InflaRx - Biotechunternehmen aus Jena
Sehr interessant, und zeigt wir sezuen hier auf ein richtig gutes Rennpferd, außer Frühstücksei,
der ist mit einem Schaukelpferd zufrieden :o)
Gepostet von Lexy911:
IFX-1, ist ein erstklassiger monoklonaler Antikörper gegen das Komplementaktivierungsprodukt C5a. C5a spielt auch zum Beispiel im Bereich Lungenkrebs eine entscheidende Rolle. Mit Renfeng Guo, dem Co-Founder, haben wir einen absoluten Spezialisten im Board. Würde mich nicht wundern wenn in diese Richtung auch noch etwas kommt. Wer mal ein wenig Zeit hat, hier zum Beispiel war er involviert. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4451266/
InflaRx | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1289522-2761-2770/inflarx
Aber muss ja jeder wissen ob er auf einen lahmen Ackergaul besser sitzt...
Schönen Sonntag tom.tom und bitte nicht heulen wenn es Montag wieder 20% abwärts geht...
Sorry aber das ist perfektes Beispiel für Gier frisst Hirn.
EK von unter EUR 3,00 und dann bei EUR 8,00 - 8,50 nicht verkauft.
Sorry aber das ist perfektes Beispiel für Gier frisst Hirn.
---------------------------------
Kennst du den Unterschied zwischen Zocker und Anleger?
Und Gier ist mir übrigens ebenso fremd wie Neid, und ich investiere Langfristig...also
warum sollte ich da bei 8...9...10...oder 20 Euro verkaufen??
Gerade diese kleinen Pharmaunternehmen sind oft Spielbälle der Zocker und man trifft selten gerade die Aktie die sich langfristig durch Erfolg etablieren kann.
Wie Berliner schon schreibt wurschteln derzeit etliche Unternehmen an Lösungen wegen Corona, ob es allerdings InflaRx wird steht in den Sternen. Insofern wäre mir persönlich der Spatz in der Hand (wobei der vom Gewinn ja schon sehr fett war) im Vergleich zur Taube lieber.
Das Problem warum Du mit 10 oder 20 EUR Kurs verkaufst wird sich wohl nicht stellen da diese
Kurse wohl nicht erreicht werden. Trotzdem viel Glück und immer daran denken nur ein realisierter Gewinn ist ein Gewinn.......
Schönen Montag noch noch......
wurde schon geschlachtet.
Daher, lohnt es sich nicht denen einen Tipp zu geben. Die Börse lebt doch von solchen Loser. Die sind dann irgendwann pleite, und kommen die nächsten, die auf der Börse abgemolken werden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.20 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.04.20 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
was hier zählt, ist die Performance dieser immer noch überteuerten Zockeraktie von knapp -9%, heute. Arme Lemminge, die durchs Pushen ihr Kapital dermaßen vernichtet hatten.
Nobsy11
wir warten immernoch auf deine 9€!
Kommentare
203
Ein Live-Ticker von
T. Pillgruber
A. Waschneck
Aktualisiert am 07. April 2020, 17:38 Uhr
Schwerkranke Patienten dürfen mit einem bisher nicht zugelassenen Wirkstoff Remdesivir behandelt werden.
Alle News zum Coronavirus im Live-Ticker.
Bereits erforschte Wirkstoffe können also unter Umständen schneller in die Phase der klinischen Prüfung eintreten, in der das Mittel an größeren Patientengruppen getestet wird - und dann bei erfolgreicher Testung auch schneller zugelassen werden.