Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 30 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 806.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 168 > |
Was meint ihr?
Gruß
Mit Hacoon hat Indo Mines einen der fähigsten Männer an Bord. Seine Strategie garantiert besten Shareholder Value. Von daher gesehen ist die Stahlproduktion nicht unwahrscheinlich.
Sobald die ihre gewünschte Anzahl an Indo Mines Aktien gekauft haben, geht´s auch hier los. Seit der letzten Meldung haben die bestimmt schon wieder etliche Aktien aufgesaugt.
Marketcap ~80 Mio. NPV fast 1,5 Milliarden - ohne Worte!
Man sollte schon ein paar Jahre Geduld mitbringen, denn im Explorer/ Junior Bereich nimmt man es mit den Timeline-Announcements nicht so genau. Wenn ich überlege wie oft ich schon das Wort "soon" zu interpretieren versucht habe.
Es wird noch eine Menge Verzögerungen geben, aber da erzähle ich sicher nichts neues.
Man kann das sicher nicht verallgemeinern, da Zeitpunkte und Ziele variieren können.
Btw, die Worte "immer" und " Garant´ie" in Bezug auf Börse, existieren für mich nicht.
Auf Tagestief zu 0,266.
Ich gehe fest von einer Meldung "Change in substantial holding" in nächster Zeit aus.
Wie sagt ein Trader? Unterstützungen kaufen und Widerstände verkaufen. Also, dann legt mal los :-)
Indo Mines ist also bereit. Durch den Crash an den Rohstoffmärkten ergibt sich somit nochmal eine beste Einstiegschancen denn wäre der Crash ausgeblieben, gäbe es Indo Mines schon jetzt nicht mehr unter 0,3 €.