Infineon (moderiert)
Seite 1752 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.553.064 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1750 | 1751 | | 1753 | 1754 | ... 1873 > |
Alles wird digitaler, sicherer, stromsparender und vor allem mehr. Also ich mach mir hier keine Gedanken.
Sollte dennoch eine ewaige Übernahme kommen ist's mir auch recht. Ich zocke nicht, ich investiere. Und deshalb bin ich IFX-Aktionär.
Langfristig spielt die Musi!
Wer Zocken will soll sich derivate kaufen.
MM
seltsam, irgendwer hat deinen text gemeldet..... ich wars nicht.
http://www.ariva.de/news/...n-auf-kaufen-und-ziel-auf-18-euro-5861448
Kaufen und 18€ als Ziel - bisher war Lampe doch für Verkaufen und 6-8€ bekannt... Hab extra nachgesehen - sie haben in den letzten Jahren ihren Analysten nicht ausgwechselt!
Interressant ist, daß er in seinem Bewertungsmodell sich jetzt dem "Marktkonsens" mit 8% Umsatzsteigerung im GJ anschließt - ein Wert, den der IFX-Vorstand übrigens schon seit Jahren als Zielvorgabe in jeder Präsentation wieder drin hat. Eigentlich sollte es durch die Wolfspeed-Übernahme im nächsten GJ ja noch mehr werden...
http://www.finanznachrichten.de/...on-auf-reduce-ziel-13-euro-322.htm
wird Infineon abgestuft !
Lest euch mal die hanebüchene Begründung im letzten Satz vom ersten Absatz durch,
da kann man doch echt nur mit dem Kopf schüttelln,oder ?
Da wird einfach was in den Raum gestellt ohne vernünftige Begründung,so läuft das heute.
Ich nenne das hochgradig unqualifiziert !
Es kann jeder kritisieren,aber man sollte keinen Mist ohne Begründung verbreiten dürfen.
PS:
bezieht sich alles auf diese Aussage im Link
"Taze rechnet mit schlechteren Geschäften in der Autoindustrie für den Halbleiterhersteller. Außerdem spiegelt die aktuelle Spitzenbewertung nicht den Geschäftstrend der Gesellschaft ab." Woran er das wohl festmacht...
kein Grund nervös zu werden denke ich
Gestern Hat UBS hochgestuft, heute zieht Mainfirst nach von Neutral auf outperform!
Go IFX go!
nach IFX greifen werden.. ich hoffe aber das die noch bisschen weiter pennen und IFX noch die 20€ erklimmt bevor uns dann die "Übernahmefeier" ins Haus steht.
Unter 30€ bin ich nicht gewillt mein ja Wort zugeben wobei mir eigentlich recht wäre wenn IFX auch IFX bleibt den eigenständig auf Jahre gesehen ist das Potenzial enorm.
Lasst mal die Zusammenarbeit mit Google fruchten oder Apple bringt das ICar was denkt Ihr kommen wohl die ganzen Bauteile her?
Das Potenzial ist enorm, wir werden hier Kurse sehen das glaubt jetzt noch keiner.
Sofern IFX vorher nicht gefressen wird.
IFX ist auch schon gut gelaufen die letzten Jahre aber ich denke da geht noch einiges.
Wie ich schon Anfang dieses Jahres sagte in 2017 sehen wir die 30€.
Dieses Jahr Weihnachten noch die 20€ das geht jetzt ganz schnell, denke auch das bald mal wieder eine Meldung einer Schwellenüberschreitung kommt.
Drückt die Daumen das unsere IFX nicht gefressen wird aber das wird von Tag zu Tag schwieriger.
LED-Licht mit 1024 Pixel
Mehr Licht für die Autos der Zukunft
Halogen, Xenon, LED oder Laser - Sie alle bringen für Autofahrer Licht ins Dunkel. Jetzt steht aber eine neue Technik bereit, die alles Dagewesene überstrahlen wird. In den Autos der Zukunft wird ein LED-Licht mit 1024 LED-Pixel strahlen.
""Das Auto wird ein Computer auf vier Rädern"
http://www.n-tv.de/auto/Mehr-Licht-f...e18811426.html
Nicht bei diesen positiven Zukunftsaussichten !
UBS : 14,70 €
BNP : 13,40 €
Oder sehe ich das falsch ?
Es wird, so glaube und hoffe ich, jedoch wieder ein böses Erwachen geben, sobald die Übernahmephantasie für IFX wieder aktiviert wird. Es sind halt Banken usw. die irgendwie versuchen Geld zumachen. Es gibt auch Kursziele bis 18 Euronen. Sobald dieses kurze Shortzenario vorbei ist werden genau diese Banken Ihre Ziele nach oben korrigieren und eben Long gehen.
Ein Beispiel sind die Superanalysten von leuchtenden Bankhaus.
Zu UBS und BNP kann man nur sagen warum soll ich diesen Rat folgen und eine Aktie beim Stand von 16 Euro zu diesen Zielen halten.
Allerdings wird ein Kursziel von 15 genannt.
Alles immer auch eine Frage des Betrachtungszeitraumes.