Injex AG - Wahrheit und Träumerei
ich bin selber mit einer schönen Summe in so einem bekacktem Explorerwert "gefangen"
Dafür dass ich nicht rechtzeitig raus bin ( 40% Gewinn) könnte ich mich heute noch ohrfeigen. Und warum? Weil dieses Ar......ch von CEO auf der Messe in München 2010 jeden belogen hat.
Dieses Geld ist seit annähernd 2 Jahren totes Kapital und hätte sich inzwischen mindestens verdoppelt.
So hat es sich Stand heute halbiert.
ich bin ander Börse speziell in Open Market Werten oder wenn sich Verluste abzeichnen nie "gelassen" und lasse mich vom Chart inspirieren, der die Haltezeit eng eingrenzt...
wir sind aber tolerant hier... jeder wie er mag, jeder zeichnet ja auch für sich verantwortlich...
Gruß
Warum nimmst du dann den Verlustvortrag nicht in Kauf? ( was ist dann nun Blödheit? Geglaubt zu haben? Nicht verkauft zu haben? Zu halten?)
Aber gut wie ihr schon sagtet. Jedem das seine.
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.12 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen Nachbarthread und dortige User einstellen!
Zeitpunkt: 06.04.12 15:39
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen Nachbarthread und dortige User einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.12 15:40
Zeitpunkt: 06.04.12 15:40
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.12 15:26
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen anderen Thread bitte einstellen.
Zeitpunkt: 06.04.12 15:26
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen anderen Thread bitte einstellen.
bin dennoch froh dass ab morgen erst mal Ruhe ist. jetzt geht dasssss wieder los.
War richtig schön ein paar Tage Ruhe.
Übersee am Chiemsee?
viele gründe Sterne, wo man anderen gar keine mehr geben kann^^
das sind schon alles "Spezialisten" :-) *schmunzel*
... weeste noch ... wie de im Solarworld - Forum Werbung für den Mist hier gemacht
hast ... ! Gott sei Dank habe ich mich für " weder - noch "entschieden ;)))
wer welche will, von der Fraktion, bitte mich anmailen, gibts gratis heute...
:-)
- Bald Fakten in Form von Zahlen -
... da kommt Freude auf !!!
Chiptunig = Kolbenfresser ;(