Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
Wahrscheinlich aber eher nächste Woche.
@acker hast doch deine Schäfchen bestimmt schon ins Trockene gebracht oder etwa nicht?
Intershop Communications AG |
DGAP-DD: INTERSHOP COMMUNICATIONS AG (Nachrichten/Aktienkurs) <DE000A0EPUH1> deutsch Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- ---------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Bischofs Vorname: Jutta Beziehung zur Person mit Führungsaufgaben: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner Angaben zur Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: Intershop Inhaberstammaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A0EPUH1 Geschäftsart: Erwerb durch Ausübung von Wandlungsrechten Datum: 12.06.2007 Kurs/Preis: 0,00 Währung: EUR Stückzahl: 2500 Gesamtvolumen: 0,00 Ort: außerbörslich Zu veröffentlichende Erläuterung: Ausübung von Wandlungsrechten (Wandlung von Intershop-Wandelanleihen in Intershop-Aktien im derzeitigen Ausübungszeitraum Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen Emittent: INTERSHOP COMMUNICATIONS AG Intershop Tower 07740 Jena Deutschland ISIN: DE000A0EPUH1 WKN: A0EPUH Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 12.06.2007 ID 2589 ISIN DE000A0EPUH1 DE000A0C4ZE3 AXC0157 2007-06-12/14:15 Quelle:www.worldofinvestment.com |
Noch bin ich ganz entspannt, aber unter die 2,75 sollte es besser nicht gehen.
Tschau Gretel
der auch bei 30 €uro noch nicht zu Ende sein wird,
heute nochmal im Sonderangebot - nicht mehr lange !
Ich rechne kurzfristig schon mit über 5 €uro !
Intershop ist dazu noch in einem zukünftigen Boommarkt -
und da in Europa die Nr. 1 !!!
Wir sind noch ganz am Anfang !
Ich persönlich rechne in 5 Jahren mit 100 €uronen !
Also, noch sehe ich keinen Handlungsbedarf, aber ich bleibe vorsichtig und werde lieber zu früh als zu spät die Reißleine ziehen, denn die hatte ich in der Vergangenheit nämlich manchmal zu spät in die Hand genommen.
Tschau Gretel
schöne 10% in 24 Std gewesen und nächste Woche noch viel mehr ;) schönes Wochende