Internationalmedia vor Neubewertung. WKN: 548880


Seite 10 von 20
Neuester Beitrag: 23.08.07 18:01
Eröffnet am:04.05.05 19:38von: Calibra21Anzahl Beiträge:491
Neuester Beitrag:23.08.07 18:01von: BrucknerLeser gesamt:80.477
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 20  >  

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insiderna klar heisst es

 
  
    #226
31.03.06 13:12
Buy on Bad News und Sell on Good News....wobei die GOOD NEWS NOCH KOMMEN WERDEN....und einige Zocker damit überrascht werden !!! ha ha ha  

315 Postings, 7290 Tage GL1800Buzz - lach mal wieder

 
  
    #227
31.03.06 14:26

Damit Buzz mal wieder was zum schmunzeln bekommt:

"Buy on Bad News und Sell on Good News....wobei die GOOD NEWS NOCH KOMMEN WERDEN....und einige Zocker damit überrascht werden !!! ha ha ha "

Du Börsenprofi ??? .. sind das heute dann "Good News" weil der Kurs runtergeht und abverkauft wird oder sind das "Bad News" weils (nicht) raufgeht und alle kaufen??

Wenn die "Good News" dann ja erst nächste Woche kommen, kommt dann nochmals der große Abverkauf mit "Sell on Good News" und der Kurs bricht richtig ein ???

Nun entcheide Dich doch mal was Du uns jetzt sagen willst! Ziemlich aussichtslos also unsere IEM und die Zukunfstaussichten, wenn nur noch "Good News" kommen werden - gröhl

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

11820 Postings, 7460 Tage fuzzi08IM - charttechnisch und fundamental aussichtsreich

 
  
    #228
31.03.06 14:30
40 Millionen in der Kasse, dei 63 Millionen Börsenwert, dazu ein KGV
2007e von 8,7 - das hört sich doch nicht schlecht an.

Auch charttechnisch siehr es sehr gut aus:
Der bewegt sich in einem seit Ende 2004 etablierten Aufwärts-Trendkanal.
Das am 01. November vergangenes Jahr erreichte vorläufige Zwischenhoch
bei 1,18 wurde am 14.03.2006 mit 1,20 EURO überboten. Wird der Break
bestätigt, ist der Weg frei bis ca. 1,50 EURO. Käme eine Rebound, läge
das Rückschlagspotential bei etwa 19 Cent.

Fazit:
Die Aktie ist in die Gewinnzone zurückgekehrt und mit einem aktuellen
KGV von 15,6 bei einem Kassenbestand von 40 Mio.EURO fundamnetal
aussichtsreich.
Charttechnisch ergibt sich aktuell ein Rückschlagspotential von 17,4%
während das Aufwärtspotential 37,6% beträgt.

Mein Votum: mit einem moderaten Betrag einsteigen.  
Angehängte Grafik:
IM_INTL_MEDIA310306.gif
IM_INTL_MEDIA310306.gif

110234 Postings, 8861 Tage KatjuschaWie kommst du denn auf die Daten fuzzi08?

 
  
    #229
31.03.06 15:00
Aölso erstmal vornweg. Der Cashbestand hat bei IEM gar nichts zu sagen, denn der variiert je nachdem ob man gerade vor neuen Filmproduktionen steht oder nicht. Da das Vermögen (immat. + Filmentwicklungskosten) gerade abgenommen hat, ist logischerweise der Cashbestand zum Stichtag hoch gewesen. In ein paar Monaten ist der cashbestand maximal halb so groß.

Und wie kommst du auf das KGV07? Kein Mensch kann das ausrechnen.

Und das EPS05 von 8 Cents. Na ja, Sondereffekte.  Oder wie erklärt ihr euch, dass das Ebit -1,4 Mio beträgt aber der Überschuss 2,7 Mio €. Sieht nach Auflösung von Latenten Steuern aus. Will damit nicht sagen, dass die Aktie unbedingt teuer ist, denn im 4.Quartal war das Ebit ja sehr hoch, aber kein Mensch kann bei dieser Aktie beurteilen, wie das KGV für 2006 oder gar für 2007 aussieht. dafür sind selbst die einzelnen Quartale derartig volatil, dass eine Prognose gar nicht möglich.

Hier verändert sich Bilanz und GUV ständig in so hohem Ausmaße, dass eine sinnvolle Investition kaum möglich ist. Und wer weiß schon, was die hinterm großen Teich rumtricksen ...

Fundamentale Kursziele auszugeben, ist daher genau so unsinnig, egal ob nach oben oder unten.  

11820 Postings, 7460 Tage fuzzi08Katjuscha - Erläuterung

 
  
    #230
1
31.03.06 16:44
Du fragst, wie ich "auf die Daten komme". So ganz verstehe ich die Frage
nicht. Ich habe ja nur 4 Daten genannt:
Den Börsenwert - der ergibt sich aus dem heutigen Kurs.
Dem  KGV 05 - das ergibt sich aus dem heutigen Kurs, bei 8 Cent EpS.
Dem KGV 07 - Angabe laut Snapshot ONVISTA (auf aktuellen Kurs hochrechnen).
Cashbestand - laut ad hoc.

Sicher, man kann den "Vorgriff" auf 2007 angreifen bzw. anzweifeln. Aber
dann muß das natürlich für alle gelten! D.h., dann dürften eigentlich gar
keine KGVs übers Jahr hinaus mehr genannt werden. Durch das Suffix "e"
wird aber hinreichend klargemacht, daß es sich um eine bloße Erwartung
handelt.

Was den Cashbestand anbetrifft: sicher wird er für Produktionen verbraucht.
Insoweit entsteht aber auf der Aktiva-Seite bilanzielles Umlaufvermögen.

Deine Frage nach der Entstehung des Überschusses (2,7 Mio.) verstehe ich
auch nicht. Laut ad hoc betrug das Ebit -1,4 Mio., die 2,7 Mio. errechnen
sich NACH Steuern. Das ist bei anderen Unternehmen genau so und hängt mit
der Verlagerung der Steuern zusammen: die Steuerpflicht ensteht mit der
Gewinnwirksamkeit; diese wiederum entsteht mit der Fertigstellung bzw. der
Abnahme eines Projekts - unabhängig vom Zahlungsfluß!
Das führt zu äußerst unterschiedlichen Betriebsergebnissen in den einzelnen
Jahren. Eine Gewinn- und Verlustrechnung liefert daher bei projektorien-
tierten Unternehmen wenig Informationen. Eine genauere Beurteilung ist allen-
falls mit einer gut aufbereiteten Bilanz möglich. Im Zweifelsfall würde ich mich
aber auch daruaf nicht verlassen...

Streng genommen ist es enorm schwierig, ein Unternehmen wie IM zu bewerten.
Ich kenne es nun seit sieben Jahren, aber ich habe den Eindruck, langsam
kommen sie aus dem Quark.
Daß es zu einem gewissen Grad Glaubenssache ist, habe ich in meiner Empfehlung
bewußt berücksichtigt, indem ich zu einem "moderaten Betrag" geraten habe.  

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insidermoped

 
  
    #231
31.03.06 17:39
warum lese ich von dir eigentlich nur bla bla bla und keine Sinnvollen Kommentare zu im ?

Weil du halt nix anderers kannst ausser bla bla bla ....IoI  

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insiderkatjuscha

 
  
    #232
31.03.06 17:55
weisst du eigentlich wie Turn Around Stoirys entstehen....wie sie verlaufen....und wie der Kurs im Chart aussieht,wenn eine Turn around Story begonnen hat ?

Du hast Ahnung von Zahlen....aber keine Ahnung von Turn Around Spekulationen....und auch wenn du etwas davon verstehst....du jkonzentirierst dich viel zu sehr auf das Zahlenwerk...du musst mal die Sache aus der Ferne betrachten...dein Blickfeld erweitern...damit du auch siehst was da wirklich entsteht !

Das Geschäftsmodel wurde modifiziert....Kapitalerhöhung durchgeführt....das Management wurde komplett ausgewechselt....der Turn Around erreicht.....du glaubst doch nicht im Ernst dass damit jetzt schon schluss ist oder ?

Die ganze bisherige Prozedur im Geschäft und im Management war also nur für das erreichen des TA und dann wird der Sack zugemacht ?

Mit Sicherheit nicht ! Und genau hier irren sich die Meisten !


 

1145 Postings, 6744 Tage TonyWonderfulKatuscha hat vollkommen recht!

 
  
    #233
31.03.06 18:13
Entspricht auch meiner Meinung zu dem Zahlenwerk von IM!  

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insidertony

 
  
    #234
31.03.06 18:22
bei dir fange ich vor lauter lachen an zu weinen....weil du im gegensatz zu katjuscha absolut nicht argumentieren kannst!

Du musst deine Meinung mit eigenen Argumenten untermauern....und nicht einfach zustimmen !

Was anderes kann mann ja von dir nicht erwarten....da dir die Argumente fehlen ....fängst du an mit beleidigungen um dich zu werfen....und mit gekünzelten Sternen deinen Aussagen Grosses Gewicht oder Bedeutung zu schenken....deine Bashing Methode ist ziehmlich simpel...sowas tun nur Anfänger !  

1145 Postings, 6744 Tage TonyWonderfulIch hab zu den Zahlen

 
  
    #235
31.03.06 18:28
fast das Gleiche geschrieben wie Katuscha und auch, daß diese Filmklitschen undurchschaubar sind und das Zahlenwerk irrelevant! Wenn du anstatt hirnlos, wie eine kaputte Schalplatte die einen Hänger hat, deine Depperlpostings abzuschießen, auch mal in deinem Sräd lesen würdest, hättest du es mitbekommen!  

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insidertony

 
  
    #236
31.03.06 18:41
es wurde schon so viel geschrieben...da deine Postings überwiegend aus beleidigung und gekünzelten Sterne bestehen...ist es nicht verwunderlich,dass dein Posting von mir überlesen  wurde oder n vergessenheit geraten ist !




soo genug für heute  
 

11820 Postings, 7460 Tage fuzzi08Profi.Insider & Tony

 
  
    #237
1
31.03.06 19:55
Ich fände es besser, wenn Ihr in einem etwas gesitteteren Ton mit den
Anderen umgehen und miteinander würdet.
Katjuscha hat meine Zahlen zwar forsch aber doch sachlich hinterfragt
und ich sehe keinen Grund, sie deswegen an die Wand zu nageln.
Für Außenstehende ist das alles eher unappetitlich.

Wie wär's mit einem Versuch, das zu ändern? Ich würd mich freuen.  

12 Postings, 6701 Tage awalerEs geht nur langsam voran,

 
  
    #238
31.03.06 20:37
fast wie die Echternacher Springprozession.

Hatte nicht so mancher vor einigen Wochen schon 1,50 oder sogar 2 Euro für den heutigen Tag vorhergesagt? Jetzt muss man noch froh sein, wenn der Euro verteidigt wird. Wenn die Berufshellseher bei boxofficemojo recht behalten sollten, wird der Kurs am Montag noch einmal auf eine harte Probe gestellt.

Wirklich freuen kann sich nur Frau Stone, die bereits lang vor dem Filmstart ihr Schäfchen im Trockenen hatte. Sie, bzw. ihre Manager haben das Optimum herausgeholt und ein paar Verhandlungskünstler aus der Filmindustrie kräftig über den Tisch gezogen.

 

315 Postings, 7290 Tage GL1800Gute Meldung und -3,64% runter

 
  
    #239
01.04.06 01:26

Ach ... gabs da Freitag früh nicht eine gute Meldung bei IEM?

Wenn es bei jeder guten Meldung gleich -3,64 % runtergeht in den Keller, dann gute Nacht Profi.

Und unser lieber Profi kündigt ja schon die nächsten guten News für nächste Woche an ... na dann prost Mahlzeit. Und es werden nicht die einzigen guten News bleiben, verspricht er ja schon die ganze Zeit.

 ... ach ja richtig @awaler, die 1,50 € hat der Profi uns doch schon vor Monaten vorrausgesagt.

Ups 1,06 € waren heute ja der Schlußkurs zum Start von BI2. Da hat seine Performance wie immer er sie auch schönrechnet, wohl sehr gelitten heute. Aber das macht ihm ja nix, der wartet doch eh auf sein Geld und kann jetzt günstig einsteigen. Ich hoffe nur, er ist nicht Donnerstag schon zu früh rein, aber wenn ich mir seine Postingfrequenz von heute so anschaue, ist er schon wieder "dick" drin.

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

 

 
Angehängte Grafik:
iem_ariva_310306.JPG (verkleinert auf 96%) vergrößern
iem_ariva_310306.JPG

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insider@fuzzi08

 
  
    #240
01.04.06 13:27
du hast völlig recht !

moped zocker,
wenn solche schwachen und feuchten Hände wie du bei 2 cent differenz ihre Aktien raushauen ....und hinterher dummes geschwätz und Verwirrung stiften ....wie von dir praktiziert....dann kommt es zu solch einem Kurs wie gestern....also immer schön an der eigenen Nase anfassen....bevor du an meine ran gehst !

Auf weitere Postings deinerseits die nur zum pushen oder bashen gebastelt werden....werde ich weitestgehend nicht mehr eingehen !


 

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insiderps: an moped

 
  
    #241
01.04.06 13:31
der kurs ist unteranderem durch den Ausstieg der BI2 Hype Zocker zustande gekommen !  

315 Postings, 7290 Tage GL1800Klarstellung zu Deinen Pusherpostings @Mac

 
  
    #242
01.04.06 15:07

@Börsendoofi

"wenn solche schwachen und feuchten Hände wie du bei 2 cent differenz ihre Aktien raushauen"

Ich bitte Dich solche Unterstellungen zu unterlassen. Ich bin ein überzeugter IEM-Longi und Investor. Bin seit Börsengang durchgehend in IEM investiert und habe meinen Nick nicht ändern müssen so wie DU (weder bei Ariva noch bei w.o.), als Du mehrfach von Bashen auf Pushen umgeschwengt bist!!! Ich verfolge seit Jahren bei w.o. deine Trick und Deine Nickwechselei bei 548880 - Hör mit dem Verwirrspiel und dem "verarschen" der Leute hier auf.

"Auf weitere Postings deinerseits die nur zum pushen oder bashen gebastelt werden....werde ich weitestgehend nicht mehr eingehen !"

Mac, Du schreibst aus Eigeninteresse zur Zeit nur Pusherpostings hier bei Ariva (zu anderen Zeiten gab es nur Basherpostings von dir) und ich antworte auf Deine Pushings und geb meinen Kommentar zu Deinen beweihräuchernden Beiträgen, den Superprognosen und Chartgesülze hier ab. Nicht mehr und nicht weniger!

Hierzu gibt es auch Regeln an die auch Du dich halten solltest: Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

Meine "negativen" Postings gelten nicht der Aktie - sondern sind nur die Antworten auf dein krankhaftes Geltungsbedürfniss, deiner Profilneurose und deinem Verwirrspiel zu meiner "Lieblingsaktie" als Investor.

Wenn sich Deine Prognosen nicht so entwickeln wie von dir gedacht, suchst Du immer nur nach Ausflüchten warum es nicht so gekommen ist. Du gibst dann den bösen Shorties, den bösen Zockern, den bösen BI2-Hypern oder sogar mir die Schuld, daß deine Aussagen nicht zugetroffen haben. So ist nun mal die Börse - und die hat immer recht. Du windest Dich aber nur raus, um aus gemachten Aussagen wieder heil rauszukommen. Niemals würdest Du dich trauen zu sagen: "Sorry ich lag falsch - tut mir leid ich lag daneben". Sowas wäre Charakterstärke. Du machst dann einen Nickwechsel und "verarscht" die Leser erneut.

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insidergl1800

 
  
    #243
01.04.06 22:34
du hast dir echt viel Mühe gemacht um bei den Lesern den Eindruck zu erwecken,dass du nicht zockst....alleine der Glaube fehlt mir diesbezüglich !

Wenn du long bist,würdest du nicht andauern von der Aktie auf meine Person ablenken und somit für Verunsicherung und Verwirrung sorgen !

Im Poste Artikel,schreibe meine Meinung ,Charts Orderbücher ....alles was mit IM zu tun hat !

Dir allerdings fällt als angeblicher "Longie" nichts besseres ein immer wieder den selben Fehler zu machen und von der Aktie auf meine Person ab zu lenken !

Was hat die Aktie mit irgenwelchen Nicks zu tun,die tempi passati sind ?

Genau hier liegt dein Problem !

Es wäre nicht verkehrt wenn du wirklich sinnvolle Dinge posten würdest,die nicht nur darauf ausgerichtet sind,meine Person hier im Board zu diffamieren!

Solange du so ein Verhalten an den Tag legst,sind deine Intentionen zu der Aktie für mich nur kurzfristiger Natur !

In deinem letzten Posting spiegelt sich dein Bashing wieder !

Sollte das nicht so sein,wie du behauptest,dann verhalte dich auch dementsprechend !

Hier gehts um die Aktie und nicht um mich !  

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insider+++ Deal mit Sahamonkolfilm +++

 
  
    #244
05.04.06 16:40

:o)+++ Basic Instinct 2 +++ Vertriebsdeal mit SAHAMONKOLFILM +++ :o)


Top Thai outfit bows int'l sales op, slate
Sahamongkolfilm takes on foreign sales
By PATRICK FRATER


Sahamongkolfilm, Thailand's leading production and distribution outfit, has launched its own international sales operation. New venture kicks off with $50 million worth of new productions.)


The 36-year-old company, which was behind Thai martial arts hits "Ong-Bak" and "Tom Yum Goong," says it has reached a scale and maturity that allows it to handle its own foreign sales.

At Berlin venture is headed by Gilbert Lim, who has fronted the firm's acquisitions operation.

Company expects to produce upwards of 12 movies this year and to distribute 18-20.


Sahmongkol recently acquired "Next," a Nicolas Cage and Julianne Moore starring sci-fi thriller from Initial Entertainment, and "Basic Instinct 2" :o) from Intermedia :o)Summit.


Lim expects to add further staff and take sales booths at the forthcoming Hong Kong Filmart and Cannes market.

Rights to Sahamongkol's pictures were largely handled by Hong Kong-based Golden Network, with blocks of territories occasionally represented by France's EuropaCorp or TF1 Intl.

Slate is headed by "Queens of Pattani," a $15 million historical adventure to be helmed by Nonzee Nimibutr ("Jan Dara") this spring, and "King Naresuan," a $25 million epic now in production under helmer Prince Chatrichalerm Yukol ("The Legend of Suriyothai").

Pic will be released in December in time for the King of Thailand's 60th anniversary on the throne.

More contempo fare includes "Chocolate," a "Charlie's Angels"-style female action comedy to be helmed by "Ong-Bak" director Prachya Pinkaew, and the untitled new vehicle for "Ong-Bak" action star Tony Jaa. Pic, which begins lensing in June, will be produced by Pinkaew.

At Berlin, Lim is screening two smaller titles, "Chai Lai," another female actioner, and "Ghost Valentine."



Warum wurde das nicht neben den QUED VERTRÄGEN gemeldet ?



 

1080 Postings, 7095 Tage Profi.InsiderTerminator 4 Update !

 
  
    #245
10.04.06 16:32
#844 von Segate    10.04.06 12:40:03    Beitrag Nr.: 21.142.535
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    

Terminator 4: Produzent Andy Vajna über den Drehort und Schwarzenegger
Das Drehbuch ist fertig, Arnie mit Cameo-Auftritt?
Terminator 4 Produzent Andy Vajna hat mit der AAP über den vierten Film der Reihe gesprochen und verlautbart, dass dieser in Down Under gedreht werden könnte.

Wir haben über Australien nachgedacht. Wir haben uns die dortigen Warner Bros. Studios angesehen, aber es ist noch zu früh," meinte Vajna am Set seines aktuellen Filmes Children of Glory in Ungarn. "Es wird wohl wahrscheinlich in den ersten Monaten des nächsten Jahres soweit sein."

Außerdem meinte er, dass das Drehbuch von John Brancato und Michael Ferris soweit fertig ist. "Das Drehbuch ist fertig, wir sehen uns derzeit nach einem Regisseur um und konzentrieren uns auf die nächsten Schritte," verlautbart der vielbeschäftigte Produzent.

Auf die Frage ob Arnold Schwarzenegger dabei sein wird, sagt Vajna: "Wir wollen Arnie für einen Cameo-Auftritt. Wir möchten einen Schritt weitergehen mit Terminator und daraus einen echten SciFi-Film machen. Es gäbe eine sehr interessante Rolle für Arnold wenn er entscheidet es zu machen. Seine Rückkehr wird von seiner politischen Karriere abhängen."

Quelle: AAP/Coming Soon

T4 Drehbuch fertig

IM hat eine Partnerschaft in den USA mit:

C-2 Pictures ist eine Film-Entertainment-Firma mit Sitz in Santa Monica, die von den früheren Direktoren der Carolco Pictures, Mario Kassar und Andrew Vajna, gegründet wurde und auch geleitet wird.


Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc., hat mit QED International eine Vertragsvereinbarung über die Umsetzung von vier neuen Projekten abgeschlossen.
T4 hat noch Zeit jetzt muss erst mal die Umsetzung der neuen Projekte vorangetrieben
werden.



Terminator 4 Update From Andy Vajna
Source: AAP, Gordon April 6, 2006


Terminator 4 producer Andy Vajna tells the AAP that the fourth film could be shot Down Under.

"We were thinking about Australia. We have been looking at the Warner Bros Studios down there but it is early days," Vajna said from the set of his current film, Children of Glory, in Hungary. "That would be probably early next year."

He added that the script by John Brancato and Michael Ferris is ready to go. "We have the script ready and we are now looking for a director and figuring out what the next step is," said Vajna.

Regarding whether or not Arnold Schwarzenegger will be back, Vajna added, "We would like Arnie in it as a cameo. We want to go on with the Terminator and turn it into a real sci-fi picture and there is a very interesting role for Arnold if he decides he wants to do it.

Arnold's return will depend on his political career, says Vajna.





 

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insiderirgendwer hindert mich wieder daran

 
  
    #246
13.04.06 10:25
zu posten !!!In solchen Fällen lese ich dann folgendes :


ARRAY(0x9e496c4)   Profi.Insider    

ARRAY(0x9ec0b5c)  

Welcher depp spielt hier rum !!!
 

48 Postings, 6970 Tage miaumiauTausend pro ist das der

 
  
    #247
13.04.06 13:13
 der da rumspielt!  

1017 Postings, 6800 Tage FactsOlnyFake oder nicht, das ist hier die Frage

 
  
    #248
14.04.06 12:35
Im theater count index von boxofficemojo für dieses Wochenende taucht BI2 nicht auf, und in der Liste der Veränderungen auch nicht, als habe es den Film nie gegeben.
Wer ist schuld? Hat boxofficemojo etwas gegen den Film, dass sie ihn totschweigen wollen? Oder ist Sony ein Schlamperladen, der einfach keine Zahlen meldet? Oder ist es jemand, der auf diese Art diesen kläglichen Flop vergessen machen will?  

1017 Postings, 6800 Tage FactsOlnyIn 323 Kinos in Amerika ...

 
  
    #249
18.04.06 09:47
ist BI2 am Osterwochenende noch gelaufen. Der Umsatz Freitag bis Sonntag war rund 175000 USD. Wussten die Verleiher eigentlich nicht, wann Ostern ist? Dass BI2 kein "Film für die ganze Familie" ist, war ja bekannt.  

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insiderzu 248

 
  
    #250
19.04.06 18:09
ich glaube dass trottel bei sony arbeiten . Wie kann mann Bi2 mit nem Konkurrenzfilm wie Ice Age 2 in den Rennen schicken ?

Aber das is ja zum glück kalter kaffe....jetzt gehts wieder um aktuelle Projekte .  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben