Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
Da haben sich welche eingedeckt.
Wo der Deckel morgen liegt, wird sich zeigen. Ich bin kein "Hellseher"...:-
Aber .......man sieht sich ja immer 2x im Leben.
das Potenzial ist sowas von vorhanden, dass ein kleiner Funken genügt und es gibt hier ein richtiges Kursfeuerwerk
Da habe ich im Zusammenhang mit ISH schon schlechte Meldung verkündet....:-))
die 38 Tage-Linie die 200 Tage Linie. Das ergibt ebenfalls im Normalfall ein Kaufsignal.
Intershop lässt sich momentan wenig Zeit die überkaufte Situation abzubauen.
Wenn diese Rally weitergeht, und wir stehen hier definitiv erst am Anfang, dann.........................viel Spaß!!!!!
Fakt ist, dass die Umsätze langsam auf Xetra anziehen, und das ist gesund für einen Ausbruch. Die relativ geringen Umsätze auf Xetra hatten mich in den letzten Tagen etwas stutzig gemacht.
Man beobachte: Ausbruch ohne irgendwelche Unternehmens-Infos. Wenn diese erst kommen, dann geht die Post richtig ab.
Das ist der Rythmus bei dem man mit muss...:-)
Aber Du weißt doch, nach 7 mageren Jahren, kommt jetzt für Intershop die Zeit, um zu liefern....:-)
Und das Schönste: fast kein Spekulant ist bislang auf ISH aufmerksam geworden. Relativ geringe Umsätze in 2014 sorgen schon für einen netten Jahresanfangsanstieg.
Wenn die breite Anlegermasse erwacht, dann gehts hier erst richtig rund....:-)
Und ab einer Marketcap von 100 Mio. € wirds erst richtig lustig für eine Vielzahl von Fonds.
Glaube das war ende 2007 rum.
Da wird's kaum andere Aktien in den letzten 2 Wochen geben, die besser performen...:-)
Das ist ja wie in alten Zeiten. Aber gut: noch haben wir die 4 € nicht erreicht.