Injex AG - Wahrheit und Träumerei
"Nach dem verhältnismäßig geringen Erfolg des Apple I folgte der Apple II, dessen Entwicklung aus den Verkaufserlösen finanziert wurde"
"Mitte der 1990er Jahre steckte Apple in einer tiefen Krise – das Unternehmen stand kurz vor dem Ruin oder einer feindlichen Übernahme. Ein dringliches Problem war dabei, dass Apples Betriebssystem als veraltet betrachtet wurde, weswegen sich Apple nach Alternativen umzusehen begann. Nach dem Scheitern von Pink[5] und der Ausgliederung an Taligent scheiterte der zweite Anlauf für ein modernes Betriebssystem mit dem Codenamen Copland. Auch das 1992 begonnene Projekt Star Trek, die Portierung von Mac OS auf x86-Prozessoren, wurde eingestellt. Nun sah sich Apple gezwungen, Ausschau nach einem für die eigenen Zwecke verwendungsfähigen Nachfolger für das eigene Betriebssystem zu halten, denn das Nachfolgeprojekt Gershwin kam nicht über die Konzeptionsphase hinaus. Apple verhandelte über den Kauf des Unternehmens Be Incorporated, mit der das auf Macs lauffähige Betriebssystem BeOS zu übernehmen gewesen wäre. Die Übernahme scheiterte im November 1996, da der frühere Apple-Manager und Chef von Be, Jean-Louis Gassée, im Falle einer Übernahme 300 Mio. US-Dollar und einen Sitz im Vorstand verlangte. Da Geschäftsführer Gil Amelio versprochen hatte, bis zur MacWorld im Januar 1997 die zukünftige Strategie für das Mac OS zu verkünden, musste schnell eine Alternative gefunden werden. Überraschend übernahm Apple noch im Dezember 1996 das Unternehmen NeXT des Apple-Gründers Steve Jobs und deren Betriebssystem NeXTStep/OPENSTEP für 400 Mio. US-Dollar. Dieses sollte die Grundlage für die nachfolgende Generation des Apple-Betriebssystems werden."
Aber ich will nicht vergleichen.
det bringt wat ?... ikk gloob eher nid ;) ...
...clevine's und des Lokführes Initiativen lösen sich auch nur in Rauch auf ... von daher...
...ma bisken wat Jeduld , biss der Chef die Zahlen ins Netz stellt ...wir warten ja auch
alle sehnsüchtig drauf ... eenet iss sicher ... der Kurs honoriert et !
gr8-0vy
21:51
natürlich freuen sich hier alle wenn die Zahlen kommen warum sollte sich steve Jobs im Grab umdrehen oder kannst du mir andere Injex unternehmen nennen die Profitable ARBEITEN.Wenn der Xetra handel augenommen wird weis das euch das im nbt nicht passt
wird auch die kursmanipulation aufhören 80-90 prozent euer postings sind peinlich bis überflüssig ich würde wenn ich nur den nbt der völlig ander realität vorbei ist wohl auch keine Aktien kaufen wenn ich natürlich 10 jahre alte kamellen lesen möchte bin ich drüben gut aufgehoben erinnert mich irgendwie an das Politbüro der SED schade finde das ihr weiter keine Kritik an eurer Meinung akzeptiert sieht man ja an der letzten Sperrung bei euch
... wo warst du als ihr " DEUTSCH " hattet ??? ... oder bist du Migrant ???
groovy
Man könnte die aktivität im schmuse Thread als kontraindikator sehen.
Umso mehr der Wert gelobt wird umso Tiefer steht der Kurs.
Diese Woche könnten wir evt. ein neues Jahrestief sehen, bin echt mal gespannt.
Man muss immer noch herausfinden wieviel Umsatz bringt denn Antares oder andere Needle Free Firmen und wohin exportieren Sie, habt Ihr es inzwischen herausgefunden.
----------
nun, die Strategie muss eine ähnliche sein, wie als die Spritze unter Rosch AG Medizintechnik vermarktet wurde, denn selbst einem wenig informierten fällt die Aufmachung direkt ins Auge. Verträge in allemöglichen Länder und zu allemöglichen Applikationen am laufenden Band... und in gigantischer Höhe... oder gigantischen angenommenen Volumen... siehe Vergleich z.B. hier:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/347210-1-10/augusta

Ausgang bekannt...
mit welcher Strategie hat man es da wohl zu tun? Eindruck zu erwecken? Aufmerksamkeit erzeugen? die Vorstellung wachrufen, "Verträge" würden auch zufgleich Umsatz bedeuten... all dies wurde damals anhand der Zahlen enttäuscht... bevor das Licht ausging...
da dürfte es dich nicht verwundern, dass der Markt inzwischen skeptischer geworden ist und was es "herauszufinden" gilt sind nicht die "Umsatzzahlen von Antares Pharma", sondern die EIGENEN UMSATZZAHLEN denn davon steht und fällt der Injex Kurs und nicht vom "Umsatz von Antares Pharma", leibe a.m.le
nur m.M.
Gruß
so etwas darf man nicht zitieren, dass er für einen direkten Konkurrenten wirbt, der Wirkstoffe zwar nadelfrei, aber statt mit einer "Spritze", mit einem harmlsoen Pflaster unter die Haut bringt^^
ist schon ein lustiger Geselle :-)
soetwas hat man entsprechend des Politbüros wahrscheinlich unkommentiert zu akzeptieren oder zu bejubeln... :-) finde ich aber nicht... wieso darf man das dann nicht schreiben? was würde denn die Führung dazu sagen, wenn im Leitthread Werbung für ein Medikamentenpflaster gemacht wird ui jui... sofort "melden", wenn man das anspricht^^
komisch... wie manche gepolt sind...
na wenn sie meinen...
Gruß
angeschrieben :-)
Zitat:
"ein pflaster muss man kleben lassen kann nicht duschen und es dauert an..."
wenn es schon dort steht, dann muss man wenigstens Nachteile herausstellen...
oh ja... dieses nervige kleben lassen von Medikamentenpflaster... können die gar nicht duschen, wie tragisch^^
was machen eigentlich die Frauen die die Pille übers transkutan Pflaster beziehen? duschen die auch nie?
das wären ja katastrophale Zustände... und spätestens nach dem 2. Mal S__x
müsste man Taucherglocken (so Brillen mit Nase drinn) mit einplanen^^

na ja... zum Glück halten Medikamentenpflaster (außerhalb des NBT) auch eine Dusche aus^^ da können Frauen ja aufatmen! und Männer auch :)
Zitat:
"Mit dem Pflaster können Frauen uneingeschränkt baden und duschen"
Quelle: http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/...pflaster-3550.html
puh... Entwarnung... doch gar nicht so "nachteilhaf"t so ein Medikamentenpflaster als "nadelfreie Lösung" (OHNE Spritze) für z.B. Leute mit Nadelphobie, könnte man sich vorstellen dass die davon auch gebrauch machen und unbesorgt sein können:
Zitat:
"Einen Schwimmbadbesuch brauchen Sie weder aus kosmetischer noch pharmazeutischer Sicht zu scheuen. Denn beim Baden oder Duschen gelangt normalerweise kein Wasser zwischen Haut und Pflaster, so dass die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt wird"
Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/...a-Sauna-nein-7176.html
Gruß
nun aber erst wird mir einiges klar, die können eigentlich nie duschen gehen, die mit den nikotinpflastern hahahaha
könnte mir fast vorstellen, dass in manch hinterwäldlerischen thread in irgendeinem Forum
man dieser Annahme sein könnte :))
die kann doch eigentlich die Kabine zu Hause
rausreißen!? oder?
gut, dass ich so viel neues Wissen aufnehmen konnte
jetzt bin ich beruhigt
Gruß
... oha sitmmt, mit 10 Mann zum Weltmarkführer...det wird knapp,da muss man einen
elef-ten ins Boot holen um das zu bewerkstelligen ... jo jo schon klaar ne.
...womit sind die eig. beschäftigt ?... Zahlen gibbet keine ?... poduziert wird auch nischt !
... fast vajessen, altersschwache Starterkits verkloppen...die Nachfrage wird bestimmt
gigantisch sein... nach den abgelagerten Ladenhütern !
...ständig werden neue Vertriebsländer / Anwendungsvarianten ausgerufen ! ... det
müsste doch auch ma in Praxis umgesetzt werden ... und nicht nur im Netz
erfolgsversprechend posaunt und beklatscht werden...an dieser Stelle scheints zu
klemmen ... wat der Aktien - Kurs deutlich wiederspiegelt. 8-O
...ewig wird der Fantasie der Tagträumer den Kurs nicht stützen...der Kurs wird dahin
zurückkehren wo er einst her kam ... inn Keller !
Geduscht wird nur unmittelbar vor gesetzlichen Feiertagen( Auch wenn es noch nicht unbedingt nötig ist)
"Geduscht wird nur unmittelbar vor gesetzlichen Feiertagen"
au weia, kein S_x mehr vor freien Tagen...
diese Pillenpflaster sind Ehekiller!
Gruß
und außerdem macht das viele Duschen die Haut immer dünner.
da gibt es bestimmt eine Studie drüber.
Früher war das ja noch sehr umtändlich, da standen viele Frauen den ganzen Tag hinter dem Herd.
Heutzutage sind die Bedienelemente bei vielen Markengeräten bereits vorne angebracht.
zudem noch Wassersparend ... na wenn det kein Renner wird ... will ikk aber Provision
für ... gelle .
irgendwann muss er doch mal einen finden der ihm die dinger abkauft.
Soviel zum thema " mitarbeiteranzahl und Stärke einer Firma "
das werden die Zahlen darlegen und dann ist endlich Ruhe im Schiff...
warte doch -im Zweifelsfall- einfach so lange ab...
Gruß
es wurde auch gesagt, dass es für den Erfolg und die Zufriedenheit der Analysten wesentlich ist, welche (namhaften) Pharmapartnerschaften der Hersteller von nadellosem Equipment sich aufgebaut hat:
Anatares Liste spricht für sich:
-- seit einem Jahrzehnt "Ferring Pharma" mit Human Growth Hormones ("menschliche Wachstums Hormone"), etwas was unter "Rosch AG Medizintechnik" auch mal "heiß diskutiert" wurde... nun... wer macht es? a) Rosch AG? oder b) Anatares?
-- "TEVA" ebenfalls mit menschlichen Wachstumshormonen
-- "Watson Pharma", Oxybutynin, FDA Zulassung + Vermarktung in US/Kanada
-- "Daewoong Pharma", Vermarktung Oxybutynin in Südkorea
-- "Popolation Council", Nestorone, Edstradiol, Verhütungsmittel
-- "Azur Pharma", Elestrin, FDA Zulassung + Vermarktung
-- neue Partnerschaft mit "Pfizer" 2011 abgeschlossen
-Entwicklung läuft- (noch "geheim")
du siehst, zahlreiche Produktlinien, zahlreiche FDA Zulassungen, Produkte die vermarktet werden, u.s.w. u.s. fort...
so...
wie sieht diese Liste bei Injex aus?
-- Hyaluronsäure (Eigenmarke) Vermarktung soll anlaufen (Zahlen unbekannt)
partners / preclinical / clinical / FDA Zulassung(en) / vermarket mit FDA Zulasung
0 -- -- 0 0
so...
und nun?
Gruß
kann sich so ein Unternehmen mit Antares vergleichen? selber beantworten...
Gruß