Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
herzliche Grüße
Sicher ist Dir auch die relativ große Order zum Schluß in Frankfurt aufgefallen, ist doch nicht normal,oder?
Wenn Du weiter mal bei Insiderdaten reinschaust siehst Du wer da kauft.Ich hab Sauer in Apolda kennengelernt und mein Gefühl sagt mir, der Mann hat Grips im Kopf und ist kein Spinner. Wenn Du weiter mal den Führungsstiel von Inter betrachtest ist dieser nicht mehr vergleichbar mit früher.Zu Schambach und Becks Zeiten kam fast täglich eine neue Meldung übern Ticker und heute? Jeder Aktionär ist hungrig nach Infos aber es kommt nichts und wenn bisher nur positiv, z.B. erste schwarze Null, neuer Mietvertrag usw.Solche Meldungen sind viel wichtiger und bringen uns weiter.
Warten wir also ab ,in 2-4 Wochen haben wir Gewissheit.
Ein schönes Wochenende
100000 Stücke im Kauf für 2€ und 75000 Stücke für 0,001€.
Ich stelle nur fest, daß 1% aller Aktien heute den Besitzer gewechselt haben und offensichtlich die zittrigen Hände weniger werden. Also Leute , schaut nach vorn und wir reden nächste Woche weiter
Leider sind wir unter die 3 Euro gerutscht! Könnte der kurserlösende Selloff gewesen sein!
Optimal wäre, wenn wir zum Börsenschluss wieder über 3 stehen! Mal sehen obs gelingt.
Hast Du auch zugekauft? Ich für meinen Teil muß jetzt aufhören wird sonst zuviel.
Morgen geht es wieder aufwärts.
Liegt Deine Halskrause bei 5 oder 6 Stellen?
1 = viel Luft
3 = Zukauf möglich
5 = Über Dispo
6 = dicht
Und wenn es nochmal runter gehen sollte, dann dankbar zuschlagen !
Ich denke ab Mittwoch ist die Welt wieder in Ordnung.