Drillisch AG
Und am Wochenende wechselt dann meine Freundin... Was tut man nicht alles als Aktionär, da wird mal glatt zum Vertriebler.
würde ich bei 17,40 - 17,45 setzen, wenn ich welche haben würde. Die werden Montag abgefischt.
Ich prognostiziere deshalb mal für Montag ein Überholen von Freenet. Die Wahl ist egal, sind ja doch alle Parteien gleich, weil niemand eine Wahl hat.
Hätte schon am 08.September kündigen müssen, weil der Vertrag bis 08.Dezember läuft. Na klasse, damit automatisch ein Jahr verlängert bis zum 08.Dezember 2014.
Ey, das darf doch nich wahr sein. Jetzt häng ich in so nem blöden, alten Handyvertrag für 15 €, den ich gar nich mehr brauch.
Tipps, was ich noch machen kann?
Scheiße, vermutlich mein Fehler, aber wer hat denn noch seine Vertragslaufzeit nach all den Jahren im Blick? Ich dachte, ich kann nach den 7 Jahren mittlerweile zu jedem Zeitpunkt kündigen und bin dann drei Monate später aus dem Vertrag raus. Hab nich geahnt, dass sich das um ein Jahr verlängert. Und dann ausgerechnet jetzt zum blödesten Zeitpunkt.
Oder stellt sich Vodafone da dann irgendwie quer?
Aber gibt es eventuell dort auch einen "normalen" Tarif, der günstiger wäre als 15 € (am besten ganz ohne Grundgebühr und ohne Mindestnutzung). So einen ganz klassischen, wie es das früher jedenfalls mal gab, wo komplett nach Gesprächsminuten abgerechnet wird, ganz ohne Flat. Diese Tarife gab es für Leute, die kein neues Handy zu ihrem Vertrag brauchten.
Da wäre die Chance dann vielleicht größer, dass sie einen Wechsel gestatten.
hatte ein aehnliches problem bei 1 &1 vor einem jahr...kuendigungsfrist um ein paar tage ueberschritten und der vertrag hatte sich autom verlaengert (29,99 euro/monat)...hatte urspruenglich vor einen guenstigeren anbieter zu nehmen...den neukunden-vertrag zu 19,90 euro konnte ich auch nicht waehlen, da schon altkunde...hab dann druck gemacht und schriftlich festgehalten, dass ich nach auslauf des vertrages kuendigen wuerde, wenn man mir nicht doch den guenstigeren vertrag anbietet..dann gings auf einmal doch...was dich damit sagen will...mach druck, ob man dir nicht doch irgendwie entgegenkommen kann...schliesslich wollen se dich nicht als kunden verlieren...willste unbedingt den anbieter wechseln, musste aber wohl in den sauren apfel...
Die sind mir aber bei Vodafone direkt zu teuer und haben halt wieder 24 Monate Laufzeit. Ansonsten würd ich halt einfach den vertrag dahin bei Vodafone wechseln.
Ich könnt jetzt wie gesagt versuchen, nen günstigeren Telefonietarif wählen, wenn mir Vodafone da entgegen kommen würde, den die 15 € Monatsumsatz war vor 7 Jahren zwar nen perfekt auf mich zugeschnittener Tarfi, aber jetzt natürlich schwachsinnig hoch 10.
Jemand hat mir grad über Boardmail geschrieben, man könnte in einen erstmal teureren Tarif wechseln, der aber monatlich kündbar ist. Wenn das machbar ist, wäre das auch ne gute Variante. Na ja, ich geh Monatg erstmal zum Vodafone Shop und guck mal, ob die mit sich reden lassen.
Ich hab auch erst kürzlich um 3 Tage meine Versatelkündigungsfrist verpasst. Wollte eigentlich zu KabelBW wechseln, aber jetzt hänge ich halt auch nochmal ein Jahr fest. Diese automatischen Vertragsverlängerungen um 1 Jahr sind auch alles andere als verbraucherfreundlich. Da könnte Brüssel ruhig mal Druck machen. Mischen sich doch sonst auch immer überall ein.
ich hab mal ne Frage. Auch wenn wir keinen ganzen euro zu feiern haben, trinken wir trotzdem wenn Freenet "überholt" wird? :-)
...auch wenn es nicht unmittelbar mit der Aktie zu tun hat. Mit der Stimmung an der Börse allerdings schon. Zumindest vorübergehend...
Ich glaub aber das hatte zumindest bei FRN auch was mit dem Verfallstag am Freitagabend zu tun.
Ne Kaufempfehlung mit Kursziel 22 € bei DRI einer halbwegs anerkannten Bank würde es vielleicht ermöglich, dass man in nächster Zeit pari steht. Ansonsten glaub ichs eher nicht, es sei denn FRN bringt miserable Q3-Zahlen.
kann mich einfach nicht von Brüsten entwöhnen.....
Aber, ist es beim derzeitigen Kursniveau eigentlich noch richtig, sich mit Freenet zu messen ?
War das abwertend gemeint?
Wenn ja, dann gehe ich zu meinem Gleichstellungsbeauftragten petzen!
und der heißt Biergott!