Inside: Allianz AG
http://www.cash.ch/news/alle/...wette_ging_fuer_pimco_auf-3197530-448
Mal so nebenbei mit sehr überschaubarem Risiko.
Das genügt mir im Moment, denn Gier frisst Hirn.
Dieses ist meinerseits keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung.
11:01 von Reuters
Großaktionär nimmt Allianz wegen Pimco in die Mangel
--------------------------------------------------
Zur Dividende: Du musst Sie heute nach Börsenschluss im Bestand haben dann erhälst Du morgen die Dividende
CT6PQ7 auf der Watch......Tagesteif bei 34 Cent Abend reingelegt......mal schauen wie die Montag erröffnen...denke die Faken wieder wie vor zahlen bei MS, Apple,Google.....die erfahrung gemacht und das Gegenteil was lief mit Erfolg gekauft....vielleicht ziehen sie die noch auf 119/117 vor Zahlen runter......
Jedem normal tickenden Mitteleuropäer war klar, dass es niemals eine Intervention durch Russland geben würde oder müsste! Warum auch? Der Umsturz war für die "RevolutionsInitiatoren" zwar ausser einem hörigen Stadthalter in Kiew nicht erfolgreich. Die 4 Milliarden RockefellerDollar sind verbrannt. Unruhen wurden gestiftet, das Land wird voraussichtlich geteilt, wahrscheinlich sogar ein neuer Staat gegründet! Die territorialen Verhältnisse aber für geraume Zeit bestimmt ungeklärt und somit ein Beitritt zur EU und NATO unmöglich! Knapp danneben ist auch vorbei! Die NATO-Flieger in Polen können also wieder nach hause fliegen!
65 △ ▽
Potential ist genug da!
Hoffe auf den Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend und auf ein Anlaufen des Jahreshochs.
War auch persöhnlich auf der HV und wurde positiv überrascht. Läuft alles ziehmlich rund.
Ausser die Sparte mit den Lebensversicherungen macht mir etwas Sorgen.