Infineon (moderiert)
Seite 1775 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.535.456 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1773 | 1774 | | 1776 | 1777 | ... 1873 > |
Einige wissens immer früher!
Entweder eine nette Hochstufung oder anderweitige News ...
Die Folge wird ein erneutes absacken unter die 25 Euro sein, begründet wird dann mit starken Euro und der Gesamtmarkt wirds auch erschweren, somit geht es dann länger als notwendig seitwärts bevor man Anlauf nimmt in Richtung 28 Euro. Aber Kurse unter 23 Euro sind erstmal Geschichte, unser Laden ist einfach viel zu gut positioniert als dass man sich nachhaltig und damit deutlich verbilligen könnte.
Passt schon, Infineon ist und bleibt der absolute Bringer.
Aber sollte man jetzt Gewinne mitnehmen um günstiger wieder einsteigen zu können?
Denke wir werden rücksetzen in Richtung 24 und dann---in den nächsten Wochen/Monaten kommt die Zeit welche die Aktie gen 28 Euro treibt.Geht doch schon seit Jahren so oder so ähnlich.
Zum Widerstand. Ich glaube nichtmal an einen besonderen Widerstand,vielmehr sind das nun eben auch Höhen in welchen man erstmal Fuß fassen muss. Da nehmen soviele Gewinne mit, andere shorten nun weil sie eben auch Abwärtspotenzial sehen.
Denke, wir sehen in 2018 sicher noch die 28, vielleicht sogar 30, wenn der Gesamtmarkt in Richtung Norden brennt sogar 32.
Gestern hat irgend so ein Analystenclown sogar von Potenzial 44 Euro --in 2018!--geschrieben, aber der schreibt in 3 Monaten wenns mal nicht so an der Schnur läuft auch gleich was von 17 Euro---und rät zum Verkauf.
:-)))
Alles war gut, ist gut und bleibt gut.
Beste Aktie halt---> unsere Infineon.
Kein Stop Loss (es sei denn man hebelt)und kein Traden. Überzeugung vom Wert und Ausdauer führen zu Gewinnen.
Ich wünschte nur ich hätte mehr Infineons... Oder mehr Geld um noch welche zu kaufen ;-)
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung für mein Forschungsprojekt im Bereich
Behavioral Finance freuen. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zum
Entscheidungsverhalten bei Aktien - Aktiensprofis vs. Durchschnittsbürger.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur 5-10 Minuten und ein "Zeit-Investment"
von Euch Aktienprofis würde mich sehr freuen ... einfach den Link klicken.
https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KWEUYXJQHWTZ
Bei Interesse schicke ich Euch gerne die Ergebnisse per Boardmail.
Vielen Dank und viel Erfolg mit Euren Investments!!!
auseinandersetzen, diese Gruppe wird mit einer Gruppe "Durchschnittsbürger" verglichen
... mal sehen, wo es Gemeinsamkeiten und wo Unterschiede gibt.
Wer noch mitmachen will, gerne einfach klicken.
https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KWEUYXJQHWTZ
Erfolgreiche Börsenwoche!
Über Jahre hinweg beobachtet!
Daher bringt mich das jetzt hier nicht aus der Ruhe ... :-P