Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
also nochmal hallo gesagt.. wenn wir jetzt wieder steigen ist alles io .. ansonsten hab icih ein problem :)))
Auch wenn meine allgemeine Prognose oben etwas düster ist :-((
Habe Schoen den Tag verschlafen ..
Naja heute wieder tief rot..
Alles gute fur den Tag...
Allerdings ist soviel Liquidität im Markt und die "Flucht" in das relativ stabile Europe geht schon seit Monaten und wird sich (hoffentlich) wohl auch noch eine Weile fortsetzen..
Auf arques bezogen, wäre es wünschenswert, dass die Märkte in den nächsten Tagen ein paar rebound Momente erleben.......dann raus und Betongold aufstocken.....
Auch in den USA sehen wir langsam diese ÜBerlegungen....
Ausserdem kristallisiert sich langsam das Japan-Problem heraus....Moodys zweifelt an der Kreditwürdigkeit....kennen wir diese Geschichte nicht aus Europa?.....Effekt ist der gleiche....die Anleger reagieren verschreckt.
..."geordnete" Inflation ist das wohl das einzigste geeignete Mittel um aus dem Schlamasel heraus zufinden und deswegen schaue ich mich gerade auch nach Betongold um ( die letzten Verhandlungen scheiterten allerdings an der Substanz..)
das hat aber mit dem zu tun das sich genau so eine situation schön öfter ergeben hat..
irgendwelche user machen mich total dumm von der seite an und beschimpfen mich aufs übelste... was soll das???? wie hast du geschrieben. dummgesummsel usw usw.....
wie du und auch andere zur ct stehen das ist mir total egal ......
mich interessieren z.b. solche postings mit nachrichten oder mit zitaten von nachrichten usw usw nicht die bohne .. warum auch.. lesen kann ich selber.....
mach ich deswegen user dumm an??? nö..
also und wer beim ersten posting gleich auf mich losgeht der muß halt damit rechen das ich ihn nicht mehr mit samthandschuhen anfasse.....
wie gesagt ich habe mich hier lange genug mit usern abgestritten ... ich habe keinen bock mehr auf so eine scheiße .....
lasst mich einfach so wie ich bin denn ich laß euch ja auch wie ihr seit....
Mit der "Geordneten Inflation" stimme ich Dir partiell zu.....das Problem ist nur, dass "geordnet" bedeutet, dass man sie unter Kontrolle hat.....dummerweise hat man z.B. den Erdölpreis nicht unter Kontrolle, wie man gerade sieht und auch die von vielen anderen Rohstoffen ebenfalls nicht....und das wird zum Problem.... das wird sich auf die Verbraucherpreise massiv niederschlagen....und ich rede nicht nur vom Benzin...schau Dir mal den Weizenpreis an...oder den Kupferpreis.
die unterstützung wird schon wieder systematisch zerstört...
mit nicht mal 10000 aktien würden wir 10 cent höher stehen ....
entweder es kommen mal ein paar käufer oder wir laufen gefahr nach unten durchzusacken :((
@JP...mal Deine ariva PC Knechte in den Hintern treten, sie mögen entsprechend updaten:-)
GIGASET TAGESTIEF 4,352 unterstützung CT liegt bei 4,351 ...
kurz nach spielbeginn führt CT 2 : 0 :))...
hoffe der vorsprung wird ausgebaut :))
ist sicher jetzt wieder ne weile der selbe kack wie bei der 4,00€ marke, da hing der kurs auch ewig fest in ner handelspanne.
Vllt. ausbruch wenn die s-dax aufnahme nächste woche kommt.
mein zielbereich 5,18 - 5,32€
frage ist was passiert danach, weil denkmal ende märz steht alles, ergebniss gigaset ist in etwa bekannt, die restlichen beteiligungen sind dann verkauft, umbenennung ist ja inzwischen erfolgt.
Großartige News wirds dann erstmal kaum geben, und zukäufe werden wahrscheinlich dauern.
und natürlich steht die Diskussion an, wer in den S-Dax aufsteigen wird (Anfang März). Ausserdem hatte Brockmann in der letzten HV angekündigt, ein Analystentreffen zu veranstalten, um die "neue" Firma den Analysten vorzustellen......
All das sollte die nächsten Wochen passieren...und dann kommt ja auch noch am 31.3. der Jahresabschluss 2010 und die Bilanzpressekonferenz.
jop, allerdings hab ich davon geredet/gepostet was nach dem Monat März passiert.
Ich werde am 1. wohl auf mal noch ein paar von den gefährlichen Knockout Scheinchen kaufen.
Der März wird Kurstechnisch sicher sehr ertragreich werden.
morgen kommt die zweite halbzeit....
schöner abprall am wiederstand 4,351... okok 4,352 warens genau :)) .......
dax hat auch schön gedreht.. braver junge :))) ......
hoffen wir mal das diese linien uns die nächsten tage erhalten bleiben .......
dann sollten wir aus dem gröbsten heraus sein und beim nächsten anlauf da packen wir diese DRECKS 4,68... da verwette ich meine coole woodyfrisur drauf :)))..
ATTACKE :)!!
4,59 Aktien im Verkauf 3.100
4,556 Aktien im Verkauf 1.500
4,554 Aktien im Verkauf 300
4,55 Aktien im Verkauf 2.000
4,543 Aktien im Verkauf 1.000
4,517 Aktien im Verkauf 1.808
4,502 Aktien im Verkauf 200
4,50 Aktien im Verkauf 34.976
4,48 Aktien im Verkauf 11.500
4,479 Aktien im Verkauf 2.300
1.500 Aktien im Kauf 4,422