf der E-Commerce Paris sind mit Intershop DataSolution, Avail Intelligence, Heiler Software und Saferpay auf dem Stand vertreten. ModusLink Corporation präsentiert mit Intershop auf der Internet Retailing in London. Auf dem Global E-Commerce Summit in Monaco debattieren neben Intershop unter anderem Viveris und Eperium über Trends im E-Commerce.
Ich hoffe ja, das von da aus wieder neue Inspirationen auf die E-Commerz Branche abfärben.
Was haltet Ihr davon, hat der klassische Katalog wirklich ausgedient ? Ist das Online-Geschäft wirklich
so zukunftträchtig?