Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
ich finde wir sollten mal im nicht-aktien teil einen thread mit nachfolge und doppelIds einfuehren, da gibst noch so einige kandidaten..... ebenso vielleicht einen thread aller erfolgloser insolvenzpuschern und DAX bashern.
Was solls, der nächste wird kommen, müssen uns nur wieder umgewöhnen mit dem Namen...bis zur nächsten Sperre/Löschung.
leider hast du meine lehre immer noch nicht verinnerlicht...
ifx bietet nun mit 7,76 einen genialen shortzock...
da bin ich zum multimillionär geworden...
und wir werden bald ähnliches wiedersehen...
ein klareres Kaufsignal gibt es kaum!!!
Nur eine Frage von wenigen Stunden oder maximal tagen, bis der Kurs mit dem überwinden der 7,80 noch einen letzten Impuls setzt, um anschliessend die 9 euro Marke zu stürmen! ;-)
Bashen von mir aus - wir Arivianer können Kurse eh ned bewegen!
Aber Deine Verlogenheit wird ja langsam mehr als dreist!
Multi - tssssss!
mal ehrlich:
wir haben hier doch einen rohrkrepierer der nur wegen dem
heftigen dax anstieg langsam mitgezogen wird...
sehr peinlich für ifx-longies
Und vorallem, wie kannst du davon ausgehen das es über 8 Euro geht, während du noch vor paar Monaten sagtest das es nie über 6,80, nie über 7 und nie über 7,20 gehen soll?
Ach und meintest du nicht sogar letzte Woche "in ein paar Tagen IFX unter 7 Euro" ?
Merkst selbst oder muss ich dir noch mehr von deiner fantastischen Philosphie auftischen?
und wer diesem mcd auch nur ein wort glauben sollte, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
ihm geht es doch nicht um ifx- einfach bloß den laden etwas aufmischen und sich freuen wenn jemand darauf anspringt. laß ihn doch einfach links liegen und amüsiert euch über seine trollerei. wenn er es mit seiner basherei übertreibt- melden und gut ist.
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 23.01.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba