Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 91 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:993.832
Forum:Börse Leser heute:310
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 915  >  

1870 Postings, 4930 Tage ahnungslos73den Unterschied

3
15.03.12 15:46
zwischen gestern über 30.000 Stück gehandelt und heute (bis jetzt) noch keine 4.000, müßte man ganz fairerweise dann auch mit angeben mMn  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@tnzs

2
15.03.12 15:55
@"So wie es aussieht hat der Hersteller Kinetic keine internationalen Distributoren, verkauft nur in Amiland."

tja mein lieber tnzs, wie sagtest du, man muss alle Veröffentlichungen in threads nachrecherchieren, gell?

dann machen wir das doch mal... ohh... wie komt dass denn?

dass die Park Klinik, eine moderne Klinik für Schönmheitschirurgie in Hamburg, sich für dieses Verfahren der nadellosen Hyaluronsäure applikation entschieden hat?

http://www.parkklinik-blankenese.de/AirGent.46.0.html

hmm... das ist aber komisch... "ohne internationale Distributoren", so... so... wahrscheinlich ist der Oberarzt durch den Atlantik geschwommen und hat das Gerät geschultert und sich von Delfinen zurückschleppen lassen^^ oder? was meinst du tnzs?

lolololol, wisch Lachtränen ab... godogod... lebst du hinterm Mond?

ja, alles hochinformierte hier... ich erschaudere vor Ehrfurcht... und neben euch dreht sich die Welt weiter (nicht verpassen!)

Gruß & Erfolg!  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@ahnungslos

1
15.03.12 15:57
ebend! lächerliches Volumen, trotz "news"... aber da ist desolato nicht von allein drauf gekommen... das mus man ihm jetzt erst doppelt ausführen...

godogod...  

1965 Postings, 4948 Tage dregonfleischerich bin seit über 10 jahren kunde der DB

15.03.12 16:01
einfach nicht zu fassen das alles  

317 Postings, 5020 Tage Desperado28@ahnungslos

15.03.12 16:08
dafür das Du immer so tust als ob Du keine Ahnung von der Börse hast, bist Du immer schnell dabei.  

Nur deine Masche ist ja schon länger aufgefallen.:)  

1870 Postings, 4930 Tage ahnungslos73immer noch keine Masche

15.03.12 16:18

wers glauben mag solls glauben.  

Zu berücksichtigen wäre mittlerweile, dass ich mich seit August 2011 etwas mehr für Börse und Aktien interessiere. Auf wie ich finde wichtige fundamentale Erfahrungswerte kann ich mit einem 3/4 Jahr Interesse defintiv nicht zurückgreifen.

Aber ist es nicht selbstverständlich das ich mir im Laufe der Zeit auch theoretische Grundlagen und sonstige Informationen zu Gemüte geführt habe und damit selbstverständlich meine Anhungslosigkeit reduziere.

Ein Glük, das mein Wissenszuwachs auffällt, sonst stände ich hier ja als Volldepp da

2595 Postings, 5188 Tage LastMandesperado

1
15.03.12 16:24
und nochmal von mir...das volumen ist ein schlechter witz...deswegen postet hier niemand irgendwas...weil es ein schei** witz ist und selbst die letzte Dönerbude heute mehr umsatz erzielt hat... :D  

317 Postings, 5020 Tage Desperado28@wes

15.03.12 16:27
wenn ich mich richtig daran erinnere, habe ich Deinen Nick nicht verunstaltet.
Daran sieht man wie respektvoll Du mit anderen umgehst aber im Gegenzug erzählst du immer was von Beleidigungen. :)  

4713 Postings, 5847 Tage bierro@desperado

1
15.03.12 16:35
Das mit den Nicks solltest Du nicht so ernst nehmen. Ich musste mir auch schon so einiges anhören, und zwar ohne das gleich als "Namensverunglimpfung" zu melden.

Tsts...Leute gibt´s.

Beispiele? Sunglasses(O-Ton AR), Doppelverglasung, Nachtsichtgerät und was weiß ich nicht alles.  

4964 Postings, 4837 Tage Prince of DarknessDesperado28

15.03.12 16:42
Bezügl. Nicks kann ich auch ein Liedchen trällern ... z.B. Princess of Berlin ect.
... halb so wild ... immer locker vom Hocker gelle. ;)  

1965 Postings, 4948 Tage dregonfleischerja wo er recht hat der AR

15.03.12 16:45
ICH SAGE NUR dOPPELKOPFPARTNER lol  

4618 Postings, 5124 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

2
15.03.12 16:46
ich bin auch schon über 20 jahre Kunde der DB.
da hast du recht, was da abgeht ist schon teilweise schlimm.
verschmutzte Bahnsteige, kein Restaurantwagen, zugemüllte Abteile und dann immer die Verspätungen.
meinst du wirklich AR kriegt das demnächst in den Griff?  

4618 Postings, 5124 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

1
15.03.12 16:47
heißt bei den Oberpfälzern ( Moosbüffel) Watteln  

317 Postings, 5020 Tage Desperado28@bav

15.03.12 17:21
das mit der DB ist auch jedesmal wieder eine Flachsrakete
Gratulation zu dieser Spontanität:)  

4618 Postings, 5124 Tage Bavarian.Lucky.7@Desperado

1
15.03.12 17:23
Gell - das sehe ich auch so.
Ist doch besser als ständig rumgranteln  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@bierro

15.03.12 17:31
4-fach Glas ^^

@desperado: respektvoller Umgang? kann mich erinnern, dass du hier aufgetaucht bist, dich über unsere "Marktanalysen" lustig gemacht hast, häufig gegen die Person argumentierst... wenn dir sonst nichts einfällt zum topic... oder du mit den Meinungen hier im thread nicht einhergehst... bei einer Pharmafirma arbeitest, eigentlich "bissi vom Fach bist"... jedoch betontest, "Injex habe noch die FDA ZUlassung für den riesigen amerikanischen Markt" "nicht vergessen" (was falsch ist) u.s.w. und so fort...

ich verliere leicht den Respekt vor Leuten, die sich so selbst einführen, als "ich hab's drauf, ihr seit alle schei*e hier" und dann muss ich doch abwechselnd staunen und lachen^^

nimm das mit dem nick nicht so ernst... bot sich bei desperado einfach an : )

Gruß  

4618 Postings, 5124 Tage Bavarian.Lucky.7@all

2
15.03.12 17:50
Bin ich gerade beim Abfahren der Baustellen drüber gestolpert
Also wenn das kein Druckfehler ist, dann sollte doch der Jahresabschluss 2011 fertig sein .

Zitat:
Die geplante Einbringung der restlichen 80 % Anteile der Injex Pharma GmbH
erfolgt nach Erstellung und Billigung der Jahresabschlüsse der Paketeria AG
für die Jahre 2008-2011 und der Erstellung eines Wertgutachtens über den
Wert dieser Anteile. Die Einbringung der restlichen 80% Anteile im Wege der
Sachkapitalerhöhung bei der Paketeria AG Soll zeitnah erfolgen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...cal-Marketing-Berlin-GmbH-deutsch-3837247  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@tnzs Ergänzung

3
15.03.12 18:50
@"Ach ja, ihr habt sicher auch alle noch eine ZUSE 1, 2, oder 3 in der Halle neben eurem Wohnhaus stehen" "Gerät passt in jeden größeren Kofferraum, falls man es legen darf"

von der Größe des nadellosen Hyaluronsäure Applikators "Airgent" würde ich nicht die "Modernität"/"nicht-Modernität" ableiten, schau mal wie schnell der automatisch nachläd! das geht raz faz, ansetzen, nächster Schuss.

Bei 40-50 Schüssen, bei einer z.B. Dekolleté Behandlung möchte ich mal sehen, wie man mit dem "Injex" hantiert, vor allem wie lange das "Nachladen" im Vergleich dauert. Vielleicht kann AR bei der Gelegenheit der neuen Ausrichtung Vorstellung/Einführung auch mal ein entsprechendes Videro reinstellen?

Du kannst ja bis dahin selbst gedanklich überlegen, einen "Ein-Schuss Vorderlader" für 40 Schüsse nach jedem Schuss neu zu laden oder 40 Schüsse aus einem Gewehr mit Magazin abzugeben, ohne es einmal aus der Hand legen zu müssen. Was von beiden umständlicher respektive moderner ist ;-)

Frag mal einen Schützen...

Gruß  

21075 Postings, 5299 Tage wes_das ist ein Punkt

1
15.03.12 19:03
der noch nicht thematisiert wurde...

die neue Ausrichtung auf Hyaluronsäure erfordert locker 40-60 Schüsse bei nur einer Behandlung... umständliches Nachladen?

oder schießen mit Magazin? auto-reloading?

fragt mal eine Nurse, die das 8 Stunden am Tag macht, was ihr lieber ist ;-)

und tnzs @"So wie es aussieht hat der Hersteller Kinetic keine internationalen Distributoren, verkauft nur in Amiland (...)  und China und überhaut in den ganzen asiatischen Ländern muss man ja noch sein Bett mit ins Krankenhaus bringen."

China, ganzen asiatischen Länder nur ein Fall für den Injex?

einfach "today tonight" (von schon vor ein paar Jahren) schauen und bei Zeitpunkt 0:47 genau hinhören... hmm? Lauscher aufsperren? was wird da gesagt?

http://www.youtube.com/watch?v=peOe038wL_k

richtisch: "in Asien bereits sehr populär"^^

("ohne Distributoren"^^ das sagt sie nicht^^ weils Unfug ist^^ oder Scotty beamt die Geräte nach Asien^^ mag sein... obwohl Scotty längst R.I.P.) so... so... die asiatischen Länder...

tja... wieder zu spät...

Gruß  

1361 Postings, 4843 Tage ralfi1962wes

2
15.03.12 19:12
Klasse Recherche.

Das Nachladen / Beladen soll ja angeblich sehr aufwändig sein mit der Injex.
Ampulle / Adapter etc.

Hauptsache es hört sich alles erstmal gut.
Drüben im Fanthread sind wir ja schon bei den klassischen Durchhalteparolen.
Man benötigt nur Geduld, und dann kommt bald der Tag X.

Na dann....!!!!!!!  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@ralfi

2
15.03.12 19:26
ja, man scheint selbst etwas überfordert mit der neuen Ausrichtung zu sein, im thread drüben!

erst mal wird dem Konkurrenten vorgeworfen "sein Gerät sei zu groß", als ob man es 3 mal am Tag von A nach B trägt... klar Zahnarztstühle oder Röntgengerräte tragen die MTAs auch den ganzen Tag durch die Praxen^^

während ein "mobiles Gerät" zur Faltenunterspritzung wohl vollkommen nebensächlich ist oder spritz ich mir beim Grillen am See, abends, wenn ein bisschen Zeit, mal grad ein paar Falten weg?

Das wird doch wohl in einem Behandlungszimmer beim Arzt oder Kosmetikstudio gemacht (je nach Gesetzeslage des jeweiligen Landes) auf "Mobilität" kommt es da gar nicht an, lol

aber das hat man noch gedanklich mit rübergenommen und im Kopf :-) aus der "Anwendung als Diabetiker", die zunächst im Fokus liegen sollte. Ein Diabetiker ist auf "Mobilität" des Injektors unbedingt angewiesen, da er seine Dosis zu jedem beliebigen Zeitpunkt, an jedem beliebigen Ort verabreichen können muss, seis im Bahnabteil oder beim Besuch der Oper.

Nur dass dieser sich nicht 40 bis 60 Schüsse am Stück setzen muss! es sei denn er ist selbstmordgefährdet.

Ein Anwendungsfeld, in dem der Reihe nach geballert werden muss, überleg ich mir doch 2mal (als Anwender), ob ich mit einem Auto-reloader hintereinanderweg bequem abziehe oder zwischendurch nach jedem Schuss herumhaspele um das Teil neu zu bestücken? hmm...

wie gesagt, nicht schlecht wäre, ein Video zu bringen, wie so eine z.B. Dekolleté Behandlung z.B. mit dem "Injex" (vergleichsweise) ausschaut. Das fände ich z.B. sehr interessant und würde doch zu einer Markteinführung auch erwartbar dazugehören oder?

Gruß  

21075 Postings, 5299 Tage wes_Respekt @LastMan

1
15.03.12 19:38
@kann die frage nur zurückgeben... was machst du hier, wenn dich das nicht interessiert ob die versprechungen eingehalten werden...?

du lernst mit den Burschen umzugehen, auf eine Bedrängnisfrage, die persönlich unglaubwürdig machen soll, mit einer gespiegelten Gegenfrage kontern, die die Gegenseite alt aussehen lässt^^ Hut ab : ) sehr elegant!

Gruß  

21075 Postings, 5299 Tage wes_da haben wir ihn mal wieder

1
15.03.12 19:52
den Kalauer des Tages

tnzs: "Es interessiert mich leider nicht die Bohne, was du mir sagen willst, habe deine Postings auch nicht gelesen"

klar antwortet mir inhaltlich auf meine postings (s.o.) aber liest sie gar nicht...

hmm... wie ist dann ihr Inhalt in seinen Kopf gelangt? so dass er sie beantworten konnte?  

Telepathie?

köstlich, köstlich...^^ du meine postings nicht lesen : ) du saugst jeden Buchsdaben begierig auf... hat man ja gesehen, was du schon alles gemeldet hast (von mir) wahrscheinlich auch "auf gut Glück", ohne lesen^^ lol

Gruß  

2595 Postings, 5188 Tage LastManSein 2t account hat sie gelesen ;)

1
15.03.12 19:54

21075 Postings, 5299 Tage wes_@LastMan

15.03.12 20:02
ja, ja unser tnzs... ist schon ne Marke...

erst will er mich belehren, wie man "wissenschaftlich zitiert" und schreibt ganze Abhandlungen unnützes Zeugs, da hier gar nicht "wissenschaftlich zitiert" wird, in einer posting Umgebung 8-o

dann läd er mal wieder sein Kontra ab, "Gerät zu groß"^^, "gibts gar nicht Asien" u.s.w. und dann kommt der geniale Schlussstreich^^ :-)

ach dass ist schön, dass er uns immer zum lachen bringen kann^^

Gruß  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben