Infineon, ka Put 2012
Zeitpunkt: 16.10.13 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - wiederholt
ich habe infineon schon mehrere Jahre und wenn ich sehe das andere Klitschen an wert so zugenommen haben dann echt zum kotzen alles
zugegeben war ja einaml billigst zu haben aber die haben sich meiner meinung erholt und zahlen immer dividenden!
und Deutz?
nix
naja wird schon noch steigen
bin ja noch satt i m plus
werden sehen was die zeit bringt
grüße
hab dich mal gemeldet...auch mit dem hinweis der nachfolge id von seimeinlicht...
hoffe, das fruchtet...
bzw der aktionär und godmode die lemminge...
wie man es sieht...
scheint als würde unser thread endlich an zustimmung finden...
da erneut kein kaufsignal erzeugt wurde wurde halt ein verkaufssignal
generiert....das morgen wohl kurse unter 7,17 auslöst...
Sobald der Dax Konsoliediert ist IFX wieder mit der roten Daxlaterne erster.
tsts...
wie marode muss dann ifx sein?!
dan nähert sich die aktie grad vehement an...
morgen ist er vergangenheit der trend...
wir brauchen uns keine mühe mehr geben nachdem mein fast punktgenaues trader ziel heute erreicht wurde muss jeden klar sein das ifx nicht die 7 euro wert ist...es hätte jeder der longies mit der rosa brille verk können wir haben den rechtzeitig bescheid gesagt..
das gibt morgen ein katzen gejammer..andere werte stehen selbst in der nachbörsestabil....
ausser ifx die purzzelt.und der frusst der anderen wird grösser u grösser und wissen sich nicht zu helfen....aber lieber forum lesen anstatt sich um das investment kümmern..
cobaengel mit nächsten einkauf ziel bei xxx info über BM für die trader interesierten...mit anschl verk ziel
wie mit aller kraft versucht wird den kurs zu puschen..
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Infineon vor Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 7,20 Euro belassen. Er sehe moderates Aufwärtspotenzial im Vergleich zum vorangegangenen Quartal, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Studie vom Dienstag. Allerdings könnten Währungseffekte für einen konservativen Ausblick des Halbleiterhersteller auf das kommende Geschäftsjahr sorgen. Entsprechend sehe er ein rund fünfprozentiges Abwärtspotenzial für die Gewinnschätzungen des Marktes./gl/mis
cobaengel
Zeitpunkt: 16.10.13 13:43
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer einen Link als Beleg im Posting angeben.
achtung achtung hier sollte mann überlegen ob mann seine ifx positionen nicht verändern möchte...
cobaengel
Zeitpunkt: 16.10.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur kurz zitieren und einen genauen Link als Beleg angeben.
Kaum zu glauben, dass es noch solche Geschenke an der Börse gibt !
Also Infineon ist für Long Trader ein Goldesel! Und es ist so einfach.
Kaum zu glauben, dass es noch solche Geschenke an der Börse gibt!
ifx KZ max /,42-45..wobei es wird schwer.....aber dann nichts wie raus aus den wert...
nur meine meinung.
cobaengel der trader