Infineon, ka Put 2012
ich habe ifx nicht ganz aufgegeben mein geld verdiene ich in letzter zeit mit nordex coba eon..evotec...
ifx ist nur ne spielball und der thread macht mir hier viel spass..
kt ifx 7,31 anschl 7,42
die klugscheisser kommer gleich wieder bzw die alten stasi mitarbeiter..
cobaengel nur meine meinung ,,,
KZ IFX 7,42.....
melde wenn kaufsignal bei IFX kommt
glauben tu ich nicht an IFX KZ der analysten im schnitt bei 7,20......was soll den da noch gross kommen...
cobaengel..mit selbst erstellten durchschnitt zielen..der analysten.
ifx verliert jeden tag
haha...grins grins hihi
aber coba und EON sind weg....muss risiko minimieren
halbe posis lass ich weiter laufen...anzahl einfach zu gross .....
Infineon ist eine aktie die ihren weg machen wird........taps taps taps in den keller....
cobaengel...
ein gruss an alle longies.....meine alten posting lesen vom katzengejamer....das selbst geschriebene trader programm ist gold wert....
...dies ist ein artikel ausschliesslich für ifx interesierte...die andere werte dienen ledeglich als vergleich von richtiger performens im Dax...
Am 16.10.2013 16:00:00 ist bei Infineon Technologies AG das Chartsignal GD 38 nach unten gekreuzt aufgetreten.
Das Chartsignal GD 38 nach unten gekreuzt ist ein down Signal.Das Handelssignal "Kreuzen GD38 Short" tritt auf, wenn der Aktienkurs seinen Gleitenden Durchschnitt 38 (GD38) unterschreitet.
Eine Bedingung für das Auftreten des Signals ist, dass der Tiefstkurs des Vortages oberhalb des Gleitenden Durchschnitts 38 liegt. Der Gleitende Durchschnitt 38 ist ein Durchschnittswert, der aus den Schlusskursen der letzten 38 Handelstage berechnet wird.
cobaengel..pers analyse
wo liegt der sk von IFX oh je mi ne
Zeitpunkt: 18.10.13 09:37
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bei Zitaten bitte immer einen Link mit angeben.
gut gut..
da hilft das ganze sperren und löschen nichts dadurch verändert mann die wahrheit auch nicht...
wir machen weiter wie bisher...ich trade ifx so wie immer tief rein fast höchst raus....
cobaengel muss zum sport..
und IFX schlägt sich immer noch wagger....auch in der 12 ten runde...usa fiskal klippe überwunden...Dax ATH...ifx fällt demnächst wie ein stein......
trotzdem trade ich IFX..wenn morgen noch etwas geht..... dann 2 mal ca 30 cent und einmal 15 cent...aber der HM mit seinen 7,50 sch;n im minus 10 tausend stueck ich lach mich schlapp....hihihihihih.....
letyter verk von mir immer gepostetet 7,691.....7491.....7,450...
also hoert auf das engelchen...dann wird euer depot fruchten ...die schort poste ich garnicht...das lasse ich sml...
cobaengel...avira ich danke dir...
denn sie kommen dem rosarotebrilleträger langsam auf die schliche...
der frust sitzt bei einigen sehr tief...
ifx wird von unseriösen blättchen (zuzüglich hm) gepushed...
aber dann tritt meist das gegenteil ein...
die tec-unternehmen haben ihren zenit im bestehenden
zyklus erreicht...
diese bzw etwas hoehere kurse hatte ich auch mal* penny( stock( ...aber durch das traden liegt mein kurs zzt bei 10,x euro....
das macht den unterschied....aber schoen das du damals auch zu gegriffen hast....gibt nicht viele davon....
andere haben EK s von 10,50..weil aus coba raus und all in IFX.....haha....coba fast 10 und IFX nahe 7,06...naechstes KZ....
hatte bis heute auch noch coba aber verk einmal bei9,23x und heute bei 97x......genug OT.....
an shuttel....stimmt.... gibt nicht viele die zzt den durchblick haben...ok wir koennen nicht so gut mit quellen angaben posten...und haben nicht so ein schoenes schrift bild...aber dafuer kennen wir uns mit Infineon kursen aus und koennen sie handeln...mit gewinn....
so habe bischen geschlafen und mussmich jetzt um mein Laden kuemmern die ersten gaeste sind da.......der alte muss sich blicken lassen
jetzt wird wieder geld verdient....diesmal ziehe ich das den schlipstreagern aus der tasche...und hoere den ihre insider geschaefte zu.....
cobaengel....
der Kurs von IFX war heute vorbildlich.gem CT.......
nur meine Meinung und statement zu IFX und den Markt verhalten....der DAX werte....