Silber - alles rund um das Mondmetall


Seite 22 von 188
Neuester Beitrag: 26.06.24 20:01
Eröffnet am:21.02.14 19:10von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:5.698
Neuester Beitrag:26.06.24 20:01von: Canis Aureu.Leser gesamt:1.947.081
Forum:Börse Leser heute:589
Bewertet mit:
61


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 188  >  

29965 Postings, 4073 Tage derFrankeHallo Roulett

 
  
    #526
3
23.05.14 20:47
kannst bitte eine Rolle Krokos übrig lassen,
ich bekomme meine Knete erst nächste Woche

also bitte...  

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusWeshalb der Megacrash jetzt kommen könnte

 
  
    #527
5
24.05.14 09:42

Zitat:  ...Heute ist mal wieder Sonntag und da neige ich gerne dazu im Internet nach verschiedenen interessanten Berichten zu recherchieren. Während meines Leseabenteuers landete ich auch auf einer Seite, wo ein Benutzer fragte, was eigentlich FED bedeute. Der Moderator antwortete sachlich: Die FED oder eigentlich richtiger das “Federal Reserve System”, ist die amerikanische Notenbank und eine der wichtigsten Finanzinstitutionen der Welt. Der Benutzer bedankte sich herzlich und die Diskussion war damit beendet. Diese einfache Frage, hat mich schliesslich dazu bewogen, den heutigen Artikel zu verfassen. Denn eines müssen Sie wissen, der Forums-Moderator antwortete zwar korrekt, doch die Fed ist weit mehr als manche denken. ...

http://www.charttechnische-analysen.eu/...er-megacrash-kommen-koennte

 

22030 Postings, 4276 Tage silverfreaky@Canis

 
  
    #528
1
24.05.14 15:32
Ein Blogger aus dem WO-Forum.Nicht unsympathisch.Er hat dort auch schon ein paar mal geschrieben.

Seine "charttechnischen Ergüsse" teile ich nicht.Seine Charttechnik ist scheins noch nicht so ausgereift das er davon Leben kann.  

12828 Postings, 4140 Tage Canis Aureus@Freaky: Charttechnik

 
  
    #529
5
24.05.14 21:58

wenn ich vom Trading leben müsste, wäre ich wohl schon verhungert;-)


Aber interessanter ist das Verteilungsthema, was Du heute morgen im SILVER-Thread
angsprochen hast:

#99639 Zitat: @NikeJoe Du hast das ganze nicht verstanden.Es geht darum das Geld das mit Kapitaleinkünften verdient wird zu einer immer größeren Umverteilung führt.
Das wir jetzt auf Silber gesetzt haben und dem nicht so ist, hat ja damit nix zu tun.
Ich rede von der relativen Umverteilung von Menschen die Kapital besitzen im Verhältnis
zu welchen die keines haben.

Das trifft die Sache auf den Kopf. Weil die Masse der arbeitenden Bevölkerung relativ immer weniger Einkommen und Vermögen besitzt, haben wir auch kein Wachstum mehr.

Komischerweise müssen sich alle anderen Foristen für Rothschilds halten und Dich und mich für Umverteilungssozialisten, wenn man darauf hinweist...

 

3002 Postings, 7726 Tage RoulettProfiMärkte vor einer Mega Implosion??

 
  
    #530
3
25.05.14 10:52
Plant George Soros wieder einen schwarzen Mittwoch?
http://www.thedailysheeple.com/...ring-another-black-wednesday_052014

http://lqservicesblogwatch.wordpress.com/2014/05/...hwarzen-mittwoch/

dann mal sehen ob mir meine Krokos weiterhelfen werden -:)
wir sind wohl aber auch unbestritten im freiem Flug und warten nur noch auf den Aufprall!!!

Bereitet euch vor es kann jedenfalls nicht schaden vorgesorgt zu haben  

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusBarrick Gold: Die Sechs-Milliarden-Dollar-Klage

 
  
    #531
5
26.05.14 09:02
Barrick Gold: Die Sechs-Milliarden-Dollar-Klage
Barrick Gold sieht sich mit einer Klage über sechs Milliarden Dollar konfrontiert. Es geht einmal mehr um Pascua-Lama.
 

29965 Postings, 4073 Tage derFrankeKlammheimliche Silberkäufe

 
  
    #532
4
26.05.14 13:32
Silber litt dieses Jahr als Ausgestoßener der Märkte und schleppte sich entlang bedeutender Tiefpunkte. Investoren haben das Metall scheinbar abgeschrieben, um den durch die Fed losgelösten allgemeinen Aktienmärkten hinterherzujagen - ein Leid, das die meisten anderen im Reich der alternativen Investitionen teilen. Doch trotz dessen bleiben die Silberkäufe selbst in dieser öden Stimmungswüste überraschenderweise ziemlich stark. Diese heimlichen Käufe werden wahrscheinlich explodieren, sobald Gold abzuheben beginnt.
Nachdem Silber 2013 um 35,6% fiel und den tiefsten Stand seit 2,8 Jahren erreichte, ist nachvollziehbar, dass es weiterhin so unbeliebt ist. Durch das extreme Gelddrucken der Fed und ihre leeren Versprechungen und ihre Hinhaltetaktik wurden die allgemeinen Aktien nach oben katapultiert, weshalb Mainstream-Investoren alternative Investitionen völlig vergaßen, darunter auch Silber. Doch für mutige Querdenker, die lieber niedrig als hoch kaufen, bleibt Silber eine unglaublich verlockende Investition.
http://www.goldseiten.de/artikel/...-Klammheimliche-Silberkaeufe.html  

29965 Postings, 4073 Tage derFrankeRoulett ein megastarker Beitrag der #530

 
  
    #533
3
26.05.14 13:36
denn wer hat die Macht wer hat diese Verbindungen?

Wer das Pfund in die Knie zwingen konnte,
kann noch viel mehr!

Ich mag den Menschen nicht aber ich bewundere seinen Einfluss  

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusSpekulanten scheuen Silber

 
  
    #534
5
27.05.14 08:32

Zitat: ...Wenn man den COT-Report betrachtet, hält der Pessimismus an. Die Stimmung der Silber-Fans ist auf dem Tiefpunkt angelangt.

Für Schulte ist das kein Grund, Silber den Rücken zu kehren, wie er jetzt gegenüber WirtschaftsWoche Online sagt. Aus antizyklischer Sicht bestehe für Silberanleger sogar eine Chance aus den Verkäufen von Groß- und Kleinanlegern. "Wenn der Markt dann dreht, kaufen die Spekulanten die Futures wieder zurück. Und das macht etwas mit dem Preis", so der Experte. Diese Eindeckungsnot sorge dafür, dass der gewöhnliche Anleger keine allzu großen Verluste erwarten muss.
...

 

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusChina öffnet globale Gold-Börse in Shanghai

 
  
    #535
8
27.05.14 08:51
China öffnet globale Gold-Börse in Shanghai | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN
Die Shanghaier Gold-Börse SGE öffnet sich ausländischen Teilnehmern. China will offenbar die Dominanz von London und New York im Handel mit dem Edelmetall durchbrechen. Es ist weltgrößter Goldproduzent und führender Goldimporteur.
 

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusBetrug am Sparer: Garantiezins auf Lebensversicher

 
  
    #536
7
28.05.14 08:58
Lebensversicherung: Garantiezins sinkt ab 2015 - SPIEGEL ONLINE
Für Neukunden wird die Lebensversicherung immer weniger rentabel. Der Garantiezins soll laut Regierung ab 2015 von derzeit 1,75 auf 1,25 Prozent gesenkt werden. Auch Altkunden dürfte die Reform Geld kosten.
 

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusGold: Crash Manipulation?

 
  
    #537
6
28.05.14 17:16

Zitat:  Gold mit stärkstem prozentualen Tagesverlust seit fast einem halben Jahr. Der Verkaufsdruck ging offenbar vom Futuresmarkt aus; Aufschluss hierüber wird am Freitag die Veröffentlichung der CFTC-Daten zur Marktpositionierung geben.  ...

Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
 

58425 Postings, 4984 Tage boersalinoSolche Kursbewegungen sind doch völlig normal

 
  
    #538
2
28.05.14 17:24
- und ich habe mich mittlerweile richtig an sie gewöhnt.  

29965 Postings, 4073 Tage derFrankeboersalino du wärst aber sicher

 
  
    #539
4
28.05.14 18:24
auch nicht böse wenn die Bewegung wieder mal die Richtung ändern würde?
Nehme ich so mal an!  

58425 Postings, 4984 Tage boersalinoAllerdings !

 
  
    #540
3
28.05.14 18:39
Und # 538 war ein hilfloser Versuch, diesem Wahnwitz auf Augenhöhe zu begegnen.  

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusSorge um den größten Abnehmer

 
  
    #541
5
29.05.14 19:22
Sorge um den größten Abnehmer: Gold, Silber und Kupfer im Minus - n-tv.de
Gerät die chinesische Konjunktur ins Stocken? Diese Aussichten drückt die Preise für Edel- und Industriemetalle. Denn die Chinesen sind hier die größten Abnehmer.
 

12828 Postings, 4140 Tage Canis AureusCrash-Warnung: EZB fordert auf sich zu schützen

 
  
    #542
6
30.05.14 08:17

Zitat: Wenige Tage nach der EU-Wahl meldet sich Mario Draghi mit einer spektakulären Crash-Warnung. In der Sprache der Zentralbanker heißt das, es bestehe die „Möglichkeit eines scharfen und ungeordneten Abbaus der jüngsten Kapitalflüsse“. Die EZB, die ja durch den Stresstest Einblick in die Bücher der Banken hat, ahnt offenbar Schlimmes - und rät Banken und Investoren dringend, Vorsorge zu treffen.  ...

 

29965 Postings, 4073 Tage derFrankeWar Zypern wirklich nur ein Testlauf?

 
  
    #543
5
30.05.14 11:46
Kunden mit Einlagen von über 100.000 Euro verloren bis zu 50 Prozent ihrer Spareinlagen. Ihnen wurden zwar im Gegenzug Aktien der Bank of Cyprus als Entschädigung gegeben. Doch diese Aktien fielen durch die Finanzkrise in Zypern massiv im Wert, was einer Enteignung der Sparguthaben gleichkam, wie einige Kläger argumentieren. Der Schaden für Gläubiger, Großkunden und Aktienbesitzer belief sich so auf rund 4,2 Milliarden Euro, wie Euronews weiter berichtet. Nach Angaben der zypriotischen Botschaft in Berlin waren 4 Prozent der Bankkunden betroffen (Details hier im Interview).
Seit dem Bail-In der Sparer Zyperns gelten dort Kapitalverkehrskontrollen, die auch noch mindestens bis zum Ende des Jahres bestehen bleiben (mehr hier). Der Botschafter Zypern warnte kürzlich die europäischen Sparer, dass Zypern nur ein Testlauf war und die Zwangsabgabe zur Bankenrettung Schule machen könnte
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...dern-geld-zurueck/  

29965 Postings, 4073 Tage derFrankeEuropa ist ein Pulverfass

 
  
    #544
2
30.05.14 12:04
Barron: „Ich habe mitverfolgt, wie der Goldpreis und der Silberpreis diese Woche nach unten gehämmert worden sind. Es ist ziemlich kräftezehrend, das zu verfolgen. Ich glaube, dass ein Großteil dieser Rückgänge auf automatisierte Abverkäufe im Papiermarkt zurückgeht. Da setzte eine kleine Panik ein, und diese Flucht nahm dann immer mehr an Fahrt auf.
Ich würde mal sehr stark vermuten, dass die Chinesen jetzt bei physischem Gold als extrem aggressive Käufer auftreten. Ich glaube, dass es sich hierbei um einen vorübergehenden Preisrückgang handelt, weil – und das können wir ja bereits seit geraumer Zeit beobachten – die Asiaten jedes Mal, wenn es zu bedeutenden Preisrückgängen kam, sofort zur Stelle waren, um all das offerierte physische Gold aufzukaufen.
Es ist nicht einmal zwei Wochen her, da sah ich Nigel Farage im britischen Fernsehen. Zwei andere Gäste der Fernsehsendung bezeichneten UKIP als eine Randgruppe und einen Haufen Spinner..
http://www.propagandafront.de/1218640/...ozone-den-garaus-machen.html  

29965 Postings, 4073 Tage derFrankeso übel schauts eigentlich gar nicht aus

 
  
    #545
2
30.05.14 12:09
Angehängte Grafik:
silber.png
silber.png

3002 Postings, 7726 Tage RoulettProfi1Mio Auflage Krokos ausverkauft

 
  
    #546
2
30.05.14 15:49
http://www.perthmintbullion.com/Blog/Blog.aspx
Phenomenal interest in the 2014 Australian Saltwater Crocodile means that The Perth Mint has now received committed orders for 1 million coins.
http://www.perthmintbullion.com/blog/blog/...ater_Crocodile_Coin.aspx

na wer hätte das gedacht das das so schnell geht!!

bin dann mal weg noch paar Krokos .............................  

29965 Postings, 4073 Tage derFrankesag mal Roulett

 
  
    #547
2
30.05.14 18:09
Kannst du bestätigen dass die Krokos fleckig sind?
Wurden nicht so perfekte Rohlinge oder Prägungsstempel wie bei Kookas oder Koalas gewohnt verwendet?
Sicher es sind nur Bullions, aber bei der Perth Mint find ich es ungewöhnlich!  

16041 Postings, 4144 Tage NikeJoeJetzt werden im Silber die $18,7 hart getestet

 
  
    #548
2
30.05.14 18:24
Bricht diese Unterstützung sehen wir vermutlich sehr bald die $17 vor dem Komma und die versuchte Bodenbildung des letzten Jahres wäre somit Geschichte.

Dieser Bärenmarkt in EMs ist der schlimmste seit Jahrzehnten, denn gleichzeitig boomen ALLE anderen Assets. Das muss man so sehen. Und Bärenmärkte können speziell in den EMs nur schwer wieder umgedreht werden. Es gibt keine rationale Bewertung, nur den Glauben daran.

 

3002 Postings, 7726 Tage RoulettProfihab erst ein paar Tuben

 
  
    #549
2
30.05.14 18:48
die aber versiegelt bleiben
und die einzelnen wo immer dazu kommen TipTop wie gewohnt

und laßt euch nicht verunsichern von den möchtegern Bären
auf ein solches Senario hab ich mich aber vorbereitet
ein richtig schönner auswascher fehlt wohl noch dann war es das aber auch
nutzt auch diese auswascherei und holt billig Krokos -:)  

16041 Postings, 4144 Tage NikeJoeIch denke, so lange noch Krokos

 
  
    #550
1
30.05.14 18:49
oder andere Viecher in Silber gekauft werden, ist der Bärenmarkt nicht zu Ende... aber ist nur so ein Gefühl.
 

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 188  >  
   Antwort einfügen - nach oben