Infineon, ka Put
Kaufe teuer, verkaufe teurer: So funktioniert`s in der Praxis
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ie-Gewinneraktien-1086870
Wenn Du wirklich dort investieren willst, dann in die mit den grössten Fabriken, und die findest du nicht mehr in Europa sondern in Asien, aber dort handelst Du dir mit deinem Investment hat noch das Risiko eines möglichen Asien Crashes ein....
Das ist eben der unterschied. Infineon lag zu unrecht am Boden (was halt schwer zu glauben war wenn jedes Schmierblatt die realität verdreht), die Solarwerte liegen zurecht am Boden.
Danke für deinen sehr Interessanten Beitrag.
Da muß man jetzt nur noch über seinen eigenen Schatten springen und es schaffen den vermeintlichen "Schnäppchen" zu widerstehen und doch zu den etwas teureren Aktien zu greifen.
Ich werde meine Strategie hier nicht mehr ändern, muß einfach versuchen noch einen Schritt schneller zu sein als die "Konkurrenz" und eben früher zu kaufen,
und dann sollte es auch klappen,
alle anderen sollten aber mal drüber nachdenken sofern sie nicht eh schon so handeln.
Ich kaufe weiter bei Rudys Resterampe und verusch mein Glück zu finden und mein Schnäppchen zu machen.
Das ein oder andere gibt es sicher noch.
Grad in der Solarbranche,
denn die kommt auch wieder.
Davon bin ich überzeugt.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.11 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.08.11 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
und Langfrist / bzw. Long-Invest warum verscheppern die unter 200er Linie
oder war´s nur ne Art Sommer-Urlaubs Finte.....
oder so wie bei dem Odey´s mal drunter dann wieder über der Melde-Schwelle
Beides find ich nich ok. Und du wirst lachen, ich habe noch nie jemanden gesperrt wegen der absoluten höhe seines kursziels, oder weil er gewarnt hat (wie es mir georg unterstellt) sondern nur weil die herleitung des kursziel aussers primitiv war (puscher, basher) oder sich der autor fuer was besseres haelt, und das ist er halt nicht.
Hab euch beide wieder freigegeben. Denkt vielleicht mal drueber nach.
Denke das knn auf dem hohen Niveau und nach dem starken Anstieg nicht schaden.
Aber an dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch,hier hat das Management echt gut gearbeitet und die Firma wieder in den Griff bekommen.
http://www.ariva.de/news/...puert-Gegenwind-im-ersten-Quartal-3951263
aktuell wuerde ich auch nicht wissen ob 7 euro ein guter kauf oder verkaufspreis ist, aber ich neige dazu eher "drunter" zum kaufen zu raten und "drueber" zum verkaufen, wenn man nicht an die nachhaltigkeit des infineon erfolges glaubt, oder was besseres mit dem geld vorhat.
rechnet man das Plus aus 2010 und 2011 zusammen und setzt es gegen den Verlust aus den Vorjahren so sollte doch ein jeder erkennen, dass der "wirtschaftliche Erfolg" nur durch geschickte finanzielle Manöver auf Kosten der Anleger basiert....
viel Spaß weiterhin...ich bin short!
...oder wie auch immer...
natürlich bist du schort...was sollte dein unsägliches dumm-gebashe sonst auch bringen?!...
figuren wie du sind mir aber sowas von suspekt...kommen immer dann aus ihren löchern gekrochen...wenns mal runter geht...und hoffen auf den put-zug mitaufzuspringen... sobald der kurs wieder steigt...wirst du mit eingezogenen schw...wieder so schnell verschwunden sein...wie du aufgetaucht bist...
du bist doch noch nicht mal in der lage, dich fundamental zu dem unternehmen zu äußern...dein gekritzel können nicht mal börsen-neulinge ernstnehmen...
viel spaß noch bei deinem put....
Wenns dir spass macht... Unterhaltsam kanns ja werden.
was die alles wissen ist schon erstaunlich.
gierde vernebelt das gehirn.