Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 13 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 806.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 168 > |
Selbst wenn wir, die wir uns hier in den Threads austauschen, einen Großteil der Fundamentaldaten kennen, wissen wir äußerst wenig über die Märkte unserer "Perlen", wir kennen selten die Marktbeteiligten, geschweige denn das Beziehungsgeflecht und die "undokumentierten" Abmachungen. Wie ist es mit der Integrität der Beteiligten bzw. was sind letztlich deren wahren Interessen, um nur einige Punkte zu nennen?
Es gibt so viele Defizite auf Investorenseite, da würde es auch wenig helfen, sich der Chartanlyse zu bedienen.
Nachtgedanken ;-)
Gruß, M.
das hat zumindest den Kurs von 22 auf über 25 ansteigen lassen...
teile aber die Skepsis von golden years...
halte aber meine Miniposi weiter.....lohnt kaum jetzt noch zu verkaufen......
http://noir.bloomberg.com/apps/...1087&sid=advMikg4.5K0&pos=1
http://noir.bloomberg.com/apps/...1087&sid=aBBP5_u0W5LQ&pos=2
dieses Denken und du verlierst..
such dir lieber was durchsichtiges..bla bla
Indo mag ja gut und schön sein und für 0,15Cent richtig was bringen, wenn du aber für 0,28 gekauft hast...
Hammer und Kotz gleichzeitig....
Wie wird unsere Zukunft aussehen? Werden wir eine Inflation bekommen, einen Haircut, eine Schuldenneuverhandlung oder werden wir einfach so weiter machen?
Jetzt kam noch die Ölpest(was richten wir auf unsere schöne Erde an???) und die Angst vor einem Krieg mit dem Iran dazu. (Warum sind sonst Flugzeugträger unterwegs richtung Iran??? )
Vielleicht sind das Begründungen, dass i.M wenige Kleinanleger interesse haben noch Geld zu investieren und schauen sich alles an der Seitenlinie an...
Etwas positives zum schluss... Deutschland hat gewonnen!!!!! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Jetzt mal ehrlich, würdet ihr noch in diesen unsicheren Zeiten long gehen?
hab bei 40ct gekauft......
wird wohl ne lange "Sitzung" werden.....
:-((
das was übrig ist.......
keine Lust mehr zu warten und jeden Tag sich zu ärgern....
viel zu lange gehofft.....
Rohstoffmarkt bricht überall ein.....kein Wert der nicht verliert....und der Einbruch am Markt wird sicher noch heftig kommen....
Viel Glück!
So einfach wie es manchmal scheint ist so eine Wirtschaftskriese nicht überwunden. Aber wir handeln hier mit Zukunftswerten und wer weiß schon wie es in ein oder zwei Jahren aussieht.
:-)) Ich wollte euch nur mal Mut machen!
Gruß
Kurse » Alle Handelsplätze, Times & Sales
Letzter Vortag Umsatz§ Veränderung
0,157 € 0,164 € 19.224 € -4,27%
Handelsplatz: Frankfurt Stand: 16:47
19224 Euronen wurden geworfen. Indo ist nach wie vor meine Hauptposi. Ich lass mich von dem augenscheinlich niedrigen Kurs erstmal nicht kirre machen. Waere Indo eine meiner reinrassigen Trading Posi's, dann wuerde die bei -10% gekickt. Solche Titel fallen bei mir nicht in die Rubrik Trading, sondern Long term Anlage.
Schonmal drueber nachgedacht warum Fireside den physischen Rohstoff "Thermalkohle" u. a. gegen Indo Anteilsscheine tauscht? Offenbar sind die nicht wenig von den Indo Aussichten ueberzeug
Naja, jetzt bin ich vermutlich alleine im Thread. Viele sind draußen...
Das sind keine Durchhalteparolen, aber denkt bitte auch mal darüber nach wie es in Eurer Firma ist, wenn die ganze Führungsliga ausgetauscht wird.
Danke möchte ich Nukem, der hier eine Menge an Info´s gesammelt hat und genauso gefrustet ist wie wir alle auch.
Vielleicht sind wir jetzt nur noch zu zweit aber ich möchte dennoch, dass wir uns hier austauschen bzgl. Fortschritte und neuen Entscheidungen.
Also ich werde die Aktien auch halten....
Schade das der Kurs nur fällt... Und hoffentlich geht es mal bald Bergauf.
Aber der momentane Verlust lohnt einfach nicht nur weil man keine Geduld hat!!!....
In diesem Sinne...
Also Indo holt sich ja permantent nur neue und fähige Leute an Board. Was ja ansich gut sein sollte... Aber das sich GARNICHTS regt verwundert mich. Ich meine, wenn man doch hört das TOP Leute in eine Firma wechseln.... Dann muss doch etwas passieren? Vorallem bei dem momentan Preis sind solche NEWS doch eher positiv zu werten und müsste doch erst recht zum Kauf anregen!?