Infineon, ka Put
da an der börse immer alles möglich ist, ist dein geschreibe einfach nur geschwätz ohne inhalt.
nur meine meinung
so sieht also ein Infineonaktionär aus.......naja, passt ja
...argumente ausgegangen?..
wie ich gestern schon sagte...kaum sinkt der kurs etwas...kommen die geier aus ihren löchern gekrochen...dumm-bashen ohne ende...um dann wieder genauso schnell wieder zu verschwinden...
immer das gleiche peinliche theater mit euch checkern....-)
übrigens...ifx steuert wieder schnurrstracks auf die 7,50 Euro zu...tut dir das weh?
Der eine hat schon die 3. ID hier weil er sich peinlicherweise imer selbst abmeldet, wenns schief laeuft, und das bist du.
Der andere spielt inzwischen Wortkette
Alle anderen, speziell die bei den solarfirmen aufgelaufen sind und leuten wie dir und dem anderen aufgesessen sind, mein Beileid.
Also Gundel aka DMS2005 der Nazi aka shorttime aka emittohs, und haevymaxcooltrader der qimondaspezialist.....
ohne eure kommentare waere die welt und dieses forum ein besserer platz.
dein posting 3405...a la...wenn die deutsche bank zum angriff bläst...sollte man als ifx-anleger vorsichtigst sein...
schau mal..sie hat tatsächlich zum angriff geblasen...
Deutsche Bank stuft Infineon von Hold auf Buy hoch und erhöht Kursziel von €6,70 auf €9,70.
ich schmeiß mich weg....
...die db... positiv bzgl. kursentwicklung von ifx gestimmt...aber du als shorty und dummbasher siehts darin natürlich DIE verschwörung...
mmhh...
...kleiner auszug...niemand rät zum verkauf....
die haben sich wohl auch alle gegen ifx...und anleger verschworen...was ?!
...oder haben sie sich einfach nur fundamental mit den ifx daten auseinandergesetzt...und sind daher bzgl. kursentwicklung so positiv gestimmt?!
aber..halt...richtig...mit dem fundamentalen hast du es ja nicht so...