Infineon, ka Put 2012
Ich habe bei Nokia geschrieben, dass sie einen Turnaround im Mobilgeschaeft nicht schaffen. Und dabei bleibe ich. Und dass der Kurs in die Hoehe schiesst, nachdem Microsoft diesen Muell gekauft hat (ueberteuert, wie ich meine) bestaetigt mich in dieser Ansicht. Dass ich dort nicht mehr soviel poste liegt daran, dass die Turnaround spekulation in dem moment beendet wurde, indem Nokia aus dem Handygeschaft ausgestiegen ist (was sie ja faktisch getan haben).
Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Im urbigen: Welche Infineon Prognose passt dir denn nicht? Pusch oder bash? Entscheide dich.
mein pers trader K/Z kommen wir näher...schon wenn es funktioniert...EK 7,29 ---verk geplant bei 7,46-7,50....
cobaengel
nächstes ziel wird dann....10,50 loooool
vom engelchen war wieder mal richtig...knapp 30 cent.....klingeling....
cobaengel mit neuer EK order bei
Du liegst absolut falsch! Licht hat gesagt das es heute auf 6,98 geht! Steht paar Posts weiter oben! Meinst du er schämt sich bisschen für solche Aussagen oder sagt er einfach "Dann n andern mal" ?
Ich mein, wenn er sagt das heute 6,98 kommt, dann müsste es doch so kommen oder? ;D
Übrigens bei 7,3x waren Haus und Hof bei 20% im Plus...nun müsste es ein bisschen weniger sein. Aber ins Minus wirds nie geben, achte mal darauf ;)
bei sml stimme ich zzt nur den bereich 6,98 zu ....weil ich immer nur in kurzen zeiträumen denke u trade....sowie von 7,19x bis 7,48...weil diese bewegung war im ct zu erkennen....nun wird billiger eingekauft oder wenn ein kauf signal generiert wird das liegt ca bei xxxx.
cobaengel mit profi soft ware
Kannst du mir eben sagen wann ich genau mit der 6,98 rechnen kann heute? Bitte ohne Ausreden warum es heute doch nicht dazu kommt ok?
Ich hab doch gesagt ohne irgendwelche Ausreden. Du hast gestern gesagt "Heute 6,98". Jedes mal redest du um den Brei herum. Sag doch einfach das deine Prognose falsch war? Oder besser, versuch nächstes mal Zeitlich dich einzugrenzen. Sowas wie "6,98 im nächsten halben Jahr" Da würde selbst ich sagen "Ja, kann passieren" :)
Machen wir das so? Will nur nicht das du dich blamierst. Haus und Hof sind ja auch wieder fast im Minus. So schnell kann es gehen.
Zitat der Moderation:
Da der Nutzer SeimeinLicht sich selbst gesperrt hat, ist die Neuanmeldung in Ordnung. Meine Ursprungsmoderation mit der langen Sperre wurde auch wieder aufgehoben, von daher können wir ihn nur für neue Sachen moderieren.
Ich mags wenn er von unüberwindbar redet. Die 6,80 waren unüberwindbar...die 7,20 und die 7,50. Komisch das man unüberwindbare Ziele nach oben korrigieren muss. Klingt Ironisch für mich.
In der nächsten Stunde muss das Ding auf 6,98 zu deinem Ziel für heute. Sonst ist deine Prophezeihung schon wieder für den Arsch gewesen und wir können mit diesem Gedanken ins Wochenende gehen :-)