Infineon, ka Put 2012
Und nach einem verkauf von ein paar hunderttausend aktien "manipulation" zu schreien ist nicht wirklich premium
Also mir wird das zu doof. Schau mal wieviele leute du durch gute postings und eine gute diskussion zu einer beteiligung in deinem premiumthread bewegen kannst, wenns nicht mehr als panda und cobaengel sind, werd ich den thread morgen wieder melden.
Wie gesagt: von mir aus kann hier auch gerne mal wieder ein puscherthread fuss fassen, basherthreads haben wir schon genug. Wenn dein kursziel eintrifft soll mir das nur recht sein :-) aber fundamental hast du halt bisher nichts gebracht was das ziel rechtfertigt.
Wenn ich mir so ein paar andere Threads mit höherer Klickzahl (von Ariva gern gesehen) anschaue und inhaltlich analysiere, bin ich froh das es einen moderierten Thread über Infineon gibt. Da weiss ich was ich habe und ich erkenne auch, ob jemand was beitragen oder nur stören will.
Egal wie der Dax läuft, IFX bleibt in seiner kleinen Bahn.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.14 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.01.14 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Mit der entsprechenden Software geht das ohne Probleme..
Steigt es weiter, wird der Put aufgestockt und der Call verkauft.
Fällt es wieder wie üblich bis 7,60 , wird nur der Put verkauft bei erneutem Anstieg........
Hab leicht den Put aufgestockt und den Call zu 7,79 versilbert. :- )
Lets rock IFX :- ) den o.g. Call zu 1,29 versilbert
Zumindest ist im Zeitversetzten Orderbuch von Finanzen.net nix zu sehen.
Ein fetter Block bei 7,80 . Dennoch rennt der Kurs bei L+ S stetig auf die 7,80 an.
Als short investierter ist das klar.
Im Bereich unter 7,70 kauf ich ggfs. den Call zurück.
Vor den Zahlen ist ein erreichen der 8 er marke zumindestens möglich. Auch wenn dies 2013 nicht der Fall war. Dafür ist der Kurs aber auch nicht unter 5 gefallen.
Von anfangs 1 : 0,87 auf nun 1 : 0,17
Sobald da das dicke Paket im VK sinkt, geht der Kurs vermutlich mit. Nur schade das ich keine Realtime hier hab.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba