Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Mich würde mal interessieren, auf welcher Basis Du Deine Entscheidung für oder gegen eine Aktie triffst.
Und nun sag nicht, die Xing-Mitteilungen des Meisters oder seine regelmäßig wiederkehrenden Mega-News über weitere abgeschlossene Exklusivverträge haben Dich bestärkt? Nein sag es nicht, sonst muss ich in die Buxe pullern.
Und manch Investiertem scheint langsam ein Licht aufzugehen. Die Angst geht um, denn das Bid fällt immer weiter.
Handelsplatz Geld-Stk. Geld
§
Tradegate 900 1,845 €
Frankfurt 1.063 1,883 €
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Tja, einige User melden jetzt schon Nachkäufe, andere melden sich gar nicht mehr.
Dem Lockführer und seinem Kohlenschaufler sind die Pro - Argumente ebenfalls aus-
gegangen ... allet in allem nicht gerade vielversprechend ... soo wird das Traumkursziel
bis Jahresende sicher nicht erreicht ! ;(((
...in diesem Sinne...Schluck auf ;)))
Da werde ich müde und mein Verstand fängt an zu rebellieren, wenn ich diese ellenlangen Beiträge nur lesen soll. Meine Zeit ist mir dafür zu schade
Zitat Ende:
und deswegen habe ich bei manchen Leuten auch kein Mitleid, wenn Sie richtig fett abdrücken.
Denn dafür ist mir dann meine Zeit zu Schade.
ich melde mich ! bin immer noch voll investiert !!!
Zitat Ende:
Voll kann man es vielleicht gerade noch ertragen - nimm Absint, dann wird die Welt wieder schön
Jeder ist seines Glückes Schmied...
Scheiben !
Ich habe langsam das gefühl das wir unterwandert werden!
Hilfee wo kommen nur diese Zombies her?? :-)
Der, der in Berlin angerufen hat und seine Kritik kundgetan hat, werfe den ersten Stein!
Aber in dem Fall wird nie ein Stein fliegen ^^ und es wird weiterhin nur spekuliert und gehetzt!
Bewertung/Auswertung der öffentlichen Bekanntmachungen, eigene Recherche und ganz viel (gutes) Bauchgefühl und dabei bewerte ich die Vergangenheit, versuche aber ein wenig die Zukunft zu deuten (spekulieren).
Aber wie man hier im Forum mit einem negativ-agressiven Unterton angegangen wird ist schon bezeichnend. Das ist keine gute Grundlage für eine objetive und sachliche Diskussion, das ist einseitige Stimmungsmache!!!
In Augenblick müsstet ihr euch doch auf der Siegerstraße fühlen, der Kurs bröckelt langsam ab usw..... Warum lehnt ihr euch dann nicht genüsslich zurück und schaut den untergehenden Schiff nur zu und lasst solche Verblendete wie mich einfach untergehen? Alles doch sehr suspekt.
Aber macht ruhig weiter, die Zukunft wird es ohnehin zeigen!
Schönes WE trotzdem und bleibt dem Investment treu
Cleverle
blätter mal zurück! da siehste vlt, das einige von euch früh um 2 schreiben .....
ist da euer mittagschlaf zu ende oder wie ist dies zu bewerten??
Ich habe das passende Lied für die Gruppe im anderen thread gefunden http://www.youtube.com/watch?v=-3uAW3_cP5Q
Na da hält aber der "Kurskosmetiker" dagegen deshalb ist ein bash schwierig.
Ausserdem besitze ich hier keine Aktien!
Wenn du keine Aktien besitzt, warum bist du dann hier? Auf der Suche nach lukraktiven Investmentmöglichkeiten? Falls nein, verrate mir doch bitte dann warum?
Cleverle
Berechtigte Frage.
Ich habe dieses Fax spam damals selber bekommen, deshalb wurde ich erst aufmerksam auf diesen Wert und bin nach einiger recherche auf dieses Forum gestossen und lese hier schon länger mit.
Die meisten Aktien die über ein Fax angeworben wurden vielen nach einiger zeit wie ein Stein nach unten.
Hier kommt mir einiges so seltsam vor das ich nur noch meine Vermutung bestätigt haben will!
Ausserdem ist es ganz unterhaltsam hier mitzulesen! :-)
Bin bei dir!
Wenn eine Aktie per Fax beworben würde, würde dies bei mir dazu führen, dass dieses Fax sehr schnell in der Ablage "Rundordner" = Papierkorb landen würde. Vermutung heißt aber noch lange kein deutlicher Beweis für richtig oder falsch. Ich bin dabei auch deine (und die vermutung anderer) zu widerlegen. Deshalb bleibe ruhig dabei und warte noch ein wenig geduldig auf die kommenden Dinge. Hier wird es noch spannend (meine bescheidene und unbedeutende Meinung!!!) Ob ich recht habe oder nicht, sagt uns am Ende des (hoffentlich aufgehende) Licht!
Cleverle
"wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus"
gönn den Leuten hier im Forum ihre Meinung...
dann lassen sie dir auch deine
mehr wollen wir hier nicht... als Meinungen auszutauschen...
das darfst und sollst du auch sehr gerne... niemand macht dir deine Stücke abspenstig...
andererseits, niemand ersetzt irgendjemandem seinen erlittenen Verlust...
jeder handelt auf eigene Verantwortung, bei fallendem Kurs zu beschwören (in jedem 2. Satz), dass man "dabei bleibt" und "nicht verkaufe" kann man tun... ist aber an sich unrelevant... (weniger von Interesse)
Gruß & viel Glück