Infineon (moderiert)
Seite 1734 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.563.724 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1732 | 1733 | | 1735 | 1736 | ... 1873 > |
Wird jetzt wieder nicht ganz verstanden werden aber es ist so ein zu ordnen siehe lange Rote kerze heute und das genau am Abwärtstrend braucht man nicht mehr zu schreiben dürfte für jeden ersichtlich sein.
Einen Chart abzukopieren und die Urheber nicht nach den Veröffentlichungsrechten zu Fragen ist gefährlich darum kopiere ich jetzt nicht jeden Long Chart. Fest steht: IFX immernoch supertolle rev. Stärke. Auch, wenn nach tagen eines sehr steilen Anstiegs eine gesunde Korrektur gestern nervöses Spielklienteel abgeschüttelt hat.
Es es immer entscheidend, ob man grundsätzlich davon ausgeht ob die Börsen und vor allem der Dax weiter steigen oder eben fallen wird. IFX ist jetzt im Moment ziemlich genau bei 10 Euro. Das ist auf jeden Fall eine Gute Outperformancegegenüber dem DAX. Via DJ 600 sogar + 7 oder 8 %. Was will man mehr von einen Bluechip?
Wenn sie sich heute über 10 hält , sieht es gut aus ( wenn auch haarscharf ) :-)
Gruß MIchael
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.15 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 09.10.15 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Abwarten und zu gegebener Zeit wird sich zeigen in welche Richtung es gehen wird.
schönen Abend noch @all
Ich für meinen Teil beurteile ein Chartbild und wenn dieser Kaufargumente liefert wird gekauft und wenn dieser Verkaufsargumente liefert wird verkauft und da lass ich mich nicht beirren von diesem Auf und Ab die Hauptrichtung ist hier bei Infineon noch Abwärts.
Wenn sich diese ändert dann sehe ich mich gezwungen zu handeln auch wenn es gegen mich laufen sollte.
So ist nun mal Börse entweder man liegt richtig oder man liegt falsch nur dazu bedarf es einem klarem Handelssignal und solange dieses nicht erzeugt wird kann man nicht sagen ob man richtig oder falsch liegt denke das sind wir uns wohl einig.
nun schluß und einen schönen Abend noch und viel Erfolg bei euren Geschäften.
Aber bis es so kommen könnte, lief ifx aus meiner Sicht sehr gut.
Bis 9,-€ war short ja absolut ok, aber seitdem konnte man long schön verdienen, hatte ich schon bei 9,-€ hier geschrieben.
Sollte es also absacken, hat man bis dahin auf jeden Fall ein sattes Plus.....
6 sind Longsignale , also 1 mehr als vorher. 2 sind "noch" short.
Es gibt dazu jeweils auch ein Chart Zenario.
Wer realischtisch ein Chancen/Risikoverhältnis abwägt, kann die Einstellung von relalist11 nicht nachvollziehen.
Und das mit den Marken ab wann alles z.B. all In geworfen oder zu eine Denkumkehr führen sollte und dann doch nicht vollzogen wird hatten wir hier schon zur genüge.
Das konnte man ja auch schön aus deiner zeichnung ablesen.
Gruß Michael
Fundamentales als Basis und seit Wochen vor allem die Börsenpsychologie!
Von daher kann ich Dir nicht mit Gewissheit zustimmen, ob es nun "8 long-Signale" sind und nur noch 2 short, aber grundsätzlich hatte ich ja geschrieben, dass short bis 9 als richtige Wahl anzusehen war, aber seitdem eben long!
Der Chart an sich dürfte ja bei so ziemlich jeder Dax-Aktie nach dem 24.08.15 katastrophal ausgesehen haben....
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.15 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte unseriöse ID.
Zeitpunkt: 14.10.15 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte unseriöse ID.
siehe http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-Gewinner-Aktien-4552295
siehe http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...r-/12452654.html
Andererseits hat Fairchild doch grade erst eine Prognosesenkung rausgegeben, das könnte auf Probleme hindeuten.
Das geschäftsfeld von denen ist ja ( teilweise ) deckungsgleich und wenn es dann zu IFX kommt, gibt es ja auch ein konkurrenten weniger für IFX.
Außerdem dürfte der zyklus ja auch mal wider nach oben gehen und dann dürften sie teurer werden.
Gruß Michael
Ich würde erwarten, dass es für eine Firma die 1) kurz nach einer Prognosesenkung und 2) auf eigenen Wunsch einen Käufer suchend ohne einen Aufschlag zum Börsenwert geandelt wird.
Alles weitere, besonders ob es überhaupt einen Kauf gibt, werden wir sicher schnell erfahren. Normalerweise dauert das nicht länger als eine Woche nach dem Presse davon Wind bekommen hat.