Indianertreffen !
Ich bin nicht der Wirt , es ist ist nur eine Möglichkeit, falls meine Kapazitäten überschritten werden .
Es wird keine Orgie sondern ein gemütlicher Abend mit vielen netten Menschen .
Die Obergrenze des Abends schätze ich auf 30 Euro. Darin ist Essen und trinken enthalten .
Bei mir wird nichts bezahlt , aber es kommt auf die Menge an . Bis 12 Leute ist es bei mir , danach muß ich mieten und aushandeln.
Ziert Euch nicht , es ist noch reichlich Platz vorhanden.
Gruß Zombi
Lieber Zombi, ich würde auch gern kommen, aber es hängt davon ab ob die Kids Urlaub bei den Großeltern machen.
Sollte dies der fall sein, werde ich auf jeden Fall kommen !! Und ich werde auch versuchen die PIPI mitzubringen ;-))
Und wenn ja: Krieg ich da was auf die Lederhosen?
Und noch was: Gibt es eigtl. vor Ort einen Bayerisch<->Dinslakener Platt- Dolmetscher?
Viele Grüße
MadChart
Mit dem Dolmetscher dürfte es allerdings schwer werden. Aber wenn Dreameagle dein Bayerisch übersetzt, dann wird das ungefähr so wie Ruhrpottdeutsch klingen.
Gruß slash
Und geschlagen wird nur mit Worten , deshalb brauchst Du um deine Lederhose keine Angst haben:-)
Grüße
Zombi
Ich kann am 20.definitiv nicht aus beruflichen Gründen...allerdings gäbe es für mich zum 26.eine gute Chance.
Howgh...Häuptling flinker Trinker würde sich sehr freuen bei einem guten
Schlückchen Feuerwasser die Tippsituation der vergangenene Fussballrunde noch mal retroperspektivisch zu analysieren... ;-)
Einziger Unsicherheitsfaktor: Irgendwann im September muss ich auf ne Dienstreise. Je eher also der Termin für das Treffen steht, um so besser, denn dann kann ich langfristig planen.
Viele Grüße
MadChart
Und Happy soll endlich die Bilder reinstelle.
Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Es hat immer viel Spass gemacht .
Also loß , anmelden !
Gruß Zombi
bye bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Apropos mitbringen , wenn einer seine bessere Hälfte mitbringen möchte , auch kein Problem.
Der Tennisclub ist ziemlich weit von ersten Wohnhaus entfernt , da kann man auch mal den Musikhahn aufdrehen.
bye bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song