Inside: Praktiker
das GAP wird geschlosse, aber nich bevor die 1,90 getestet worden sind. Heute haben wir eine konso auf hohem Niveau mit (hoffentlich) SK >1,70.
Denke morgen geht es dann über die 1,80, evtl. sogar gegen 1,90.
Danach sollte erst mal ein größerer Rücksetzer kommen (GAP-Close)
Was vielleicht Mut macht, war ein Interviev mit de Krassny in einem Dezember-Heft von Der Aktionär, ich weiß jetzt nicht die Heftnummer, da wurde von einer gesicherten Finanzierung bis 2014 und einer möglichen Verfünffachung des Kurses gesprochen. Der Kurs war zu dieser Zeit bei ca. 1,15 Euro.
Jetzt gehts aber gerade wieder runter, der Anstieg der letzten Tage war wohl doch zu steil. Vielleicht eine gute Einstiegsmöglichkeit ?!
Solange wir heute grün schließen ist doch alles ok ...!
Natürlich gibts heute wieder den Schlußkurs in blau auf gelb - gell, hannilein! ;-)
dass es der ERSTE Rutsch war. Villeicht auch der EINZIGE heute. FRA zieht gerade etwas an, nachbörslich geht es in FRA auch immer nochmal 2-3 Cent hoch.
Eins ist klar: Verkaufen bevor die 1,90 getestet wurden ist Unsinn m.M.n.
Werd dort nicht verkaufen - denke an eine länger- bzw. langfristige Anlage ....
Wer zocken will soll das machen .... ;-)
ganz bei dir CV80. Ich werde auch länger dabei sein. Aber ich rechne nach Test der 1,90 mit einer etwas größeren Konso bevor es dann über die 2,00€ geht.
Dieser Anteil sinkt wieder auf 1,20, bevor es auf 2,00 geht.
Es ist alles Schall und Rauch. Schtekt nichts dahinter
Der Anstieg der letzten Tage / Wochen (vor allem letzten Freitag) fand unter relativ hohen Umsätzen statt - normalerweise kein schlechtes Zeichen! :-P
Schaut Euch das Volumen an ...
http://ariva.de/praktiker-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=6
Also kann es auch gut sein, dass es erstmal weiter hoch geht, und das kann auch bis 2,20/2,30 EUR oder noch höher sein, bevor das Gap geschlossen wird.
Also haltet nicht zu sehr an diesem Gap fest...der aktuelle Kurs von 1,735 spricht im aktuellen Moment für sich und nicht unbedingt, dass es in den nächsten Tagen geschlossen wird.
Natürlich kann es heute Abend wieder ganz anders aussehen, das ist nunmal das spannende an der Börse.
http://www.finanznachrichten.de/...iker-und-co-in-60-sekunden-398.htm
so, jetzt aber ....
Praktiker ist fast pleite, und bis jetzt alles, was wir gehört haben, sind leere Worte. Warum sollte der Preis steigen? Spekulation, ist keine Logik
;-) an der Börse handelt mann die Zukunft nur dann macht mann richtig gewinn!
Aber sag mir bitte bescheid wann du kaufst ( da du ja ergebnisse brauchst um zu kaufen)
dann steig ich nähmlich aus denn wenn du kaufdt denke ich ans verkaufen;-)