Injex AG - Wahrheit und Träumerei


Seite 12 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:871.892
Forum:Börse Leser heute:126
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 915  >  

1361 Postings, 4538 Tage ralfi1962@wes

 
  
    #276
2
25.01.12 13:20
Das denke ich auch.
Bav, du solltest darüber wirklich  nachdenken.
So geht das mit ihm einfach nicht weiter.  

2028 Postings, 4806 Tage tnzs72Löschung

 
  
    #277
25.01.12 13:41

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.12 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21075 Postings, 4994 Tage wes_@tnzs

 
  
    #278
25.01.12 13:45
Diskussionsstörer Pöbler und off-topicer sollten ohne Rücksicht auf Herkunft oder Hautfarbe aus dem Diskussionsstrang entfernt werden

und bei dem was du so von dir gibst, ist das Maß eigentlich voll...

nur m.M.

die Teilnehmer wollen hier kritisch diskutieren und sich nicht miz Verhaltensstörungen anderer belasten, denke ich mal so...

Gruß  

21075 Postings, 4994 Tage wes_ich bin aber

 
  
    #279
25.01.12 13:48
nicht der Threadführer, sondern äußere ledigleich meine Meinung...

allerdings ist der Threadführer auf feed-back angewiesen, um die Diskussion angemessen moderieren zu können... in dem Sinne habe ich geantwortet, alles weitere muss er selbst sehen...

Gruß  

21075 Postings, 4994 Tage wes_außerdem

 
  
    #280
25.01.12 14:02
hab ich mich längst beim Threadführer dafür ausgesprochen, eine Sperrung reversibel zu gestalten.

Es ist pädagogisch sinnvoll, sie nach 4/6 Wochen wieder aufzuheben um zu schauen, ob derjenige dazugelernt hat... und sich nun an die Regeln halten kann, zum topic zu schreiben und andere Teilnehmer nicht mehr dreist zu beleidigen... Folgemoderationen zu verursachen...

so braucht es auch nicht zu einem "Aufschrei der Ungerechtigkeit" zu kommen... man sollte immer an das Gute im Menschjen glauben... und falls er/sie keine Lernfortschritte gemacht hat, verdoppelt sich die Zeit beim nächsten Mal u.s.w. das wäre eine gerechte & konsequente Lösung, die einen solchen Diskussionsthread in Form hält...

Gruß  

2028 Postings, 4806 Tage tnzs72Ja, ja

 
  
    #281
25.01.12 14:09
bla, bla, blub, blub alles off-Topic-Gesülze.

Lass stecken, ich werde hier nix mehr von mir geben, es sei denn der Thread"führer" (Junge, Junge, Junge, da fallen mir schon wieder Sachen dazu ein...) fordert das heraus.

Gruß von
tnzs  

1965 Postings, 4643 Tage dregonfleischernur noch 9 Aktien zur Zeit zu kaufen

 
  
    #282
25.01.12 14:10
wann steigen eigentlich die internationalen Investoren ein ???  

21075 Postings, 4994 Tage wes_überlass das mal dem

 
  
    #283
25.01.12 14:11
threadführer... obiges Erscheinungsbild des threads spricht ja Bände... er wird sehen, ob er Handlunghsbedarf sieht, nicht du... Gruß  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7@tnzs

 
  
    #284
2
25.01.12 14:25
Irgendwann ist das Maß voll.
ich und andere machen sich hier nicht die Arbeit aktienrelevante News zu recherchieren und einzustellen, damit jemand der einfach der Realität nicht ins Auge schauen will, hier den Fluß des Threads durch seine kindischen Löschereien zerreist.
Hier herscht Meinungsfreiheit so lange niemand persönlich angegriffen wird.
das wird doch wohl zu machen sein.
Denk mal 4 Wochen darüber nach.  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7Ich verstehe

 
  
    #285
1
25.01.12 14:48
ja durchaus, dass wenn JIIB Recht hat, und A.R. nun erst einmal in 2012 und 2013 Zeit zum arbeiten braucht und man dem Zahlenwerk deshalb keine so große Beachtung schenken sollte, hier eine gewisse Langweile aufkommt.

Aber deshalb sollte man sich nicht gleich gegenseitig die Köpfe einhauen.

Diejenigen die Investiert sind, sollten sich lieber über die Kurssteigerung von 400% im letzten Jahr und ihr grünes Depot freuen.  

1361 Postings, 4538 Tage ralfi1962@all

 
  
    #286
2
25.01.12 16:40
Das passiert jemandem, der es einfach übertreibt und seinen Frust in Pöbelpostings und Unterstellungen rauslässt:

tnzs72
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 25.01.12 15:08
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung
Link: Forumregeln  

21075 Postings, 4994 Tage wes_@ralfi

 
  
    #287
25.01.12 16:44
er spottete ja, Lehre anzunehmen... so endet das...

traurig...


nun... ist ja wieder Ruhe eingekehrt :-)

Gruß  

21075 Postings, 4994 Tage wes_@ralfi

 
  
    #288
25.01.12 16:59
bist schon gemeldet ;-)

der thread wird wohl noch länger bekämpft... solange der Meldewahn weiter gehen darf...

Gruß  

1361 Postings, 4538 Tage ralfi1962@wes

 
  
    #289
25.01.12 17:04
Ihr anscheinend einziges Mittel sich gegen Argumente und die vergangene Performance der Injex zu wehren.
Bis heute habe ich keine Info von den Longs erhalten, warum Injex sich nun durchsetzen soll, obwohl man 10 Jahre nicht den Durchbruch schaffte.
Selbst AR versuchte es erneut in 2005 als Verantwortlicher der Injex Europe, um sich dann 2006 an der Paketeria zu versuchen ( warum nur ?? )  

21075 Postings, 4994 Tage wes_warum nur...

 
  
    #290
25.01.12 17:28
die einen sagen ein steh auf männchen, andere, etwas nicht los lassen können, was einem nachgeweisenermaßen kein Erfolg beschert hat (bisher)

etwas abfallen >($$$) wird dabei schon... auf dem ein oder anderen Weg... nur was für die Aktionäre langfristig bleibt (die jetzte kaufen/halten) ist eine schierige Frage...

aber dafür dient ja die kritische Diskussion...  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7@

 
  
    #291
3
25.01.12 18:03
Ich kann es auch nicht verstehen, warum eine ganz gewisse Gruppe von Usern es unbedingt vermeiden will, dass man hier faktenorientiert recherchiert und analysiert.

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen aktiven oder passiven Usern, die wirklich einen Überblick über ihr Invest erhalten wollen.

Eigentlich wäre es Sache von Paketeria-/ Injex AG hier einmal für Abhilfe zu sorgen, denn als AG ist man zur Transparenz VERPFLICHTET.
Warum ist man denn sonst keine GmbH geblieben, wenn man keinen Bock hat die Aktionäre ( auch über unangenehme Neuigkeiten) umfassend ins Bild zu setzen.
Das gehört zu den Pflichten einer AG, die ernst genommen werden will und sich  zukunftsorientiert positionieren will

Und wenn Siemens AG es schafft seine Quartalsberichte ( auch nicht berauschend, aber ehrlich) zeitnah zu veröffentlichen, dann sollte es doch für eine ca. 5 Mann (Frau) AG auch keine Schwierigkeit darstellen. Auch um wieder etwas Ruhe in die angespannte Stimmung zu bringen. Wobei ich das bei 400% Gewinnsteigerung in 12 Monaten, beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Auf der anderen Seite befinden wir uns im Open Market Segment, dem siedend heißen Penny Stock Market.
Wen interessiert hier schon in der Regel großartiges Hintergrundwissen.
Hier geht es um schnelle hohe Gewinne unter Einsatz von eigenem „ Venture Capital“ der Risikoklasse 5.
Viele User die sich hier aufhalten sind meiner Meinung nach eingefleischte Zockernaturen, die den Inhalt gewisser aktienrelevanter Postings gar nicht nachvollziehen können-/ wollen. Hier geht es um den schnellen Euro

Hierzu ein kleines Beispiel:
Ich habe mir letzten Oktober eine schöne Posi Porsche Aktien als „Long Invest“ gekauft.
Es wird doch nicht wirklich einer ernsthaft glauben, dass ich das getan hätte, wenn ich keine Möglichkeit hätte mich im Vorfeld über z.b. den monatl.Produktionsausstoß, die Lokalitäten der Produktionsstädten, die aktuelle Auftragslage und vieles vieles mehr, umfassend zu informieren.

So etwas darf man vielleicht im Open Market nicht unbedingt als gegeben erachten und unsere Erwartungen sind hier vielleicht etwas zu hoch geschraubt.

Nur meine persönliche Meinung  

1965 Postings, 4643 Tage dregonfleischerkeine ahnung was du meinst

 
  
    #292
25.01.12 18:44
was solll ar melden es gibt doch keine schlechten Neuigkeiten ????  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7Nachtrag

 
  
    #293
25.01.12 18:58
zu Posting # 198 und # 204

http://www.ariva.de/news/...ekulativer-Kauf-Hot-Stocks-Europe-1722253
Hot Stocks Europe - Rösch ist ein spekulativer Kauf
12:46 14.01.03
Die Aktie der Rösche AG (WKN 529140) eignet sich nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" lediglich für mutige Anleger.
Trotz Zulassung der nadelfreien Spritze, dem Kernprodukt des Unternehmens, sei es dem Unternehmen nicht gelungen, einen geeigneten Vertriebspartner zu finden und damit eine profitable Geschäftsstrategie aufzubauen. Dadurch habe Rösch einen Insolvenzantrag stellen müssen.

http://www.ariva.de/news/Roesch-stellt-Insolventantrag-Instock-1518105
15:19 03.01.03
Das Berliner Medizintechnik-Unternehmen Rösch (WKN 529140) hat wegen Zahlungsunfähigkeit einen Antrag auf Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens gestellt, berichten die Experten von "Instock".
Der Anbieter eines nadelfreien Injektionssystems habe zuvor erfolglos mit potentiellen Investoren verhandelt. Die im Sommer angekündigte Vertriebsvereinbarung mit dem Generika-Hersteller Stada sei immer noch nicht unterschrieben worden. Stada habe seine Zustimmung bisher von der finanziellen Situation bei Rösch abhängig gemacht.

http://www.ariva.de/news/Roesch-vor-Durchbruch-Prior-Boerse-1688310
Prior Börse - Rösch vor Durchbruch?
12:09 08.05.02
Die Experten der "Prior Börse" sehen bei der Rösch-Aktie (WKN 529140) einen Silberstreif am Horizont.
Endlich, drei Jahre nach Antragstellung, liege die Kassenzulassung für die "Spritze ohne Nadel" vor. Vergangene Woche hätten die deutschen Krankenkassen dem Unternehmen grünes Licht gegeben. Gemäß Unternehmensangaben, strecke Vorstandschef Burkhard Weidler seit Ende 2001 seine Fühler nach einem Vermarktungspartner aus. Sollte tatsächlich ein blue chip aus der Pharmabrachen anbeißen, dürfte der lang ersehnte Durchbruch gelingen.  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7@dregonfleischer

 
  
    #294
25.01.12 18:59
hast du vielleicht falsch verstanden - einfach noch einmal lesen.  

6411 Postings, 4634 Tage Nightmare 666dönerfleischer...

 
  
    #295
25.01.12 18:59
..da haste wohl Recht...dat et heute keene Bad News jeebt !

- der Kurs steigt,und wird cent-weisse von Postings begleitet !
- eener wurde Zwangsbeurlaubt !

...allet in allem n juuter Tach heute .   ;)  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

 
  
    #296
1
25.01.12 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.12 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Als Beleg einen Link zu einem anderen Forum anzugeben, ist nicht ausreichend. Bitte immer mit dem genauen Link belegen oder von derartigen Aussagen absehen.

 

 

21075 Postings, 4994 Tage wes_Löschung

 
  
    #297
1
25.01.12 19:36

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.12 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauen Link als Beleg angeben, der für alle einsehbar ist.

 

 

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7@wes

 
  
    #298
25.01.12 19:52
Fukushima war als CEO von Equidyne Inc. sicherlich verantwortlich für seinen Laden.
In so fern muß er auch die Prügel dafür einstecken.

was mich allerdings etwas mehr irritiert ist die Aussage von Rösch in seinem Interview vom Mai 2011. ( Aus Posting # 215)

Zitat:
Operativ will er aber in einem anderen Geschäftsfeld Geld verdienen: Die US-Zulassung der einst von der Rösch AG entwickelten nadellosen Spritze sei zu seiner eigenen Überraschung noch gültig, sagt er – und inzwischen sei auch die Nachfrage groß genug, um das vor zehn Jahren gescheiterte Projekt wieder aufzunehmen.
Zitat Ende:

zu meiner Überraschung allerdings auch - so etwas vergisst man doch nicht ! Und wenn er schreibt " zu meiner Überraschung" - dann kann man daraus schließen, dass er es vorher überprüft hat. Oder seh ich hier etwas falsch.


Quelle: Siehe hierzu Posting # 215  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7@

 
  
    #299
1
25.01.12 20:22
Während in Villa Riba schon gefeiert wird, wird in Villa Bacho noch gearbeitet!  

4618 Postings, 4819 Tage Bavarian.Lucky.7Injex Milliardenmarkt?

 
  
    #300
2
26.01.12 09:19
Diese Behauptung konnte man doch tatsächlich im Nachbarthread in Posting #1532 lesen.
Ist das nicht doch ein wenig sehr hoch gegriffen, dachte ich mir und stieg wieder einmal in die Historie des "Meisters" ein.
Und tatsächlich, man glaubt es kaum wurde schon einmal von diesem Milliardenmarkt gesprochen.Kann man es diesmal schaffen? 400% Steigerung in einem Jahr bzw. sogar ca. 4000% in den letzten 2 Jahren könnten diesen Menschheitstraum wahr werden lassen.

Guckst du hier:

Quelle:
http://www.ariva.de/news/Roesch-meiden-Die-Teleboerse-online-1630496

Die Telebörse-online - Rösch meiden    
15:49 08.06.01
Die Analysten von „Die Telebörse-online“ raten die Aktie Rösch Medizintechnik (WKN 529140) zu meiden.
Auch bei den heute gemeldeten vorläufigen Zahlen für das 3.Quartal zeige sich wieder einmal: Zwischen den Prognosen von Andy Rösch, Chef der Rösch Medizintechnik AG, und den realen Umsatz - und Gewinnzahlen des Berliner Unternehmens lägen Welten.

Der Umsatz habe 6,5 Mio. Euro betragen, das vorläufige Ergebnis liege bei rund -4,1 Mio. Euro und damit - laut Management - rund 32 Prozent unter Plan. Für das gesamte Geschäftsjahr (1.8. bis 31.07.) rechne Rösch jetzt mit Umsatzerlösen zwischen sieben und acht Millionen Euro. Damit würden die Berliner 65 Prozent unter den Planungen bleiben, die Rösch ursprünglich mit 22 Millionen Euro beziffert habe.
Im Geschäftsjahr 2001/2002 sollte gar ein gewaltiger Sprung auf 76,8 Mio. Euro folgen. Denn Rösch habe für Injex, seiner Injektionsspritze ohne Nadel, einen gigantischen Markt von 12 Milliarden Euro geschätzt.

Aber es gehe noch weiter. Für das vierte Quartal ( 1.5. - 31.7.) habe Rösch eigentlich den Break Even anvisiert. Schon die Halbjahreszahlen hätten aber in Umsatz und Ergebnis die schwache Geschäftsentwicklung gezeigt. Mit 5,7 Mio. Euro Umsatz hätten Rösch Ende Januar noch rund dreiviertel des geplanten Jahresumsatzes gefehlt.

Mit 15 Mio. Euro geplantem Umsatz basiere das gesamte Geschäftsmodell stark auf den nadellosen Spritzen. Doch selbst wenn die Kassen Injex in diesem Jahr tatsächlich in Deutschland zur Kostenerstattung zulassen, dürfte das nicht ausreichen, um den Turn-around zu schaffen. Denn die notwendigen und von Rösch immer wieder angekündigten Vertriebspartnerschaften mit Pharmaunternehmen würden nach wie vor ausstehen.

Solche permanenten Fehlprognosen habe der Markt heute abgestraft. Mit einem Kurs von 16.65 Euro habe die Rösch-Aktie einen neuen Tiefststand erreicht.
Solange Rösch offen lässt, wie die von ihm prognostizierten Umsätze erreicht werden oder die Kostenübernahme durch die Krankenkasse geregelt ist, bekräftigen die Analysten von „Die Telebörse“ erneut ihre bisherige Empfehlungen: Anleger sollten die Aktie meiden.
Quelle: Aktiencheck  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben