Infineon (moderiert)
Seite 1772 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.536.103 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1770 | 1771 | | 1773 | 1774 | ... 1873 > |
Momentan mag die Aktie niemand! Heftiger Abverkauf wieder um kurz nach 9!
Aktuell neues Tagestief!
Mal gucken, ob diese Woche noch was passiert. Kann man nur auf kommende Woche bauen.
Viel Erfolg
30 oder ähnliche Zahlen halte ich für zu weit hergeholt, denn genau dazwischen machen zuviele dann erstmal richtig Kasse, nehmen würde ich sie aber, glaube aber mir fehlt nach all den Jahren nun auch der Mumm, ich will da endlich Kasse machen. Mein Kursziel ist 27,50, da bin ich dann wohl endgültig und komplett aus meinem mich so viel Jahrte lang begleitenden Lieblingswert raus.
Tolle Aktie und fällt sie wider Erwarten unter 20,40 bin ich ja auch raus, denn den Gewinn nimmt mir keiner mehr.
Grüße @all!
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.17 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 16.12.17 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
Ist vielleicht einer Long und einer Short,
oder werden sie unterschiedlich geschmiert,
oder haben sie eine private Fehde ?
Man weis es nicht. :-)
Jo und so 5-12% Rücksetzer wie aktuell sind normal, die Spur wird aber weiter und weiter gezogen. Wenn läuft, da kommen halt auch Tage mit 5-6% plus ohne groß Aufleben drum gemacht zu haben. Das ist Infineon und das gefällt mir da so.
Wie ein Uhrwerk halt, souverän greift ein Rad ins andere und belohnt wird wer investiert bleibt.
Kurspotenzial ist weiterhin da, man war ja immerhin auch mal in ganz anderen Höhen unterwegs, der Laden brummt halt und wird schon seit längerem RUNDUM SACHLICH als funktionaler Laden mit einer sich abzeichnenden tollen Zukunft beschrieben.
Frank Holbaum hingegen schreibt heut so, morgen so, sieht doch grad heute den DAX auf bis zu
in 2018---> 19.000,haha!!!Jaklar und letzte Woche warte er vor Rücksetzer gegen 10.000! Und immer könnte, könnte, möglich wäre, möglich wäre auch, denkbar sei oder andersherum...oh man zwischen den beiden von ihm genannten Extremen war am Markt nichts, gar nichts, 200 Punkte Hochrunter Gehopse war im Dax, stinklangweilige Handelstage... sozusagen ottonormaler Allerweltszustand. Lustig und den anderen Kerl kenne ich gar nicht, müsste googeln, dafür ist mir aber die Zeit zu schade.
Die schreiben das was geschrieben werden soll, was sie schreiben müssen. Deren Job halt, möchte den Job nicht tauschen, Gehalt vielleicht schon! Vielleicht. :-DDD
Infineon macht in dem Jahr gen 30 Euro, wird nicht ganz erreicht werden, aber so knapp davor wär doch schon einmal mehr ein Jahr---->ALLERERSTE SAHNE.
Moderat, recht gleichmäßig, niemals schlecht.SAUBER gen Norden. Insgesamt bombig und das alles in einem allseits geschätzten Daxwert, der noch viel weiter zurückbeschaut schon mal 70 Euros wert war. Es ist nicht von der Hand zu weisen---> Da ist noch Potenzial, die Aktie bringt m.M.n. auch heute noch alles mit was es braucht um recht unaufgeregt und finanziell kernzufriedenstellend an den Geschehnissen der Börse teilhaben zu können.
Frohe Weihnachten euch allen!
"INFINEON - Aktie könnte direkt wieder anspringen
Infineon Technologies AG - WKN: 623100 - ISIN: DE0006231004 - Kurs: 23,215 € (XETRA)
Die Prognoseformel lautet: Steigt der Aktienkurs von Infineon dynamisch über 23,50 € an, löst dies ein Kaufsignal mit Zielen von 24,25 und 25,40 € aus. Das Kaufsignal liegt zwar also noch nicht vor, aber die charttechnische Ausgangslage für die Entstehung eines solchen ist gut."
Quelle:
https://www.onvista.de/news/...nnte-direkt-wieder-anspringen-83774973
Meine Meinung...
https://m.guidants.com/article/5676046