Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 123 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.843
Forum:Börse Leser heute:304
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 915  >  

4713 Postings, 5849 Tage bierroHm, dieser Dregon...

2
06.04.12 21:33
Ist wieder sehr aktiv im Meldethread heute, unser Dregon.

Ich schätze, er muss mal wieder die Kette schmecken, oder was meint Ihr?

Melder:  dregonfleischer
Zeitpunkt: 06.04.12 20:40
Grund: mal wieder sehr beleidigend der user wie immer leider

Scheint was gegen Bav´s Poesie zu haben, der Cretin. Er sollte sich mal entscheiden, entweder hier, da oder neutral.

Aber drüben speisen und hier auf´s Klo gehen, geht gar nicht.  

4618 Postings, 5126 Tage Bavarian.Lucky.7Na dann

2
06.04.12 22:02
ich habe es ihm beim letzten Mal ja ziemlich unmissverständlich geschrieben.
Umzug nach Lemminghausen

....und ich habe mich so bemüht bei den kleinen injex Texten für das heimische Poesiealbum  

6411 Postings, 4941 Tage Nightmare 666Zum Thema Falten

3
06.04.12 22:07
Hast du Falten in der Fresse ... mit Injex kannst du die vergesse,

Ist die Pumpe abgedrückt ... kriegst du Flecken im Gesicht,

Von der Betäubung stark benomme...wird auch gleich der Arzt herkomme,

Mit dem heissen Bügeleisse ... kommt die Schwester angelaufe,

Du bist Betäub und spürst es nicht... der Arzt drück das Bügeleissen dir ins Gesicht,

ein paar mal hin und her gebügelt ... die Fallten weg und glatt geschniegelt,

dank Jnjex sind die Falten weg ... die Fresse aber voll roter Fleck,

und die Moral von der Geschicht... lass bügeln deine Fresse nicht !!!  

4713 Postings, 5849 Tage bierroNoch´n Gedicht

2
06.04.12 22:18
Dem Dregon schmeckt die Fleischwurst nicht
Die Bank hat was dagegen

Das Heim verpfänd´, der Kurs der kriecht,
dem Süden schnell entgegen

Sozialamt jetzt, der Zwegat später
welch schwere Wahl bleibt ihm denn noch

Puperzie rot und immer röter
die Not ist groß und wird noch größer

der Dregon träumt vom Allzeithoch

Tätäää, tätääää...

Ich weiß, is albern, aber schön.  

4713 Postings, 5849 Tage bierroZu #3054

06.04.12 22:19
Dieser Beitrag hat keinen deutlich erkennbaren Bezug zur Aktie, zum Kurs, zum Unternehmen oder damit verbundenen Bewertungsaspekten.  

4130 Postings, 6427 Tage a.m.le.Nightmare

1
06.04.12 22:43
Das ist kein gutes Gedicht. Obwohl Poesie schön sein kann muss ich sagen das in deinem Gedicht Dinge erwähnt werden die in einem Aktienforum nicht wirklich passen.

Um es deutlich zu sagen, Falschaussage zum Produkt in öffentlichen Internetforen können einer Verleumdung gleichkommen, es soll Anwälte geben die so etwas sehr interessant finden.  

6411 Postings, 4941 Tage Nightmare 666a.m.le.

06.04.12 22:51
... ikk finde et nich schlecht ... aber über Geschmack lässt sich streiten ! ... genau wie
   über die Wahl eines Invests !

...kannst es ja Löschen lassen,wenn de es so beschissen findest !  

6411 Postings, 4941 Tage Nightmare 666zu # 3053

06.04.12 22:53
Dieser Beitrag hat keinen deutlich erkennbaren Bezug zur Aktie, zum Kurs, zum Unternehmen oder damit verbundenen Bewertungsaspekten.  

4713 Postings, 5849 Tage bierro@amle

06.04.12 22:58

Das ist kein gutes Gedicht. Obwohl Poesie schön sein kann 

Ah, Du meinst mein Gedicht! Vielen Dank! Du hast einen guten Geschmack!

6411 Postings, 4941 Tage Nightmare 666a.m.le.

06.04.12 23:20
Wenn du dir mein Gedicht genau durchliest,wirst du feststellen,da$ es   -  Pro - Injex -
und    -  Anti - bügeln  -    ausgerichtet ist ! ;)  

4130 Postings, 6427 Tage a.m.le.Night

1
06.04.12 23:38
"Ist die Pumpe abgedrückt ... kriegst du Flecken im Gesicht,"

"Von der Betäubung stark benomme...wird auch gleich der Arzt herkomme"

"dank Jnjex sind die Falten weg ... die Fresse aber voll roter Fleck"

Wollte nur anmerken und zur Vorsicht mahnen.  

3273 Postings, 4734 Tage Mega InfusionTeure spritzen in Entwicklungsländern?

1
06.04.12 23:56

Lol, hier gehts ja ab^^

Warum wird eigentlich nicht mehr von der Verwendung gegen Diabetes gesprochen?

Lohnt sich wohl nicht so richtig dafür so "teure spritzen" wie injex diese hat zu nehmen???

Vor allem in Entwicklungsländern wie indien usw. sollen die verkauft werden, wo doch niemand Geld dafür hat bzw. lieber Geld für günstige Spritzen ausgibt!

Wenn Zahlen kommen ist hier endlich ruhe!!

21075 Postings, 5301 Tage wes_a.m.le

1
07.04.12 00:01
wenn du die Zeilen aus dem Zusammenhang reißt, kannst du alles hineininterpretieren...

der Rest ist dichterische Freiheit...

Gruß  

21075 Postings, 5301 Tage wes_@Mega, der Akzent liegt wohl jetzt auf Hyaluron

1
07.04.12 00:17
wobei man erst einmal in den Konkurrenzmarkt drängen muss, da diese Behandlungen sehr gut etabliert sind...

und man sehen wird, wie die Kundschaft letztendlich entscheidet (den Vorzug gibt)

Neuerfindungen sind das nicht... der Versuch ein Bein an den Boden zu bekommen und der Spritze eine Funktion zuzuweisen, nach einigen Irrungen und Wirrungen... selbst "in der Notfallmedizin" sollte sie schon zum Einsatz kommen... das war so eine der letzten "Applikationsblüten" des letzten Durchlaufs (Injex unter Rösch AG Medizintechnik)... der Ausdruck Blüte gewählt, da ein Notfallmediziner mal berichtete, dass in der Notfallmedizin in erster Linie intravenös injiziert wird und man einen nadelfreien Applikator dort eher nicht schwerpunktmäßig erwarten würde^^ war aber auch damals ein Werbeargument gewesen... lang ists her...

nun... da alle anderen nadelfreien, nie "solo" verkauft werden, sondern mit einem begleitend entwickelten Produkt... soll wohl marketingtechnisch stärker rüberkommen...

es bleibt zu hoffen, dass automatisch nachladende Hyaluron Applikatoren der neuesten Generation, die schon seit Jahren im Einsatz sind... wie der hier z.B.

http://www.hautok.de/aesthetische-dermatologie/methoden/airgent®

nicht überzeugender sein werden... (ich bin ja kein Kunde^^ daher weiß ich das nicht...) daher lassen wir das mal anhand von "Zahlen" beantworten... die werden sicher einigen Aufschluss geben...

Gruß  

3273 Postings, 4734 Tage Mega InfusionOha!

1
07.04.12 00:23

Also gibts es eigentlich schon bessere alternativen wie Injex auf dem Markt.

Kann mir auch nicht vorstellen das sich die Hersteller von diesen " alternativen" sich vom Markt drängen lassen.

Wenn man das alles so hört könnte man denken Injex versucht das Rad neu zu erfinden.

21075 Postings, 5301 Tage wes_ansonsten werden gerne

1
07.04.12 00:26
@bierro, mal ab und an "alte news" hervorgekramt und sozusagen an die Oberfläche gebracht oder in Erinnerung gerufen, das gehört wohl zum 'thread style' drüben...

ich warte eigentlich auf einen neuerlichen Vergleich mit "Antares Pharma" oder "Glide Pharma", auch sehr beliebt...

das Karussell dreht sich weiter...

denke hier können nur "Zahlen" das umwitterte Geheimnis, inwieweit das allles irgendeinen Erfolg gehabt hat, lüften...

die Kursentwicklung ist schonmal recht ernüchternd... wo hier seit Monaten mit Kursen "über 10" gerechnet wurde... das war schonmal eher aus dem Bereich der "Märchen und Sagen"^^

Grüße & schöne Ostern!  

4964 Postings, 4839 Tage Prince of Darknessa.m.le. # 3061

07.04.12 01:01
Von dir beanstandet :  Punkt  1. - 3.

Zitat:
  1. Ist die Pumpe abgedrückt ... kriegst du Flecken im Gesicht,"

2."Von der Betäubung stark benomme...wird auch gleich der Arzt herkomme"

3,"dank Jnjex sind die Falten weg ... die Fresse aber voll roter Fleck"

zu 1.  Beim abdrücken der Pumpe entsteht an der betroffenen Hautoberfläche ein
          " Roter Fleck " soo... bei mehrmaliger Anwendung an verschiedenen Stellen der
            Hautoberfläche entsprechend  mehrere " Rote Flecken " ( nichts negatives zu  
            Injex .)

zu 2. Nach der Injektion eines Betäubungsmittels ist es " normal " das Benommenheit"
           bis zur vollständigen Betäubung eintritt ( hat ebenfalls nichts negatives mit
           Injex zu tun )-

zu 3. Dank der Betäubung durch ein Betäubungsmittel, injiziert durch Injex, wurde es
          ermöglicht " Die Falten weg-zu-bügeln,infolge mehrmaliger Anwendung des
          Injex -System's geladen mit Betäubungsmittel verbleiben an den behandelten
          Stellen der Hautoberfläche die üblichen Druckstellen " Rote Fleck "
          ( ebenfalls normal und  " nicht  Anti - Injex " ,)-

Ich hoffe Dir mit der (meiner) Text - Anal- yse zu genügen,und jedwede Zweifel
          bez. des Gedicht's von  - Nightmare 666  -   klarzustellen bzw. zu entkräften.

Gru$$

P. of  D.  

1550 Postings, 4744 Tage Cleverle67Österliche Ruhe

07.04.12 10:40
Ja, ja, kurz nach ein Uhr heute Nacht hat sich dann auch der Letzte von euch dem österlichen Frieden hingegeben. Man kann sich nur wünschen dieser Friede würde seine Wirkung noch ein wenig länger entfalten.

Frohe Ostern wünscht

Cleverle  

3273 Postings, 4734 Tage Mega Infusion@cleverle

1
07.04.12 14:10

Kennst du nicht das spichwort " Kurz nach 1 macht jeder seins!" ^^

Ich finde es sehr gut das es unseren Basher Thread gibt, denn ohne Ihn wären jetzt sicher zahlreiche Anleger die kein Stop Loss gesetzt haben mit einem dicken fetten Minus im Depot, weil sie sich auf die Sprüche von all den Pushern drüben haben blenden lassen.

Es ist auch lange nicht gesagt das der kurs nicht unter 1€ fallen kann!

1550 Postings, 4744 Tage Cleverle67Mega

1
07.04.12 14:31

Manche Dinge nach 1 kann man auch zusammen mit anderen machen.

Ihr tut so, als ob ihr jemand quasi aus Nächstenliebe vor Verlusten schützen wollt. Ich glaube ja noch an den Osterhasen, aber an solche Ausagen glaube ich nicht, sorry!!  Alles doch sehr durchsichtig, clever ist etwas anderes. Das richtige "Cleverle" bin halt doch ich ( und das habe ich sogar mit meinen bescheidenen "hobbypsychologischen" Fähigkeiten schon erkannt).

Natürlich ist auch nicht auszuschließen, dass der Kurs wieder nach oben dreht und möglicherweise weiter steigt und manche dann hier sauer sind auf dich und deine Freunde, weil sie den falschen Argumenten vertraut haben. Ja, ja, das Leben ist manchmal nicht so einfach, insbesondere wenn man nicht weiß, ob man vom Osterhasen was bekommt oder nicht.

4713 Postings, 5849 Tage bierroLöschung

1
07.04.12 16:00

Moderation
Zeitpunkt: 08.04.12 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Link als Beleg im Posting angeben!

1550 Postings, 4744 Tage Cleverle67bierro

07.04.12 16:12
Danke für deinen Einsatz, bleib dran und mach weiter, die Argumente überzeugen mich so langsam. Fast hätte ich meinen kompletten Bestand heute zu Verkauf gestellt, wenn mir nicht der Osterhase durch seinen Freund den Weihnachtsmann (an den ich natürlich auch glaube) geflüstert hätte, dass ich es nicht tun sollte.

Frage: Wenn ich einen zieh... lasse analysiert mir den dann auch? Du hast ja gute Fähigkeiten, die über die Aktien hinausgehen. Darf ich mich dieser bedienen?? Bitte, bitte??  

4964 Postings, 4839 Tage Prince of DarknessPoesie ... auf Kosten Dregon's !

5
07.04.12 17:03
Der Dregon träumt vom Blauen Meer  -  doch leider ist die Kasse leer,

Er geht zur Bank und pummt sich Kohle  -  mit Injex will er's 10 - Fach hole,

Er kauft sich ein, oh Gott oh Grauss  -  das sieht ja ziemlich Düster aus,

Der Kurs rutscht ab , weit in den Keller  -  die Zinsen laufen immer schneller,

Er geht zur Bank verpfänd sein Haus  -  der Banker rät ihm, geh jetzt raus,

Er schreit nach Archon schon um Hilfe  -  Meingott was mach ich , ich mu$ Tilge,

Die letzte Hoffnug sind die Zahle  -  wenn die was sin , geht er ge bade,

im Blauen Meer , das liebt er sehr  -  doch leider ist die Kasse leer  ;-()  

4618 Postings, 5126 Tage Bavarian.Lucky.7@

1
07.04.12 17:17
Zitat:
Ja, ja, kurz nach ein Uhr heute Nacht hat sich dann auch der Letzte von euch dem österlichen Frieden hingegeben
Zitat Ende:

bis auf Freund cleverle - der fängt dann das Melden an. Fürchtet sich vor Flüchen und tritt die Meinung kritischer Randgruppen mit Füssen.
Mit der strafrechtlichen Relevanz gebe ich dir durchaus recht.
Fragt sich nur für wen, für was und wie schnell. - und zwar in umgekehrter Reihenfolge.  

1550 Postings, 4744 Tage Cleverle67Bav.

1
07.04.12 18:06

Cleverle ist , wie sein Name, Programm, weiß meistens was er will oder nicht und hat auch Verständnis für Randgruppen, denen er achtungsvoll gegenübertritt, insbesondere wenn sie sich so aufopferungsvoll um sein Investment kümmern. Er glaubt an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und erfreut sich des Lebens .

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben