Steinhoff Informationsforum
Vereinbarungen, welche zu den CPUs geführt haben, eventuell gegen niederländisches Recht verstoßen."
:) :) :) Das wäre natürlich das allerbeste. Und es würde auch einiges erklären. Dann wäre die ganze Aktion von Anfang an nämlich Betrug gewesen und das Verhalten des Vorstands als Teil der Bande vollkommen nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen ;-)
Bei unseren Verlusten und den aktuellen Kurs. Vieleicht bekommen wir dann Gerechtigkeit.
Mir geht es natürlich um mein Geld, aber langsam wäre ich echt nur froh wenn dieser komplette Betrug aufgedeckt wird. So wie es aussieht wird dieser sehr groß sein.
LG Sam
Meine Meinung!
Sollen Sie doch alles Glattstellen. Schadenersatz ist dann fällig!
Der Kurs nervt, aber es sind die Kleinanleger, die hier schmeißen.
Im Verhältnis zu den Verlusten sind die knapp 7.- Euro, die von der SdK pro 10.000 Aktien gerechnet werden absolut zu vernachlässigen.
Ich werde kämpfen und nur wenn wir alle mit einer Stimme sprechen sind wir stark. Lasst Euch nicht über den Tisch ziehen und wehrt Euch.
Hier noch einmal der Link zum aktuellen Newsletter der SdK:
https://mailings.sdk.org/c/41697537/4f7461e3f750-rqf0wt
Die Bereicherung der Anwälte ist ne Frechheit, man schwimmt nicht gegen den Strom!
HOFFNUNG IST KEINE STRATEGIE!!
Der Kurs hat in der Regel immer Recht!
Gäbe es hier wirklich noch was zu holen, stände der Kurs wesentlich höher...
BullishBäer Antwortet auf @Gewinnnichtverlust:
" @Gewinnnichtverlust: wenn du 100k Aktien ...verkaufst, bekommst du derzeit 1600 € dafür. Bei einem Aktienbestand in Millionenhöhe ein geringer Aderlaß für Chancen im 6-stelligen Eurobereich oder mehr. Nur als Rechenbeispiel, nicht als Empfehlung.
Wer an den Klagen nicht teilnimmt, ist nicht automatisch im Kreis der Nutznießer, das darf man nicht vergessen !"
Und bekommt folgende Rückantwort von @Gewinnnichtverlust:
"klar gestern noch 100000 Aktien zu 1,78 Cent gekauft und heute zu 1,60 Cent verkaufen.
Das ist mir nicht mal Steinhoff wert, und das, obwohl ich so verliebt in die Aktie bin."
Es geht dabei nicht um Steinhoff, sondern um DEIN Geld, DEIN Leben und STÄRKE durch Solidarität in der Gemeinschaft.
Das Geld für eine Hochalpen-Action-Klettertour ausgeben, einen zusätzlichen Gipfel nachbuchen, aber nicht bereit zu sein in einen Sicherheitsgurt, oder Steinschlagschutzhelm zu investieren. Das sollen DIR die anderen KLetterkollegen schenken.
Dein Risiko muss dir bewusst gewesen sein Steinhoff ist mit höchst riskant eingestuft!
Zeitpunkt: 21.02.23 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema