Internationalmedia vor Neubewertung. WKN: 548880


Seite 11 von 20
Neuester Beitrag: 23.08.07 18:01
Eröffnet am:04.05.05 19:38von: Calibra21Anzahl Beiträge:491
Neuester Beitrag:23.08.07 18:01von: BrucknerLeser gesamt:80.472
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 20  >  

1145 Postings, 6744 Tage TonyWonderfulBasic Instinct dürfte gar keine Fortsetzung haben!

 
  
    #251
19.04.06 18:26
Der Film war einmalig und man konnte ihn auch nur einmal anschauen und er war für die damalige Zeit außergewöhnlich. So einen Film setzt man nicht fort und nach so langer Zeit sowieso nicht. Man kann das Orginal nie mehr erreichen und der Kick ist auch raus!

175000 Dollar, ich lach mich schief! *g

 

315 Postings, 7290 Tage GL1800Internationalmedia AG - Pressemitteilung 25.04.06

 
  
    #252
25.04.06 09:19
Die Internationalmedia Gruppe und Kadokawa Pictures geben die Produktionsfreigabe von ONE MISSED CALL bekannt

München/ Los Angeles, 25. April 2006 - Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc. und Kadokawa Pictures geben die Produktionsfreigabe des Horrorfilms ONE MISSED CALL bekannt. Der Film wird gemeinsam mit Alcon Entertainment produziert werden.

Als Regisseur für das englisch-sprachige Remake des japanischen Gruselschockers von Takashi Miike wurde Eric Valette verpflichtet. Der französische Filmemacher erzielte zuletzt mit dem erfolgreichen Horrorfilm MALEFIQUE international hohe Aufmerksamkeit.

Das Drehbuch wurde von Andrew Klavan umgeschrieben, der schon die Romanvorlagen für die Filme SAG KEIN WORT und TRUE CRIME schrieb. ONE MISSED CALL handelt von einer Studentin, die in einen tödlichen Kreislauf eintritt, als ihre Freunde nacheinander unheimliche Nachrichten auf ihrer Mailbox finden, die die letzten Momente vor deren Tod wiedergeben. Das japanische Original des Films war in Japan so erfolgreich, das Kadokawa Pictures für den nationalen Markt breits den dritten Fortsetzungsfilm produziert.

Alcon Entertainment produzierte zuletzt 16 BLOCKS mit Bruce Willis. Andrew Kosove und Broderick Johnson, Vizepräsidenten von Alcon Entertainment: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Internationalmedia Gruppe und Kadokawa Pictures. ONE MISSED CALL ist ein großartiges Projekt und Eric Vallette wird es mit seinem herausstechenden Filmtalent zu einem herausragenden Film umsetzen.“

Lauren C. Weissman, Vizepräsidentin Entertainment von Kadokawa Pictures: „Eric wird uns einen psychologisch intelligent gemachten und wirklich gruseligen Horrorfilm machen. Er ist in der Lage, für japanischen Horror und Horror allgemein einzigartige und angsteinflößende Bilder zu kreieren, die es zuvor noch nie gegeben hat.“

Scott Kroopf, Kreativ-Geschäftsführer der Internationalmedia Gruppe schließt sich dem an: „Wir sind sehr glücklich, Eric an Bord zu haben. Er hat ein profundes Gespür für dieses Genre, ein dynamisches, visuelles Talent und ein unglaubliches Gefühl für die Umsetzung eines solchen Projekts.“    

ONE MISSED CALL ist die erste von bis zu sechs gemeinsamen Produktionen der Internationalmedia Gruppe und Kadokawa Pictures. Das Projekt soll im Sommer diesen Jahres in Produktion gehen. Den internationalen wie auch den US-Vertrieb übernimmt Warner Brothers.

Kontakt
Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Fon: 0049 (89) 98 107 100
Fax: 0049 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

315 Postings, 7290 Tage GL1800Bin ausgesperrt aus den "Profi"-Threads - gröhl

 
  
    #253
25.04.06 09:57

Ach ja nochwas ... ich kann/darf beim Profi.Insider in seine Threads nichtmehr reinschreiben.

Er hat mich ausgesperrt. Die Wahrheit verträgt er leider nicht!! Der Spaß dort hat ein Ende.ariva.de

 

Sie stehen auf der Ignore-Liste von Profi.Insider.  <--- gröhl

 

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die freie Meinungsäußerung zu verbieten.

Könnte es sein, daß er sauer auf mich ist, weil ich ihn auf Ariva bis 3.05.2006 gesperrt hab, wegen seiner dauernden Beleidigungen der User und seinen sich immer wiederholenden  Spammpostings und Newsankündigungen ??? ariva.de

P.S. Buzz, könntest dem Profi bitte diesen Text auch reinkopieren in seinen Thread und ihn einen schönen Gruß ausrichten, damit jeder sieht, welches FAKE er selbst benutzt, um uns das Entertainment dort zu vermiesen und uns Mundtod zu machen. DANKE

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

1017 Postings, 6800 Tage FactsOlnyDieses Abzeichen

 
  
    #254
25.04.06 10:07
"Sie stehen auf der Ignore-Liste von Profi.Insider."

kann ich mir auch anstecken.

Wenn er wieder entsperrt ist, hat er seine Thread dann wahrscheinlich ganz allein für sich, als eine Art von Blog.
Für sich stimmt vielleicht nicht ganz. Für sich, für mit ihm Naturidentische und für ganz hartgesottene Unterhaltungsfans.    

264 Postings, 8884 Tage BuzzZu spät

 
  
    #255
25.04.06 10:22
auch mich hat es erwischt. Dabei war ich immer höflich in meiner Wortwahl.
Vielleicht war das mit dem Fußballbild einfach zu viel.
Wir wissen ja, wie einige reagieren, nur weil ihr Land es nicht zur WM geschafft hat.
Da werden Scheusen geöffent.
Naja, immerhin hatte ich über einige Wochen meinen Spaß ganz besonders gestern.
Das war so gesehen auch ein würdiger Abschluß.

Ich denke wirklich, dass es dort jetzt sehr einsam wird.
Blog, Monolog, Zwiegespräch mit sich selbst? Wir werden es ja sehen.
In der nächsten Woche geht es nach der Sperre wieder rund, falls der Kollege bis dahin nicht geplatzt ist, weil der die News nicht verbreiten durfte.

Um eine Sache bin ich taurig: die Erläuterung der drehenden Stochastik. Ich bin kein Mathematiker habe es mal mit googlen und wikipedia probiert, aber ich kann es mir nicht erklären.


 

264 Postings, 8884 Tage BuzzEine Frage zur PM von heute

 
  
    #256
25.04.06 10:29
Inwieweit profitiert IM davon?

Bei einem Film ja nicht ungewöhnlich, aber es sind ja doch etliche Partner im Boot.
IM, Kadokawa, Alcon und Warner. Wie wird der Kuchen geteilt?

Gruß

Buzz  

1017 Postings, 6800 Tage FactsOlnyTeilung des Kuchens und drehende Stochastik

 
  
    #257
25.04.06 10:46
sind beides Dinge, über die wenig bekannt ist.
Zum ersten Thema kann man IM befragen, die Antwort kann man in der Pfeife rauchen.
Zum zweiten Thema kann man sich das Buch "Einführung in die Stochastik der Finanzmärkte" besorgen. Der Autor heißt Sandmann, nomen est omen.  

184 Postings, 7321 Tage P1234Auch mich hat es erwischt

 
  
    #258
25.04.06 11:34
Mit einer Weisheit Michael Endes möchte ich mich als P1234 von Ariva verabschieden.
Vor den wenig Edlen und Kompetenten in diesem Forum verbeuge ich mich und danke ihnen für den Gedankenaustausch. Vor dem Bodensatz der Gesellschaft, der hier sein Unwesen treibt,verbeuge’ich mich auch – nur in die andere Richtung: mit heruntergelassenen Hosen.  

264 Postings, 8884 Tage BuzzSchade

 
  
    #259
25.04.06 14:45
jetzt gehen hier die Leute und ich verpassse im Nebenthread eine Erkan und Stefan Definition der gedrehten Stockastik, denn ein ganzes Buch über so ein trockenes Thema, das muss ich nicht haben. Dann lieber voll krasse Kurzerklärung.

Zu IM: Wenn sie die Dealdetails alle rausgeben würden, wäre das ja ein gefundenes Fressen für die Konkurenz, insofern verstehe ich es fast, dass sie sich bedeckt halten.

Ciao P1234  

48 Postings, 6970 Tage miaumiauIch darf auch nimmer rein!

 
  
    #260
25.04.06 17:43


Bestimt kocht der Profi vor Wut, weil er ausgerechnet gesperrt ist,wenn gerade mal ne News kommt!

Tja Profi, dumm gelaufen!!!  

315 Postings, 7290 Tage GL1800Einen Döner für Mac-Fly

 
  
    #261
25.04.06 18:36

Ich muß jetzt mal was essen - geh ich zum DönerMac oder zum Mac-Fly?

Oder mit Alibi-Funktion zum Faker Mac.Million.

Hier richt es nach einem IEM gefaktem Döner-Chart. Der springt wie die IEM Aktie.

Einen Döner für den Profi.Insider alias Mac.Million

 

 

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

1017 Postings, 6800 Tage FactsOlnyGruselschocker X3 - Ich glaub mich tritt ein Kamel

 
  
    #262
26.04.06 15:04
Installiere eine neue Version eines bekannten Grafikprogramms, und denke, es wird schon geholfen haben, dass man die Version nicht 13, sondern X3 genannt hat. Es hat kleider nicht geholfen.
Beim Laden des Programms erscheint auf dem Bildschirm

Ein Chamäleon!  

264 Postings, 8884 Tage BuzzKlingt nach einem brauchenbarem Filmkonzept

 
  
    #263
26.04.06 15:21

Der Tag, an dem das Chameleon kam.ariva.de

einfach herrlich die Ruhe hier, findet ihr nicht?

Jede Wette in dem Thread der Ausgestoßenen hätte es schon reichlich Posts zu jedem Cent Bewegung gegeben.

Ganz zu schweigen von bevorstehenden News.

Keine Sorge ich gebe hier nicht den PI, so gefällt es mir bedeutend besser, denn dann kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren.

 

315 Postings, 7290 Tage GL1800The Call - Der Film

 
  
    #264
26.04.06 16:53

Gruß an das gesperrte DasChameleon oder sollte "DasKamel" nur ein Fake sein (Schreibfehler) ariva.de

NEWSDETAIL | The Call

Horror | 2007
Orignaltitel: The Call
Regie: Eric Valette
Buch: Andrew Klavan

"The Call"-Remake mit französischem Regisseur
Gleich zwei Trends aus dem jüngeren Horrorkino vollziehen sich an einem neuen Gruselprojekt. Zum einen wird erneut eine asiatische Originalvorlage ("The Call" ) für den westlichen Markt neu aufgelegt, zum anderen wird mit Eric Valette ("Malefique" ) ein Franzose auf dem Regiestuhl platznehmen. Diese Kombination hatte sich ja schon bei Alexandre Aja und "The Hills Have Eyes" bewährt. Der ursprüngliche Film stammt von Takashi Miike ("Zebraman" ), nun wird Andrew Klavan ("Sag kein Wort" ) das Drehbuch für die amerikanische Version schreiben. Produzieren werden Intermedia und Kadokawa Pictures. Aus dieser Zusammenarbeit sollen noch sechs weitere Produktionen entstehen.

zum FilmVerfasser: Daniel Alles

Quelle:
http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8512

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

1017 Postings, 6800 Tage FactsOlnyIch hasse Ungenauigkeiten und daher ..

 
  
    #265
26.04.06 17:04

In der IEM-Verlautbarung heißt es:
ONE MISSED CALL ist die erste von bis zu sechs gemeinsamen Produktionen der Internationalmedia Gruppe und Kadokawa Pictures

und nicht etwa 1+6.

 

 

1017 Postings, 6800 Tage FactsOlnyZurück in die Vergangenheit

 
  
    #266
28.04.06 14:08
Wir stehen so gut da wie lange nicht mehr, sagte Herr Böhmer.
Hoffentlich kann er das der Börse bald mal etwas genauer erklären, damit sie es auch versteht.
 

264 Postings, 8884 Tage BuzzUnfair!?

 
  
    #267
28.04.06 15:15
Tony Wondeful, sicherlich kein Profi Feund, darf im Nebenthread posten, während wir ausgechlossen sind.
Ich nehme dem Posting nach an, der Profi hat ihn einfach nur vergessen, oder gibt es hier Lieblingsfeinde?
Ganz genau werden wir es ab Mittwoch wissen, denn da schlägt er zurück.
Leider bin ich da in UK, aber ich werde mal sehen, ob meine UMTS Karte für das Notebook dort läuft. Um 14:00( UK Zeit) ist mein Meeting dort, ich könnte also vielleicht sogar die Postinglawine life verfolgen, wenn es nicht zu lange dauert.
Mann das wird spannend.

Schönes langes 1.Mai Wochenende  

315 Postings, 7290 Tage GL1800Tony - grüß mal den Mac-Fly

 
  
    #268
28.04.06 18:08
und den Tyrannusaurus, DasChameleon, JimmyDeLuxe, DrTezla etc etc den neuen heutigen Nick hab ich mir nicht gemerkt.

... das ist echt unfair mit dem Tony, er darf drüben posten im anderm Thread.
Wir sind ausgesperrt, nur weil wir eine andere Meinung als dieser Pusher.Profi vertreten. Dessen Performance sehr leidet von 1,20 € auf aktuell 0,84 €.
Bald ist Dein Einstandskurs von 0,73 € erreicht und dann beginnt das große heulen.

P.S.
Schönes Wochenende Buzz.

FactsOlny "Zurück in die Zukunft" war doch ein erfolgreicher Film ... die Vergangenheit bei IEM war doch schon mal bei ca. 0,43 € in jüngster medientechnischer Zeitrechnung.

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

315 Postings, 7290 Tage GL1800IEM Pressemitteilung 02.05.2006

 
  
    #269
02.05.06 10:50
+++ IM Internationalmedia AG +++ Pressemitteilung Dienstag, 2. Mai 2006 10:11

Die Internationalmedia Gruppe, QED International und action concept geben den Regisseur für STOPPING POWER bekannt

München/ Los Angeles, 2. Mai 2006 - Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc., QED International und action concept geben bekannt, dass der anerkannte Regisseur Jan De Bont für die Regie des Action-Thrillers STOPPING POWER verpflichtet wurde.


Der holländische Filmemacher ist unter anderem bekannt für die erfolgreichen Filme SPEED und SPEED 2, TWISTER sowie LARA CROFT TOMB RAIDER: WIEGE DES LEBENS.


Intermedias Kreativ-Geschäftsführer Scott Kroopf: „Jan ist ein brillianter Filmemacher. Mit ihm kann STOPPING POWER das Action-Genre auf eine nächst höhere Ebene führen.“ Auch action concepts Geschäftsführer Hermann Joha ist sehr erfreut:“ Es ist eine große Ehre und ebenso ein großes Vergnügen für uns, mit einem so anerkannten und herausragenden Regisseur wie Jan De Bont zusammenzuarbeiten.“


Das Drehbuch von Eric Red (THE HITCHER) wird derzeit von Richard Shepard (THE MATADOR) umgeschrieben. STOPPING POWER handelt von einem allein erziehenden Vater, der mit seiner jungen Freundin und seiner Tochter in den Urlaub fährt. Als seine Tochter von gefährlichen Kriminellen entführt wird, muss er sich auf eine atemberaubende Verfolgungsjagd einlassen.


STOPPING POWER ist ein Projekt der Internationalmedia Gruppe, welches gemeinsam mit action concept und QED International umgesetzt wird. Das Projekt soll im späten Herbst diesen Jahres in Produktion gehen. QED International, die den Action-Thriller co-finanzieren, sind darüber hinaus verantwortlich für die weltweiten Vorverkäufe.

Kontakt

Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Fon: 0049 (89) 98 107 100
Fax: 0049 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de


 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

264 Postings, 8884 Tage BuzzSell on Good News?

 
  
    #270
02.05.06 15:50
Oder was passiert gerade bei IEM?
Die Liste der Mitwirkenden liest sich schon mal sehr gut, wird aber kurzfristig leider nicht belohnt.

Wenn ich ein Profi und oder Insider wäre, dann würde ich jetzt sagen, stochastisch hat es gedreht aber leider nach unten.

Bin ich aber nicht und daher schaue ich mir das weiter ruhig an.  

81 Postings, 6648 Tage RelaxNerven zeigen und nachkaufen,

 
  
    #271
02.05.06 16:08
super Kaufkurse.

Relax  

399 Postings, 6730 Tage frank05Bin wieder dabei 0,80 wie versprochen Profi o. T.

 
  
    #272
02.05.06 16:56

315 Postings, 7290 Tage GL1800Nur noch 2 Stunden Ruhe für heute ...

 
  
    #273
03.05.06 13:12

... dann wir "ER" entlassen.  ariva.de ... (Gummiweste bitte bereithalten - wird bestimmt schlimm werden)

IEM-Kurs steht bei 0,80 ... (immerhin gute Profi.Performance von 0,73 € - wenigstens 10% )

Frau "Antje Homm" hat das Orderbuch fest im Griff  ariva.de

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

1080 Postings, 7095 Tage Profi.Insider---- Schlechte Nachrichten ! ---

 
  
    #274
03.05.06 15:20

Es gibt SCHLECHTE NACHRCHTEN,die mit dem KURSABSTURZ zusammen hängen ....ich wie folgt kategorisiere :

1 . SCHLECHTE NACHRICHTEN

2. SCHLECHTERE NACHRICHTEN

3. SCHLECHTESTE NACHRICHTEN



Was wollt iht als erstes erfahren ?

Mit welchem Punkt soll ich beginnen ?





 

1145 Postings, 6744 Tage TonyWonderfulAls Erstes meld dich aus allen Foren ab,

 
  
    #275
1
03.05.06 15:23
und dann geh so schnell wie möglich zum Arzt! :)  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben