Inside: Praktiker
enormes Potenzial.
Der Thread war nötig! Sehr ruhig und angenehm hier, wie ich finde!
P.S: Würde mich auch über einen "Grünen" deinerseits für den Thread freuen, falls er Dir gefällt ....
2 Euro? Unter 8 Euro geb' ich keine Praktiker Aktie her ;-) Wenn die grünen Zahlen kommen spielt es keine Rolle ob 1,75 oder 2,00... sondern dann kommt die 8,00!
Hohe Umsätze, immer neue Aktionäre, heute geringe Volatilität, Empfelungen
der Geldhäuser, geringe Marktkapitalisierung und gute Nachrichten vom Unternehmen das ist der Nährboden für steigende Kurse.
Was interessiert es da, ob ein Gap geschlossen wird oder nicht.
Und dieses gequassel wann wir wo sind. Langweiliger geht es nicht. Lasst uns anstatt den Thraed mit KZ lieber mit Fakten und Kennzahlen füllen. Wenn ich Zeit finde werde ich gern mein Teil zu tun. Schönen Abend noch ;-)
Kann jemand mal eine grundlegende Frage zum Thema GAP beantworten ?
Warum muss ein GAP überhaupt geschlossen werden ? Ist das Charttechnisch bedingt ?
Oder sind dort ausschließlich die Händler verantwortlich ? Was passiert wenn es nicht geschlossen wird ?
Warum wird einem GAP solch eine große Rolle zugestanden ?
Bei einem Gap handelt es sich ja lediglich um eine Kurslücke bei der das Tief über dem Vortageshoch (Aufwärts-Gap) oder das Hoch unter dem Vortagestief (Abwärts-Gap) liegt. Mit anderem Worten: Es ensteht ein Bereich in dem kein Kurs zustande kam.
Gaps verbunden mit neuen Höchstkursen sind eines der aussagekräftigsten Chartsignale.
Viel mehr sehe ich in einem GAP nun nicht. Also warum wird dort so viel darüber diskutiert ob dieses nun bestehende noch geschlossen wird ?
Hey peanuts, rede von 8 € ist totaler Unsinn
Zuerst muss praktiker grünen Zahlen zeigen, dann, vielleicht, geht es um 2,50. Rote Zahlen, und es geht um 1 €.
Da im letzten Quartal ja schon nen Aufwärtstrend zu sehen war..nehme ich stark an das es weiter so geht.. Ich denke durch die Umstrukturierung wird man mit einem Gewinn aus dem ersten Quartal gehn, der sich, wenn alle Maßnahmen umgesetzt sind noch wesentlich erhöhen wird..Es herrscht Aufbruchstimmung..
Dennoch teile ich zu mind. in dem Punkt mit den 8 Euro allcock´s Meinung.. Die sind utopisch..aber 2,30 sollten aufjedenfall drinn sein.. Auf lange Sicht gesehen wirds nach oben gehn. nur meine Meinung..
wenn praktiker wieder grüne zahlen schreibt, dann ist hier wieder alles möglich!
möglich ist alles ;) aber nur weil alles möglich ist heisst es nicht das es realisiert wird ;) das ist auch nur meine Meinung..ich denke halt wir werden über 2 Euro gehn dieses Jahr.. was dann kommt,oder wie meine Meinung dann aussieht kann ich noch nicht sagen ;)