Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Und da die Mods sich von dem Wahrheitesgehalt ( sie scheinen es auch schon zu wissen) dieser Meldung natürlich überzeugt haben und erst dann die Löschung vollzogen haben, hat es ja schon fast amtlichen Character.
und genau so etwas wollen investitionsfreudige Anleger lesen. Harte unumstössliche Fakten, am besten von mehreren Seiten bestätigt und nicht mit Worten wie "vielleicht, könnte sein, ..meiner Meinung nach" verwässert.
Also ich hätte das nicht gedacht, aber anscheinend waren wir da doch etwas zu misstrauisch. Aber das kann schon mal vorkommen, denn wenn über mehrere Quartale kein Zahlenmaterial geliefert wird, lässt das natürlich immer Spielraum für die wildesten Spekulationen.
Aber das ist ja jetzt Schnee von gestern. Ich freue mich auf nächste Woche und den Segmentwechsel.
ausgesucht ... Apfel oder Sauerkirsch ?
Ok ihr habt mich vom Invest endgültig überzeugt.
Ich freue mich mit euch den Segmentwechsel durchzuführen und denke mal das ich mich gewaltig getäuscht habe mit meinem Aussagen!
Die ganzen News und die Studien von Injex, das passt alles sehr gut zusammen.
Lasst uns den Weg gemeinsam gehen !
Ohne uns natürlich ;-)
laut xing ist dregon Personaler im Ruhestand (laut ariva-post arbeitet er aber noch, hmm)
Lustiger Tag heute hier und da, schönes WE weiterhin
Schaut euch mal in den anderen Foren an, ich glaube diese Pusherei findet nicht nur hier statt :
Zitat:
"den Anschein hat's nicht nur in der Spritzenbude. Je länger man hier mitliest, desto mehr bekommt man ein Gefühl, wer wirklich auf Chancen aufmerksam machen möchte, oder wer seine Defizitpositionen anpreist.!
Quelle:
http://peketec.de/trading/6pk---injex-pharma-ag-daytraderkommentare-t7146asc-s960.html
beachtet mal den User " Paradiso" und " stocktrader" und verschiedene andere...
so ein Zufall??
Gruß
Zeitpunkt: 07.05.12 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.05.12 11:03
Kommentar: Regelverstoß - Der letzte Link funktioniert nicht. (Links beim Einstellen bitte nicht einfach kopieren, sondern "Linkadresse kopieren".)
Ok wenn du es sagst.
Aber achte bitte auf den Letzten Link, der geht nicht.
Nicht das es wieder weggemeldet wird von unseren Pros drüben ;-)
Ich als "absoluter Frischling" darf mir sowieso kein Urteil erlauben....
du musst deine Aussage belegen, anhand von Aktien, Kursverläufen, Pennystocks (die gemeint sind), sonst wird das posting der Meldung anheimfallen ("ohne Beleg")
es wird alles getan werden, solche postings von der Bildoberfläche verschwinden zu lassen...
daher ist die Charttechnik so wichtig, sie lügt z.B. nicht...
Gruß & schönen Sonntag
Ich erspare mir die Belege und bilde mir meine eigene Meinung.
Um nochmal zur Charttechnik zu kommen:
Hier siehts ganz schön eng aus wenn hier nicht bald "News" kommen ^^
Aktuell haben wir hier noch eine Unterstützung an der der Kurs gehalten hat.
Sollten morgen weitere abverkäufe folgen steuern wir auf die 1,56€ zu darunter dann die 1,19€
Momentan haben wir KEINE EMAs oder SMAs die als Unterstützung fungieren könnten.
Die charttechnisch Prekäre Lage wird auch unser "Lokführer" erkannt haben, weshalb er gezwungen ist News rauszubringen um noch das Steuer rechtzeitig rumzureißen (wenn das überhaupt was bringt)

Sonntags ist es meistens Zeit den "Spannungsbogen" wieder aufzurichten...
dann teu, teu, teu...
Zeitpunkt: 07.05.12 11:12
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz.
Du hast was geschrieben, was schon längst veröffentlicht wurde
... hätte dich auch schon oft melden können ... nehme grunds. Rücksicht auf kleene
Mädchen ... melde nur Bööse Jungs ;)-
Der User Nervbär behauptete vor einiger Zeit, man konnte ( bzw. er hat )bei der HV die Zahlen des unabhängigen Wirtschaftsprüfers Knoll einsehen, die zur Bewertung von ca. 11,5 Millionen € für Injex Pharma AG führten.( Dieses Posting kann noch einmal sehr wichtig werden)
Danach lies der User JIIB verlauten, dass man auf der HV die technischen Neuerungen des Injex 30 erklärt bekam, bzw. sich davon überzeugen konnte. ( Leider wurde diese Tatsache inzwischen sogar von AR wiederrufen)
Mit was haben wir es hier eigentlich zu tun? Einem Geheimbund ähnlich der " Skull & Bones " oder der "Freimaurer" oder einer börsennotierten AG deren Aufsichtsrat für die Veröffentlichung aller Daten, Zahlen und Fakten einer HV verantwortlich ist?
Also a.m.le lass Worten Zahlen folgen.
Du hast was geschrieben, was schon längst veröffentlicht wurde
Zitat Ende:
nicht so wehleidig !
Hier werden sogar Postings gemeldet mit Zahlen und Fakten, die schon mehrmals per Corporate, DGAP etc. seitens Injex gemeldet wurden ( ich sage nur 40 Millionen Planzahlen)
Ist schon seltsam. Es sind immer die gleichen, die Beiträge löschen lassen oder massenhaft schwarze Sterne verteilen, selber aber in den dubiosesten, meist kriminellen Werten stecken.
Wie hoch kann da die Glaubwürdigkeit sein?
http://www.ariva.de/forum/...eue-WKN-A1JER8-447893?page=10#jumppos274
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...le-made-in-Canada-1825085
http://www.ariva.de/sargas_capital-aktie
Peter .E.Braun war bei IQ Power dabei.
Thomas Hirszel bei Spectral Capital.
http://www.sargascapital.biz/de/2012/04/25/...ht-an-unsere-aktionare/
Zitat:
Dies hatte gegenüber einer Zulassung zum Regulierten Markt den „Vorteil“ erheblich geringerer Transparenz und Kontrolle, insbesondere mussten die Drahtzieher keine testierten Jahresabschlüsse der zu vermarktenden Börsenmäntel vorlegen und damit die nahe Null liegende Kapitalausstattung offenlegen.
Parallel suchten sie sich geeignete Personen, die diese wertlosen Aktien („Pennystocks“) durch Streuen guter Nachrichten bekannt machen und im Preis verteuern sollten."
Zitat Ende:
Quelle: http://buskeismus-lexikon.de/325_O_243/...rsenguru_besteht_auf_Zensur
OK, AR hält mehr wie 51% der Aktien an der Injex Pharma AG ( Private, Anteile als GF der MMB GmbH, Anteile als CEO der Injex Pharma AG)
Das heißt: Keine wichtige Weichenstellung, keine Personalentscheidung - nichts kann an ihm vorbei entschieden werden. ( das sollte man wissen, falls es irgendwann wieder um Schuldzuweisungen geht)
Ein Debakel, wie es in 2002 der Fall war, als er aus seiner eigenen Firma rausgeschmissen wurde, kann AR damit nicht passieren.
Schließlich wird man demnächst seinen Anlegern Rechenschaft schuldig sein. Und die haben extrem hohe Erwartungen, nach den gewaltigen Planzahlen vom November-/ Dezember 2011.
Ich vermute mal solange es keine Zahlen gibt wird man den Schaden hier begrenzen können.
Damit meine ich die kleinanleger die dann das Geld verlieren könnten.
Ich denke und hoffe mal das genug Investoren vor Injex erstmal Abstand halten bis überhaupt geklärt ist was überhaupt hinter dieser ganzen Werbung und den Zahnärzten die angeblich mit Injex arbeiten sich versteckt.
Und das wird nur geklärt werden über Zahlen!
Ich hoffe, das sich Niemand durch plötzliche kurssteigerung in die Falle locken lässt, denn wir haben in der Vergangenheit gesehen wie schnell die Abverkäufe gingen, so schnell kann man garnicht reagieren.
Auch ein Stop Loss hilft da im Falle einer Kurslücke sehr wenig!
Wie gesagt, ein paar Lemminge werden dran glauben müssen.
Leider......
Aber der große Teil bleibt hoffentlich vernünftig und spielt solange Beobachter.
Dax öffnet mit einem Gap von - 2,6% !!!
Da hats ein paar Stops ausgelöst in meinem Depot und die Injex ziehts auch gleich mit runter lool