Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 16 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 806.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 168 > |
Damit ist die Zahl der Vollverwässerten Aktien auf 163,2M gestiegen.
Das wird einer der Gründe sein warum an der ASX in den letzten Tagen kaum Handel stattgefunden hat.
Klar ist, je mehr Aktien ausgegeben werden um so geringer schlägt sich der Metallwert auf den Aktienkurs nieder. Hier ist es so, dass sich laut Scoping Studie bei einem pig iron Preis von @350$/t und einem NPV von 847M$ mit dem angegebenen Netto Cashflow von 162M$, nun ein Kurs pro Aktie von 0,992$ ergibt. Natürlich ohne Schulden und nach Steuern, ohne KGV, aber der Hebel wird dadurch immer flacher.
Gruß
Ich dachte die produzieren schon und erhöhen auf die doppelte Menge 50.000
Warum diese Verwässerung? Der Hebel ist jetzt ja Schei.......!
Gruß Schabo04
Gruß
Das volatile Verhalten betrifft nur den Kurs an den deutschen Börsen. An der ASX steht der Kurs seit einigen Tagen auf 0,2A$, er bewegt sich nicht von der Stelle obwohl verschiedentlich Volumen gehandelt wurde, ein Zeichen dafür dass ein wenig nachgeholfen wurde.
Die begebenen Optionen haben zwar die besagten Auswirkungen, man muß aber auch die andere Seite der Medaille ansehen. Ohne die Ausgabe dieser Optionen hätte man dieses Management nicht zusammenstellen können. Und ohne deren Erfahrung könnte man nicht so zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Ich beobachte Indo beinahe von Beginn dieses threads an. Meine Meinung zu Indo hat sich im Verlauf der Entwicklung bis hierher nicht geändert. Indo ist mit seinen Resourcen ein fundamentaler Wert, mit seinen 65Mt Eisen. Ich bin davon überzeugt, es wird keinen günstigeren Einstieg in Zukunft mehr geben. Indo war 2008 schon mal auf 1AU$ gestanden, die besonderen Umstände von damals, mit einem überhitzen Rohstoffmarkt sind eine Andeutung wo es hinlaufen wird, wenn es an die Produktion geht. Solche kalkulierbaren Chancen wie sie Indo eröffnet gibt es nicht häufig. Darum poste ich hier weiter. Schade finde ich, dass Nukem und Calibra21 sich nicht mehr melden, aber das wird seine Gründe haben.
Gruß
Mal sehen was die in down under daraus machen.
Vielleicht kommt auch ne News ?
Beste Grüße
Bio
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01081582
Mit dieser Information die zwischen den Zeilen steht, dürfte nun deutlich geworden sein, wohin sich Indo bis Ende 2011 bewegen wird. In den Filings zu den Optionen steht es schwarz auf weiß.
Gruß
Also, nichts für ungut
muenther
Schön ist das nicht, aber es ist doch allemal besser als ohne Umsätze zu sinken.
Aber ich gebe muenther recht, für Freudenschreie taugt das nicht.
10 Aktien letzter Trade 2$ Umsatz
damit Kurs von 0,225 auf 24 hochgezogen
wer treibt da sein Spielchen?
http://www.stocknessmonster.com/
ido