Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Suche das nochmals raus.
manchmal hab ich den Eindruck ich unterhalte mich mit einer Hauswand^^ was heißt wohl preclinical, clinical, approved? wie liest man eine Tabelle? 2. Spalte von rechts = "zugelassen" (approved), Pfeile führen pro Produktklasse von links nach rechts in die jeweile Satus Spalte (ganz rechts durchgezogen = vermarktet, marketed)
manchmal hab ich den Eindruck es wird "blindwütig" gegen Antares gewettert oder so vor sich hingeschrieben, da war doch noch was... ohne einen Blick auf die Tabelle zu werfen, die von Antares stammt und die ich der Einfachheit halber, eingestellt habe... um den direkten Vergleich mit Injex Pharma zu erleichtern...
Herr... bitte, lass Hirn regnen... Danke
Gruß
Wer hatte eigentlich den Vergleich mit Antares ( AIS ) angestossen ?
War das wirklich der CEO der Injex AG ?
Wenn ja, wie soll man sowas nur bewerten ? Vor allen Dingen nach der DD von wes !!!
partners / preclinical / clinical / FDA Zulassung(en) / vermarket mit FDA Zulasung
0 ---ý -/- -/- 0 0
-- Hyaluronsäure (Eigenmarke) Vermarktung soll anlaufen (Zahlen unbekannt)
Ergänzungen?
Gruß
Und für mich steht der Umsatz der Gewinn sprich der vertrieb als wichtigstes Instrument zur zeit.
ist aber ein bischen mager was? du verweist darauf, dass ich selbst unter news lesen soll und dann der Vetrieb/angebliche "Gewinn" (???) als wichtigste Basis zu Zeit (dessen Zahlen völlig unbekannt sind)
und dann wischt du 4 FDA Zulassungen vom Tisch, sind ja "nur" 4... killefit...
wo "Injex" noch "0" (in Worten: "null") FDA Zulassungen hat
jo... das hatte ich mir so gedacht...
ich schreibe dann auch künftig, wenn du uns mit Fragen bombardierst "lies selbst bei Antares"
kaum ermuntert man die Leute die hier "einfordern", nämlich mal selbst tätig zu werden, reduzieren sie ihren Beitrag auf 1 1/2 Sätze^^ lol
köstlich :-)
Gruß
viele die "einfordern" und das Essen gemacht aufgetischt bekommen wollen...
dreht man den Spieß um, und stubst sie mal an nun hilf mir mal, sag doch mal, zitier doch mal, erklär doch mal, such doch mal...
ja, öhm, ich hab noch was auf dem Herd^^
die Lösung ist, solche "Einforderer" künftig mit konkreten Arbeitsaufträgen zu bedenken und dann sollen sie mal rotieren... anstatt uns drann zu kriegen... LOL
Gruß
Es gibt menschen die unterwegs sind und sein könnten! Ich werde aber versuchen diese Sachen zu beantworten.
Im übrigen, wieviel verdient antares mit needle Free? Habe nur das 10k Filling von 2006 gefunden! 2006!!!!!!!
Ist aber auch egal, du machst wieder einmal einen Schritt von der sachlichkeit zurück. Aber das passt.
soviel ich weiß hat er erst zu "Glide" vom Leder gezogen und dann zu "Antares", ist aber hier im thread irgendwo drinne...
ich finde solche Vergleiche, wo man selbst noch nichts vorzuweisen hat, taktisch haarsträubend, da sie die Glaubwürdigkeit unter einen hohen Druck setzen, diesen hochgesteckten Zielen auch gerecht zu werden... wenn die Ziele nicht erreicht werden, dann schlägt das voll zurück und lässt das Ansehen wie eine "Seifenblase" zerplatzen, als wenn man vorher ein bischen leiser getreten wäre, bis man alles de facto in der Tasche hat (Zahlen auf dem Tisch)... dann wird er an dem gemessen, was er alles im Vorfeld gesagt hat...
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
trotz mehrere FDA Zulassungen? sollte uns das nicht zu denken geben, liebe a.m.le?
na dann zeige mal auf, was AR ohne eine einzige verdient... (Arbeitsauftrag)
Gruß & viel Spaß
kleiner Tip: während des Injex "Dornröschenschlafes" (ca. eine Dekade lang), haben die bei Antares nicht geschlafen: seit einem Jahrzehnt "Ferring Pharma", "TEVA", "Watson Pharma", "Daewoong Pharma", "Popolation Council", "Azur Pharma" und seit neuestem das Aushängeschild (Kracher) schlechthin: "Pfizer" 2011 abgeschlossen (noch "geheim")...
kein Wunder dass bei dem Namen "Pfizer" die Augen beginnen zu leuchten und Pupillen bei manchen durch "$"-Zeichen ersetzt werden... man siehts halt am Kurs... so einfach ist das...
Gruß & Erfolg!
Gruß
P.S. Tip: "warten" heißt nicht "haben", ich warte auch noch darauf dass meine Goldposition mal auf 1 Mio. € steigt, da muss es aber noch kräftig anziehen^^ :-)
-2,94%
Ffm, Q: Commerzbank AG
na dann... schaunmamal... wann sie "weit über 10.00/share" stehen wird... (wie zu Weihnachten prognostiziert, letzte Weihnachten 11/12 ;-)
vermute, die "Tabelle" muss bis dahin noch etwas Gestalt annehmen... a.m.le wird uns sicher beitragen auf dem neuesten Stand zu halten...
Gruß & gute Trades allen!
Mit wieviel Stücken ging der Kurs runter?!
100???
165 Euro? Schon heftig!
Ralfi
Ich werde euch mitteilen warum und weshalb ich persönlich an einen Erfolg glaube. Das gilt jedoch nur für mich und wird für euch eine rein oberflächliche Analyse sein.
hier www.antarespharma.com/investor_relations/reports-and-documents/ stehen alle 10K's bis 2010
@ all
Halte solche Vergleiche aber für zweifelhaft, wenn man nicht dasselbe spritzen will. Beim Insulin kreuzen sich die Wege, aber ansonsten doch eher nicht, oder?
Pflaster finde ich ja noch besser als Spritze (mit oder ohne Nadel), aber sind das nicht auch wieder ganz andere Anwenundungsgebiete?
Das ist der Bringer für mich, ohne Mist
Eines noch:
Vor nicht länger zeit wurde hier im Forum gesagt es gäbe überhaupt keinen Markt für needle Free Produkte bzw. Das diese technologie zu teuer und sinnlos wäre.
Heute spricht man davon der Markt ist da!!!! siehe antares, aber nur für antares eben. Dann lass uns doch schauen wo wir nach den Zahlen stehen.wie wäre das?
...wenn die kommen,und unter dem geplanten Niveau liegen ... gibbet kein Halten mehr.
...hast du eine Schmerzgrenze ? oder spielst du alles oder nichts ?
Da hier aber gar keiner Zahlen hat, weder pro noch Kontra und somit manche Diskussionen über den Kurs, in meinen augen Makulatur sind, habe ich auch keine schmerzgrenze, die Zahlen zeigen wo wir stehen, dann kann man über ne schmerzgrenze reden. Sollte was ich nicht denke, ihr recht behalten, dann Glückwunsch. Sollte ich recht behalten dann eben andersrum.