Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Sugar Daddy, ich vermute du wirst mit deiner meldung zu #199 keinen erfolg, denn in seinem alten profil steht "selbst gesperrt"- ich glaube das hat er schon mal so gemacht und es ist durchgegangen. du hättest auf diese geistlose basherei hinweisen sollen.
was diese trollerei soll wird er nur selber wissen- auch da bin ich mir nicht sicher, grins.
jetzt dürfte jedem klar sein, dass der Ausbruch nur
eine imaginär in den rosaroten Köpfen bestand hatte.
Es geht jedenfalls marktkonform sehr weit runter. Der Dax
steht trägt heute ebenso seinen anteil dazu bei da er schon
fett im minus eröffnen wird.
NT 4,80. Dort stoppte der letzte große Abpraller von der 8,31.
Ich denke mit dem stänkern möchte er sich nur Luft schaffen.
Wir sollten ihm beistehen in dieser schweren Zeit, wo er vor dem PC kauert und seine Philosophien wiederholt. Jeder macht mal einen Fehltritt, mach dir nichts drauß!
sollte sich dann nicht auch der kurs verzehnfachen?
warum gehts denn nach so einer positiven nachrichten bergab?
rosareds? are there any opinions?
Damit ist er halt auf die Schnauze gefallen, hat dann keinen Call zur Hand gehabt weil ihm seine Philosophie nur erlaubt mit Shorts Gewinne zu machen, trotz langem Aufstieg.
Und solange IFX bei über 7 Euro steht und nicht bei seinen 2 Euro JAFFE JAFFE Kursziel, kann man doch zurücklehnen und genießen wie unrecht er einfach hat. Rein von der Threadperformance des PUT Threads...
Wenn er wenigstens so schlau wäre und WKNs postet bei seinen genialen Trades. Leider weiß er nicht wie man sowas raussucht. Und sein Berater (Mama) schmiert dann auch lieber noch n Butterbrot um ihn ruhig zu stellen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.14 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.01.14 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
aber auch das wird man nie erfahren, leider- grins. sonst könnte man ihn besser verstehen wenn man die ursachen seines frustes kennen würde. denn das was er schreibt, hat ja absolut keinen nährwert. es ist nur geprahle ohne substanz.
offentsichtlich ist es ihm entgangen, das der kurs nicht hier gemacht wird.
berater, programm usw.- er lebt in seiner traumwelt. und das er überhaupt papiere besitzt kann ich mir einfach nicht vorstellen. ist auch egal- hier ist eine virtuelle welt, und jeder kann jeden die taschen füllen wie ihm gerade beliebt.
wahrscheinlich besteht das einzige erfolgserlebnis darin, das man über ihn schreibt. das läßt vermuten das es im realen leben nicht so ist.
tja wir werden damit leben müssen- wenn man wenigsten den sinn erkennen könnte.
im dschungelcap wäre vielleicht gut aufgehoben, grins.