Infineon, ka Put 2012
lache mich gleich schlapp wenn usa sich gleich einigen und ifx
down geht...dann frage ich wieder in die runde warum wohl...
fertige mir gerade meine jaffe maske an...
dass es wieder runterkommt...
mein kz 6,98 dürften nächste woche getestet werden und dann
sehen wir wohin die anleger den kurs hinsteuern wollen...
werden heute schon die 7,31 getestet...komisch wieso weiss ich das schon am wochenende....
leute verk lieber ......quatsch ..kauft..
cobaengel 0,758
guten tag....
tja dafür ist dieser thread bekannt provokativ..aber immer fair.....hier wird mann wirklich informiert.....da es kein besseren bereich gibt.....haben wir die verantwortung die anderen aufzuklären..evt werden die anderen noch wach und verkaufen......
cobaengel
charttechnischer abschwung...
erst schön hochpreisen das ding mit kz von 12 euro...
dann nach und nach abstufen...
aber coba und leuchte habens durchschaut und sind short geblieben...
die haben halt immer berechtigt warnsignale gesendet wie auch jetzt...
es kommen jetzt auch noch makroökonische argumente die für einen
krassen beschleunigten downmove sprechen:
-us haushaltsdesaster bzw us finanzpleite die die weltwirtschaft zum kollabieren bringt
-unterschätzte eurokrise
-ein verstrahltes japan, da wird auch noch zur panik kommen
dann sind auch mikroökonomische aspekte zu beachten:
bei ifx läufts nicht in allen sparten rund
jaffee kommt noch mit 3mrd forderung...
das lässt es nicht gut aussehen und schnell kurse von unter 5 implizieren...
zunächst...
läuft garnichts rund.....aber trotzdem muste ich ebend einkaufen....7,29...
cobaengel
die chip branche wird schlechte quartale abliefern....habe so meine bedenken ob mann die 7,50 diese woche wieder sieht....
cobaengel..12 euro handlskosten...grrrr
aber wenn ich überlege ich hätte 10.000 bei 7,50 nicht vekauft....würde ich mich argern weil die proies es voraus gesehen haben und gewarnt haben...hihi selber schuld
für diese Woche. Du lernst also dazu! Das freut mich. Macht auch mehr Sinn seine Prognosen nicht auf einen Tag festzumachen sondern über einen längeren Zeitraum, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das es klappt! Freut mich sehr das du meinen Tipp angenommen hast. Bei deinen sehr Radikalen Kurszielen würde ich dir trotzdem empfehlen dich langsam an Prognosen in Richtung 1-6 Monate zu wagen. Dann hast du sehr gute Chancen :-)
@Coba
Moment mal, dämliche Prognosen von 8 Euro? Das ist für dich dämlich? 10% ? Aber Lichts 1,50 sind in Ordnung? ;-)
die wievielte id von gundel isses mittlerweile?
lichtlein, macht echt nen seriösen eindruck nach und nach die abgenutzten ids zu loeschen und sich dann wieder neu anzumelden...